Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Das Frauen jemanden anschreiben? Halt ich für ein Gerücht. :) Eventuell zurückschreiben. Dein Freund klingt irgendwie nach einem Freund von mir. Der sucht auch die "große Liebe". Wirds auch nie finden......

Poserfotos? Ja, kommt gut an bei Zielgruppe 18-22 nix im Hirn dafür mehr in der Bluse ;)

I hab letzte Woche 20 Damen angeschrieben. Rückantwort: NULL
Und i hab ned mein Avatar als Bild drinnen :mrgreen:

Ich habe keine Ahnung, ob es wahr ist, aber da ich ihn kenne und für einen interessanten und nebenbei bemerkt sehr gutaussehenden Mann halte, kann ich es mir durchaus vorstellen. Eigentlich gehört er zu jenen Menschen, bei denen man davon ausgeht, dass sie auch real genug Frauen kennenlernen, was ohnehin zutrifft, er will nur noch mehr Auswahl haben. Wie ich schon schrieb, bei ihm handelt es sich eher um ein Überfluß- und "ich weiß nicht was ich will, ich kann ja so viel haben"-Problem.
Ich glaube, es gibt mehr Leute, die so durchs Leben laufen, aber wer weiß, vielleicht haben wir tatsächlich denselben Freund. ;)

Naja, da ich dein Profil nicht kenne, kann ich dir nichts dazu schreiben, vielleicht gibt es ja irgendwas am Text, das dir nicht auffällt, aber für viele Frauen dann doch ein Ausschlußkriterium ist.:hmm:

Ich habe keine Ahnung, ob es wahr ist, aber da ich ihn kenne und für einen interessanten und nebenbei bemerkt sehr gutaussehenden Mann halte, kann ich es mir durchaus vorstellen. Eigentlich gehört er zu jenen Menschen, bei denen man davon ausgeht, dass sie auch real genug Frauen kennenlernen, was ohnehin zutrifft, er will nur noch mehr Auswahl haben. Wie ich schon schrieb, bei ihm handelt es sich eher um ein Überfluß- und "ich weiß nicht was ich will, ich kann ja so viel haben"-Problem.
Ich glaube, es gibt mehr Leute, die so durchs Leben laufen, aber wer weiß, vielleicht haben wir tatsächlich denselben Freund. ;)

Naja, da ich dein Profil nicht kenne, kann ich dir nichts dazu schreiben, vielleicht gibt es ja irgendwas am Text, das dir nicht auffällt, aber für viele Frauen dann doch ein Ausschlußkriterium ist.:hmm:

hallo was soll das Hast einen Werbevertrag ?

Bei Websingle gibts kein Bezahlabo.

Nö, mein Freund ist 35 und (wahrscheinlich) noch Jungfrau. Also reden wir von zwei verschiedenen Typen.

Hmm, i hab ned übermässig viel reingeschrieben. Also das heißt nicht, dass nix drinnen steht. Aber eigentlicht ists ja egal. Bei einer Frau interessiert dich im Grunde nur ihr Bild - und was sie schreibt ist ja völlig uninteressant ;)

Nö, mein Freund ist 35 und (wahrscheinlich) noch Jungfrau. Also reden wir von zwei verschiedenen Typen.

Hmm, i hab ned übermässig viel reingeschrieben. Also das heißt nicht, dass nix drinnen steht. Aber eigentlicht ists ja egal. Bei einer Frau interessiert dich im Grunde nur ihr Bild - und was sie schreibt ist ja völlig uninteressant ;)

Hauptsache du wunderst dich dann nicht!:hahaha:

Irgendwie verstehe ich deine Antwort auf mein Posting nicht ganz. Du hast wenig in deinem Profil über dich stehen, ok, aber egal ist es keineswegs was DU schreibst. Wenn es dir hingegen gleichgültig ist was die Frauen geschrieben haben und du nach ihrem Bild gehst, dann wundert es mich nicht, dass du keine Antworten bekommst, denn wenn es ein Ärgernis gibt, dann ist es Wahllosigkeit und von Leuten angequatscht (real) oder angeschrieben (virtuell) zu werden, die einfach nur irgendwen wollen, egal wer man ist und was man gesagt/geschrieben hat.

Nein, ich werbe nicht für meinen guten Freund, ich würde ihn keiner Frau empfehlen, er macht sie alle nur unglücklich. ;)

verstehe ich nicht was machst du? er ist dein guter Freund
keine Frau soll Ihm haben
nun wem fickt er ??????????????????

aber egal ist es keineswegs was DU schreibst. Wenn es dir hingegen gleichgültig ist was die Frauen geschrieben haben und du nach ihrem Bild gehst, dann wundert es mich nicht, dass du keine Antworten bekommst, denn wenn es ein Ärgernis gibt, dann ist es Wahllosigkeit und von Leuten angequatscht (real) oder angeschrieben (virtuell) zu werden, die einfach nur irgendwen wollen, egal wer man ist und was man gesagt/geschrieben hat.

Nein, das war generell. Im Grunde kanns ja egal sein, was eine Frau schreibt. Schlimm sind die, die NICHTS schreiben und die die gleich ganze Romane über sich schreiben.

Ich versuche schon individuelle Nachrichten zu schreiben. Nur bringen die auch nichts. In meinem Fall.

Ich versuche schon individuelle Nachrichten zu schreiben. Nur bringen die auch nichts. In meinem Fall.

Eine tolle Einsicht !

sag wasd sind deine Träume?

verstehe ich nicht was machst du? er ist dein guter Freund
keine Frau soll Ihm haben
nun wem fickt er ??????????????????

Du lebst offensichtlich auch in deinem eigenen Film.:mrgreen:

Ich schrieb lediglich, dass ich nicht für ihn werbe als Bezug zu deinem vorherigen Posting, da ich ihn aufgrund seines Verhalten für keinen idealen Partner erachte, da er bisher im Wochentakt seine Freundinnen wechselt. Und er fickt auch jede Menge, keine Bange, mir persönlich ist das egal, mich hat er weder unglücklich gemacht, noch möchte ich was anderes von ihm außer seiner Freundschaft (ich kenne ihn bereits zu gut).

Nein, das war generell. Im Grunde kanns ja egal sein, was eine Frau schreibt. Schlimm sind die, die NICHTS schreiben und die die gleich ganze Romane über sich schreiben.

Ich finde deine Art zu kommunizieren ein wenig verwirrend, vielleicht liegt es daran. :confused:

Du lebst offensichtlich auch in deinem eigenen Film.:mrgreen:

Ich schrieb lediglich, dass ich nicht für ihn werbe als Bezug zu deinem vorherigen Posting, da ich ihn aufgrund seines Verhalten für keinen idealen Partner erachte, da er bisher im Wochentakt seine Freundinnen wechselt. Und er fickt auch jede Menge, keine Bange, mir persönlich ist das egal, mich hat er weder unglücklich gemacht, noch möchte ich was anderes von ihm außer seiner Freundschaft (ich kenne ihn bereits zu gut).

ich leb nicht in einen Film! aber deine Zeilen sind ein wahnsinn !

Zurück
Oben