E
Gast
(Gelöschter Account)
gut so! ;-)
Sehe ich auch so, wenn man nicht blauäugig ran geht klappt es schon früher oder später ..................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gut so! ;-)
Wenn ein Mann blond und hellhäutig ist, dann sind die Chancen sehr gering einen Erfolg zu haben. Egal ob man sein Profil aussagekräftig ausgefüllt hat oder nicht. Auch eine liebe und nette Art ist da nicht unbedingt von Vorteil.
Außer man gibt sich mit einer alleinerziehenden Mutter die klein, ungepflegt ist und womöglich auch noch raucht zufrieden. Das wäre halt auch nicht mein Typ Frau und drauf kann ich gerne verzichten.
meissten
bewerten einem
entscheident
unhöffliche
Also ich bin schon seit einigen Jahren auf Websingles und muss sagen, dass der Erfolg bis jetzt bei Null liegt.
...Hatte schon einige Dates
Aber geh,es geht doch nirgends ehrlich zu- in sämtlichen Foren sind sowohl Frauen als Männer,die vorgeben,die große Liebe zu suchen und in Wahrheit nur Sex wollen oder umgekehrt
Ein Foto sagt genau gar nix aus - ich hab' schon Personen getroffen, die vom Foto her überhaupt nicht interessant gewesen wären - die waren dann interessant
Und in die andere Richtung geht's auch: hätte total interessant ausgesehen - war aber im RL nicht zum aushalten
Mit Profilbild bekomme ich immer noch Antworten, auch wenn dies meist nur höfliches "kein Interesse" und so beinhaltet,
aber wenn man sich wirklich ein wenig Mühe gibt, dann bekommt man zumindest sowas und wird nicht nur ignoriert
Ein Glücksspiel. Ob 16 cm langer (schriftlicher) Erstkontakt, ob ein wenig frech, ironisch, freundlich, einladend, unaufdringlich... Frauen sortieren nach Lust und Laune von vornherein aus, indem sie manchmal Nachrichten schlicht ignorieren.
Artikel 10 Kommunikation zwischen Mitgliedern
Dem Kunden ist bekannt, dass (Namen des Betreibers) zur Animation und Unterhaltung mit anderen Mitgliedern professionelle Animateure und Operator einsetzt, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben und es sind mit diesen Animateuren keine realen Treffen möglich.
Wo sind eigentlich die Frauen und Männer abgeblieben, die abends fortgehen und in der Lage sind, sich in der Kneipe wen aufzureissen. Anstatt zum sudern, dass es online ned klappt.
Kreativ, witzig, immer genau auf deren Profile abgestimmt, so, wie die Frauen immer behaupten, dass sie Mails bekommen wollen...
Nicht ein einziges Mal in fünfzehn JAHREN hab ich eine Antwort bekommen.
Angenommen auf einer Singleplattform gäbe es keine Profilfotos/Alben UND es gäbe auch keine Angaben zu Größe/Gewicht/anderen äußeren Merkmalen.
Würdet ihr dort - wo es dann rein auf das geschriebene Wort ankommt - auch mitmachen?
Wo sind eigentlich die Frauen und Männer abgeblieben, die abends fortgehen und in der Lage sind, sich in der Kneipe wen aufzureissen. :