Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Bullshit ist das nicht. Das was Peter schreibt habe ich genau so erlebt bis jetzt zumindestens.

Ich nicht, für mich ist das auch Quatsch, es liegt an jedem selbst.
War gestern ein Jahr mit meiner FriendScout Partnerin zusammen.

:hurra:

...Frauen checken schnell was der mann eigentlich will... und wen eine endlos lange Mail daher kommt, kann schon mal der verdacht aufkommen, dass die Mail kopiert wurde und an 1000 Frauen geschickt wurde... ManN sollte darauf eingehen was die Frau ins Profil schreibt...

Meine Nachrichten werden gerne etwas länger, kommt darauf an was das Profil einer Frau hergibt und was ich ihr dazu gerne Mitteilen will. Meine Nachrichten sind aber immer Personalisiert. D.h. daraus kann man nicht schließen, dass kopiert wurde. Ich schreibe auch nix niveauloses und halte einen gewissen Anstand ein.

Ich durfte aber zufällig Mal einen Bekannten zuschauen wie er auf Websingles eine copy/paste-Nachricht verschickt hat. Die Nachricht war aber nur ein 4- oder 5-Zeiler.

Theoretisch müsste ich also erfolgreicher sein, was die Anzahl der Treffen auf einen Kaffe mit Frauen aus dem Internet betrifft, ich halte mich eigentlich daran was die meisten Frauen hier schon so oft Kritisiert haben. In der Praxis hätte ich in der selben Zeit die ich für eine Nachricht gebraucht habe auch 100 copy-paste-Nachrichten schreiben können und ich bin mir sicher ich hätte ca. die gleich Anzahl an realen Treffen zum Plaudern gehabt, mehr wars bis auf eine Ausnahme auch nie.

Ändern werde ich aber deshalb nix, ich halte nix von unpersönlichen kopierten Nachrichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Datingseiten funktionieren ganz einfach: Lesen was Frau schreibt, wen sie etwas ernstes sucht wirst DU mit *willst fickn* bzw mit der Absicht an sich ned weit kommen, Frauen checken schnell was der mann eigentlich will... und wen eine endlos lange Mail daher kommt, kann schon mal der verdacht aufkommen, dass die Mail kopiert wurde und an 1000 Frauen geschickt wurde... ManN sollte darauf eingehen was die Frau ins Profil schreibt... aber ich glaub, das wurde schon mal gesagt :D

Das insinuiert jetzt, dass alle Frauen auf den Dating-Seiten irgendwie "den Bogen raus haben", d.h. vollreife, ausgeglichene Persoenlichkeiten sind, die wissen wie und was sie wollen. Das glaub ich nicht. Ich glaub eher, dass die meisten Frauen dort das absolut gleiche Niveau bieten wie die Maenner dort: bloeder als ein Gummistiefel. Und warum nur Maenner raunzen, dass keine akzeptablen Antworten, und nur Frauen, dass keine akzeptablen Kandidaten kommen, ist den gleichen Mechanismen wie im RL geschuldet: Mann muss fragen, Frau muss selektieren. Nur weil das im Internet passiert, ist die Erwartungshaltung scheinbar eine andere. Aber der Unterschied ist nur, dass aus der Anonymitaet heraus Maenner auf Aufriss sind, die es sich im RL nie trauen wuerden, und Frauen sich anbieten, die im RL nie von der Menge umworben wuerden.

Aber der Unterschied ist nur, dass aus der Anonymitaet heraus Maenner auf Aufriss sind, die es sich im RL nie trauen wuerden, und Frauen sich anbieten, die im RL nie von der Menge umworben wuerden.

Für die Mehrheit der Leute in diesen Partnerbörsen mag das wirklich zutreffen,aber es gibt auch einige wenige,die einfach keinen Aufwand im RL investieren wollen/können (eigene Firma,Alleinerzieher,etc) und deshalb durch Partnerbörsen den/die Richtige finden wollen.Mein Bruder und meine Schwägerin haben sich auch so kennen gelernt.

Meine Nachrichten sind aber immer Personalisiert. D.h. daraus kann man nicht schließen, dass kopiert wurde. Ich schreibe auch nix niveauloses und halte einen gewissen Anstand ein.

Ich durfte aber zufällig Mal einen Bekannten zuschauen wie er auf Websingles eine copy/paste-Nachricht verschickt hat. Die Nachricht war aber nur ein 4- oder 5-Zeiler.
Und wieso muss man das machen? Ganz einfach weil man sowieso keine Antwort bekommt. Und wenn man eine bekommt heist es doch (bei mir) eh ständig von nicht mein typ bis "schleicht dich du fettes schwein"....

Und wieso muss man das machen? Ganz einfach weil man sowieso keine Antwort bekommt.
Dann brauchst aber eigentlich auch keine copy and paste Nachricht schicken :roll:, oder ist das dann die Tat die aus dem Mut der Verzweiflung heraus gemacht wird... (Ich schreib jetzt bewusst NICHT von den notgeilen Männern dazu, und wir denken jetzt bitte alle NICHT an einen rosa Elefanten :mrgreen:)
Und wenn man eine bekommt heist es doch (bei mir) eh ständig von nicht mein typ bis "schleicht dich du fettes schwein"....
Komisch, als ich vor Jahren mich in einer Online Single Börse registriert habe und (keine copy and paste) Nachrichten geschickt habe, kam eigentlich des öfteren eine Antwort, und das ohne "schleich di" o.ä.,...
Und stell Dir vor, die für mich perfekte Frau war auch dabei, und anscheinend bin ich auch perfekt für sie, denn mittlerweile sind wir verheiratet :winner::hurra:

Und wieso muss man das machen? Ganz einfach weil man sowieso keine Antwort bekommt. Und wenn man eine bekommt heist es doch (bei mir) eh ständig von nicht mein typ bis "schleicht dich du fettes schwein"....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sowas antwortet und wenn doch, is die doch bitte eh a deppater Krampen.

Ich kenne nur websingles, aber als Katastrophe hab ich es nie empfunden. Ich glaube auch nicht unbedingt dass dort mehr katastrophale Typen rumschwirren als woanders. Einige davon hab ich schon kennen gelernt, einige waren nette Bekanntschaften, einige sogar Beziehungen. Es wäre wohl etwas zu einfach, websingles die Schuld daran zu geben, dass es nicht gehalten hat.

Aktuell überleg ich grad ob ich mein Profil wieder reaktivieren soll oder mich neu anmelden. Find´s ein bisschen peinlich dass angezeigt wird wie lange ich dort schon registriert bin. :oops:

Du sagst es schmetterling28, da gibts genug deppate Krampen ;-)

Levah,bist nicht die einzig Frau die länger registriert ist,bei Websingle gibts Damen mit bis zu 7 Jahren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht seit wann ich schon registriert bin. Hab das Profil zwischendurch lange Zeit deaktiviert wenn ich in einer Beziehung war. Finde ehrlich gesagt schon dass es irgendwie komisch ausschaut. Ich muss zugeben, ich bin selber immer ein bissl skeptisch wenn jemand schon sehr lange registriert ist. :hmm:

Wenn REALE treffen sicher nicht hier aus dem EF.
Zuminderst keine in Vlbg.
Da kommt NIEMAND zum abgemachten Zeitpunkt.
Aus >la blue< und >badoo< sowie aus >zart und hart<
hatte ich schon die letzen 5 Jahre etwa 8 REALE treffen.
Schöne, aber auch nicht so schöne.
Aber zum abgemachten Zeitpunkt kamen alle!
Hier im EF von ca 80 treffen waren 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Was?" ist eigentlich keine Frage die sich mit Ja oder Nein beantworten lässt, aber egal. ;)

"Was?" ist eigentlich keine Frage die sich mit Ja oder Nein beantworten lässt, aber egal. ;)

Meine Güte, er meint, dass von 80 verabredeten Treffen real nur zwei stattfanden.
Das ergibt sich doch logischerweise aus dem Rest des Textest.

80 Mal tust dich verabreden? Und nur zwei User sind gekommen?
Ich hätte schon spätestens nach dem 3. Reinfall die weitere Suche aufgegeben.
Es ist wie im Geschäft. Von 80 Anfragen führen drei zum Erfolg. Ich mache das seit Jahrzehnten so. Von 80 Verabredungen werden 70 eingehalten. Das habe ich jetzt nur statistisch 10 fach aufgerechnet, denn 80 Verabredungen habe ich mir nicht ausgemacht. Eine Verabredung heißt wirklich, dass man seinen Namen, die Date-Adresse, Tel.Nr. usw. kennt. Und da ist wiederum Geschäft und privat eins. Termine funktionieren prinzipiell schon, wenn der Treffpunkt fixiert wurde.

Zurück
Oben