Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Derzeit fällt mir auf, dass es bei Websingles viele neue Profile gibt die konkret ansprechen, dass sie Sex möchten. Die Profile unterscheiden sich so, dass ich jetzt nicht denke, dass es eine kommerzielle Masche ist.

Anschreiben wird aber auch nichts bringen, bei Websingles werden die Mädls ja eh mit Nachrichten eingedeckt ohne Ende (gut, ist hier auch nicht anders ...).

Derzeit fällt mir auf, dass es bei Websingles viele neue Profile gibt die konkret ansprechen, dass sie Sex möchten. Die Profile unterscheiden sich so, dass ich jetzt nicht denke, dass es eine kommerzielle Masche ist.

Anschreiben wird aber auch nichts bringen, bei Websingles werden die Mädls ja eh mit Nachrichten eingedeckt ohne Ende (gut, ist hier auch nicht anders ...).

für die schnelle nummer scheint ja jetzt tinder in zu sein.

das beste beispiel ist ja diese userin: http://www.websingles.at/pages/site/de/single_detail.php?id=1398872

willst du mir erzählen, die findet niemanden real?????

ich kanns mir nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schon, so selbstueberschaetzend arrogant, wie sich ihr Profil liest. Fickpartner sicher, aber der Don Juan, der sich laut ihrer Wunschliste ergibt, hat eine Beziehung mit ihr nicht noetig...

glaub ich auch. und je länger wer im websingle ist, desto mehr sollte man sich gedanken machen, warum diese person so lange single ist....

Bei den Profil tippe ich persönlich auf Fake.
Eh klar das es bestimmt nicht ihr Auto ist.

hab vorgestern zum spass wieder mal 3 angeschrieben. hab das mail so persönlich wie möglich gehalten. rückmeldung: NULL.

und dann wundern sie sich warums am ende nur massenmail oder nonsense kriegen. oder sich überhaupt die mühe macht deren profil zu lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das nie ein ein Blinder mit einer Krücke in der Nacht da ist wenn man ihm mal braucht.

für die schnelle nummer scheint ja jetzt tinder in zu sein.

das beste beispiel ist ja diese userin: http://www.websingles.at/pages/site/de/single_detail.php?id=1398872

willst du mir erzählen, die findet niemanden real?????

ich kanns mir nicht vorstellen.

"Mindestens Maturaniveau" :hahaha:

Stell mir das so vor, bei einem Treffen hats eine Checkliste, die sie abhakerlt... "Blaue Augen: Hakerl. Größer als ich: Hakerl ... ah jaaa du hast eh mindestens Matura, oder? Sonst kannst dich gleich wieder schleichen!"

Also mal ab vom Profil, im Grunde läuft das bei jedem Menschen so ab! Selbst die ätzendsten Ätzer hier (€: damit meine ich die Foren-Zyniker) hakerln ab, ob er/sie den eigenen Vorstellungen entspricht...

also ich sehe in diesen singlebörsen keine katastrophe. warum auch? ist doch ganz einfach dort kontakte zu knüpfen! foto im anzug, foto von haus und auto, foto von div. cluburlauben
und bei kinderwunsch unentschlossen oder wünsch ich mir nicht angeben..
schon ist das postfach voll.. was du dann bekommst ist natürlich das, was du bietest, oberflächlichkeiten!

vereinfacht gesagt:

für frau gelten folgende kriterien als absolut entscheidend

1. du kommst selbständig auf dieser welt zurecht.

2. es macht spaß, mit dir zusammen zu sein.

3. du gibst halt und sicherheit.

4. sie kann mit dir vor ihren freundinnen glänzen

gefragt sind selbstständige, besserverdiener, banker, unternehmensberater, letztere stehen momentan sehr hoch im kurs ;-)
diesbezüglich hab´ ich da mal so ein profil gelesen und im anschluss dessen HP besucht ;-) die burschen haben es auch wirklich einfach ;-) studium in betriebswirtschaft oder wirtschaftspsychologie, zusätzlich ein besuch auf einer uni in den staaten und noch eine irgenwo in asien (also so eine no-name uni) –schaut auf xing super aus- eine HP mit viel, viel denglischgesülze und geklauten texten, bissi sportlich wirken, also mountainbiken oder boxen und -der war gut: japanische – schwertkunst ;) also 80cm stahl in alle vier windrichtungen halten und ein wenig hu ha hu dazu ;).. aber die damen sind schwer beeindruckt ;) sorry jungs beruflich bedingt habe ich ja oft mit euch zu tun und ich kann euch wirklich nicht leiden ;) aber das wisst ihr ja ;) und ihr braucht mich, weil ich das habe was ihr benötigt um der angebeteten am wochenende den bad boy zu spielen ;) nou jo.. genug meiner geistlosen ergüsse über websingles und co ;)

morgen ist samstag!

gute nacht

Die Punkte 1 und 2 unterschreibe ich. Punkt 3 erfülle ich für mich selbst. Soll heißen, Halt und Sicherheit kommen aus mir selbst; auch Selbstvertrauen genannt. Wenn materielle Sicherheit gemeint ist, für die kann ich auch selbst sorgen, also für meine. Soll nicht bedeuten, ich wäre ein Egoist. Aber jemanden mitzuziehen ist nicht mein Ding, obwohl ich ein großzügiger Mensch bin. Naja und Punkt 4 wäre absoluter Schwachsinn für mich. Galt vielleicht mal für den ersten Freund mit 16; das war eher dem Gruppendruck geschuldet.

Ich bekam auf mein websinglesprofil nicht mal 10 Nachrichten - dabei hab ich mich beim ausfüllen so bemüht und schiach find ich mich auch nicht. Die haben alle keine Ahnung. Pfff. :-D

An die Stammleser des Threads: Gibt's in dem Thread auch Erfahrungsberichte über Agenturen (außerhalb des Internets)?

Zurück
Oben