Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Aus aktuellem Anlass kann ich hierzu anmerken: so manche Gemüseabteilung ist voller unerwarteter Überraschungen. :mrgreen:
Besonders wenn man sich spontan entscheidet, die Einkäufe gemeinsam zu verkochen und dann noch feststellt, gerade mal 5 Minuten voneinander entfernt zu wohnen. Das Leben kann schon manchmal sehr genial sein. :hurra:

Abgesehen davon,dass einem in diesen Partnerbörsen das Weiße aus den Augen genommen wird, werben diese Snobs auch noch mit "der Qualität der Leute". Sowas finde ich ja total geschmacklos und blasiert.

Das war eh meine Aussage. In den Singlebörsen findst nix, weil alle nach der Prinzessin oder nach dem Traumprinzen suchen, in Foren oder im Realen gehts fast wie geschmiert.

Aber lassen wir doch bitte Dr. Emixer dazu sprechen. Schließlich sammelte er bis dato reichlich Erfahrungen. :mrgreen:

Wenn Mann/Frau mit den Singlebörsen umgehen kann, dann findet man auch was.
Aber das lernst Du vielleicht auch noch.

Wenn Mann/Frau mit den Singlebörsen umgehen kann, dann findet man auch was.
Aber das lernst Du vielleicht auch noch.
Milchmädchenweisheit....

Nur zu wissen, dass andere es können, macht einem selbst doch nicht leichter, oder?

Abgesehen davon,dass einem in diesen Partnerbörsen das Weiße aus den Augen genommen wird, werben diese Snobs auch noch mit "der Qualität der Leute". Sowas finde ich ja total geschmacklos und blasiert.

Vor allem da ich noch niemanden getroffen habe, der sich nicht als Spitze der menschlichen Evolution angesehen hat :D

Ernsthaft, damit kann man durchaus werben, wer es sich einbildet... aber mal so ganz brutal aus dem realen Leben genommen - wer einen vernünftigen Partner sucht wird ihn tendenziell weder in einem österreichischen Wirtshaus noch in einer Türken/Albaner/Jugo - Bar finden. Aufs Internet umgelegt bedeutet das, dass man durchaus etwas zu filtern versuchen kann, wer auf einer Website aktiv ist. Das ist weniger geschmacklos oder blasiert, sondern ungeschminkter Realismus.

Vor allem da ich noch niemanden getroffen habe, der sich nicht als Spitze der menschlichen Evolution angesehen hat :D

Ernsthaft, damit kann man durchaus werben, wer es sich einbildet... aber mal so ganz brutal aus dem realen Leben genommen - wer einen vernünftigen Partner sucht wird ihn tendenziell weder in einem österreichischen Wirtshaus noch in einer Türken/Albaner/Jugo - Bar finden. Aufs Internet umgelegt bedeutet das, dass man durchaus etwas zu filtern versuchen kann, wer auf einer Website aktiv ist. Das ist weniger geschmacklos oder blasiert, sondern ungeschminkter Realismus.

ah geh die meisten frauen dort, wenn hübsch haben einen HUSCHER. mal ehrlich wer sucht den übers internet? die die zeitnot haben? nö, ned wirklich. die natürlich auch. aber die die eine macke haben......

geh raus in die realität!

Leute mit Huscher findet man überall, und Leute die im Internet suchen tun das doch nicht nur exklusiv dort ^^. Von daher halte ich nichts von deinem Beitrag.

Leute mit Huscher findet man überall, und Leute die im Internet suchen tun das doch nicht nur exklusiv dort ^^. Von daher halte ich nichts von deinem Beitrag.

hübsches bild reinstellen. hui, dann chattest mit ein paar verehren die dich anhimmeln. treffen? um gottes willen. dann sieht doch jeder, dass prinzessin von castle facebook in wirklichkeit nur ein armes aschenputtel ist ;-)

Naja, soll ja auch passieren wenn man eine geschminkte Frau beim Fortgehen kennenlernt. Davon abgesehen: Wenn sie bei einem Treffen nicht gefällt - dann muss man ja nichts machen, oder?

hübsches bild reinstellen. hui, dann chattest mit ein paar verehren die dich anhimmeln. treffen? um gottes willen. dann sieht doch jeder, dass prinzessin von castle facebook in wirklichkeit nur ein armes aschenputtel ist ;-)
Wenn ich hier an die "Alter und Aussehen egal" Fraktion denke.... auch kein Problem.

Naja, soll ja auch passieren wenn man eine geschminkte Frau beim Fortgehen kennenlernt. Davon abgesehen: Wenn sie bei einem Treffen nicht gefällt - dann muss man ja nichts machen, oder?

Das begreifen aber einige nicht .........................:lehrer:

Zurück
Oben