Websingles, Parship und andere Katastrophen!

es genügt ein foto im anzug, foto vom hausi, urlaub und kontoauszug! schon liegt dir 99,9 % vom ws zu füßen!!

es genügt ein foto im anzug, foto vom hausi, urlaub und kontoauszug! schon liegt dir 99,9 % vom ws zu füßen!!

:hahaha: das "achtung ironie" Schild hast vergessen!! :haha:

Aber solche Typen gibts dort wirklich, die sich nur über materielle Sachen definieren können/wollen. Schaut man aber mal aufs Erstellungsdatum ihrer Profile, kann man sich seinen Teil dazu denken, wieviel % der Frauen denen zu Füssen liegt... :winke::haha:

Aber solche Typen gibts dort wirklich, die sich nur über materielle Sachen definieren können/wollen. Schaut man aber mal aufs Erstellungsdatum ihrer Profile, kann man sich seinen Teil dazu denken, wieviel % der Frauen denen zu Füssen liegt...

das werden wir nie wissen ob die rechnung aufgeht oder nicht!

ber solche Typen gibts dort wirklich, die sich nur über materielle Sachen definieren können/wollen. Schaut man aber mal aufs Erstellungsdatum ihrer Profile, kann man sich seinen Teil dazu denken, wieviel % der Frauen denen zu Füssen liegt...

Wenn sie wirklich Geld haben, finden sie schon Frauen. Aber meist haben die, die sich so geben, auch nicht wirklich viel...tun halt nur so. Und wundern sich dann, wenn die Frauen sich von ihnen aushalten lassen wollen würden :lol:

das werden wir nie wissen ob die rechnung aufgeht oder nicht!
und selbst wenn, solche Frauen würden mich gar nicht interessieren, die nur auf meine Kohle oder materielle Sachen aus sind. Mag sein dass es einige wenige gibt, die noch so denken, aber die Zeiten in denen die Frau auf den Mann angewiesen war, sind doch eh schon längst vorbei.

Hab auch mein eigenes Haus und verdien gut, aber ich habs nirgends in meinem Profil erwähnt. Ausserdem posiere ich auch nicht im Anzug, sondern so wie ich auch sonst immer aussehe. Für was auch, kann mich nicht beschweren zu wenig Kontakt zu haben. :cool: ;)

*Erkenntnis*

Die geringe Erfolgsquote in Singlebörsen resultiert daraus, dass die Leute auf solchen Plattformen einen Partner dezidiert suchen.

In einem Forum oder im realen Leben sucht niemand jemanden mit eindeutigen Absichten. Vielmehr ergeben sich Kontakte faktisch von alleine.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das war eh meine Aussage. In den Singlebörsen findst nix, weil alle nach der Prinzessin oder nach dem Traumprinzen suchen, in Foren oder im Realen gehts fast wie geschmiert.

Aber lassen wir doch bitte Dr. Emixer dazu sprechen. Schließlich sammelte er bis dato reichlich Erfahrungen. :mrgreen:

Ich denke, man findet sich schon alleine deshalb nicht, weil jeder nur nach bestimmten Eckdaten sucht. Da fehlt einfach zuviel Chemie, die man nur in der Realität mitbekommen kann. In einem Forum ist das vielleicht anders. Da weiß man im Grunde nichts über das Gegenüber und macht sich aufgrund der Diskussion ein Bild. Das ist der Realität wohl ähnlicher, weil wenn ich real mit jemand ins Gespräche komme, gibt es ja meist einen Grund dafür. Der aber mit den Eckdaten aus Singlebörsen nichts zu tun hat.
Aus Foren habe ich schon jemand getroffen. Singlebörsen habe ich schon lange ad acta gelegt.

Zurück
Oben