D
Gast
(Gelöschter Account)
Wirkliche Dates im EF sind meiner Erfahrung nach selten. Ich war früher schon ein Mal regestriert und habe mich insgesamt mit 4 Frauen getroffen (über Jahre), wobei ich nur bei einer längeren Kontakt hatte und mich öffter getroffen habe. Viel ist das nicht aber auch keine Unmöglichkeit.
Man muss das nicht machen, weil es Unsinn ist, ganz einfach. Klar kann sich auch durch eine Copy und Past Nachricht ein Kontakt ergeben aber ich finde die Kontakte die sich aus personaliserten Nachrichten ergeben sind vielversprechender, weil auch die Frauen die darauf wert legen, dann eher dazu Neigen sich auch mit dir zu Treffen.
Und wieso muss man das machen? Ganz einfach weil man sowieso keine Antwort bekommt. Und wenn man eine bekommt heist es doch (bei mir) eh ständig von nicht mein typ bis "schleicht dich du fettes schwein"....
Man muss das nicht machen, weil es Unsinn ist, ganz einfach. Klar kann sich auch durch eine Copy und Past Nachricht ein Kontakt ergeben aber ich finde die Kontakte die sich aus personaliserten Nachrichten ergeben sind vielversprechender, weil auch die Frauen die darauf wert legen, dann eher dazu Neigen sich auch mit dir zu Treffen.