Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Wirkliche Dates im EF sind meiner Erfahrung nach selten. Ich war früher schon ein Mal regestriert und habe mich insgesamt mit 4 Frauen getroffen (über Jahre), wobei ich nur bei einer längeren Kontakt hatte und mich öffter getroffen habe. Viel ist das nicht aber auch keine Unmöglichkeit.

Und wieso muss man das machen? Ganz einfach weil man sowieso keine Antwort bekommt. Und wenn man eine bekommt heist es doch (bei mir) eh ständig von nicht mein typ bis "schleicht dich du fettes schwein"....

Man muss das nicht machen, weil es Unsinn ist, ganz einfach. Klar kann sich auch durch eine Copy und Past Nachricht ein Kontakt ergeben aber ich finde die Kontakte die sich aus personaliserten Nachrichten ergeben sind vielversprechender, weil auch die Frauen die darauf wert legen, dann eher dazu Neigen sich auch mit dir zu Treffen.

Das ergibt sich doch logischerweise aus dem Rest des Textest.

Danke für die Aufklärung, aber logisch war für mich an diesem Text gar nix.
Ich nenn es halt nur Treffen wenn man sich auch trifft. Aber dann seh ich das wohl zu streng, mein Fehler. :kopfklatsch:

Man muss das nicht machen, weil es Unsinn ist, ganz einfach. Klar kann sich auch durch eine Copy und Past Nachricht ein Kontakt ergeben aber ich finde die Kontakte die sich aus personaliserten Nachrichten ergeben sind vielversprechender, weil auch die Frauen die darauf wert legen, dann eher dazu Neigen sich auch mit dir zu Treffen.
nein die sehen das foto und aus ist es.

Meinst du jetzt in schriftlicher Form? Oder bist du beleidigt weil du eine Absage bekommst bzw. weil sich jemand nicht meldet?

Na ja, was willst von sollchen Leuten, pfeiff auf die wenns unhöfliche Antworten schreiben. Vielleicht haben diese Leute einfach nur eine Schraube locker und es ist eh besser zu denen keinen Kontakt aufzubauen. Da solltest du eher froh sein, dass die so schnell ihr wahres Gesicht zeigen, die sind es nicht wert.

geh bitte! ihr naivlinge!!!... ich plaudere mal kurz aus dem nähkästchen und verrate euch einen insider: 90% der profile auf websingles sind fakes UND das beste, vom admin selbst erstellt diese profile ;)).. sind euch die dauergäste und die alten fotos nicht aufgefallen???... ja nicht mit dem schwanz schauen, mit den augen! der rest der dortigen frauen sind… na sagen wir… (besser nix) ein bis drei kinder oder mehr und suchen nur einen typen der sie und ihre fratzen finanziert (selber darf er natürlich keine kinder haben, sonst kann er sich das nicht leisten) aussehen tun die meisten also 99% zum davon laufen brrrrrrr… aber ansprüche bis zum geht nicht mehr! also wer sich auf websingles registriert ist selber schuld und soll nicht raunzen! wenn ihr eine reale frau sucht, kostet es eben eine kleinigkeit aber erfolg ist garantiert!

WER IM DRECK SUCHT DER WIRD AUCH NUR DRECK FINDEN! ;))

geh bitte! ihr naivlinge!!!... ich plaudere mal kurz aus dem nähkästchen und verrate euch einen insider: 90% der profile auf websingles sind fakes UND das beste, vom admin selbst erstellt diese profile ;)).. sind euch die dauergäste und die alten fotos nicht aufgefallen???

Was für ein haarsträubender Unsinn. Manche Leute haben mehrere Profile oder löschen das alte während einer Beziehung oder um mit dem neuen schneller vorgereiht zu werden, das ist alles legitim. Fakes gibt es natürlich überall, aber gerade auf Websingles werden die meist auch recht schnell gelöscht, wenn mensch das Profil meldet.

Ich persönlich habe auf Websingles schon viele spannende Menschen mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen getroffen, manchmal lustig, manchmal ernst, manchmal mit romantisch wertvollen Ergebnissen, und noch viel mehr sehr reale Mail- oder GästInnenbuchkonversationen und Gespräche geführt.

na dann, brav weiter websingles schauen ;-) so lange ihr sucht, verdient der seine kohle und müllt euch mit werbung zu ;-)

geh bitte! ihr naivlinge!!!... ich plaudere mal kurz aus dem nähkästchen und verrate euch einen insider: 90% der profile auf websingles sind fakes UND das beste, vom admin selbst erstellt diese profile ;)).. sind euch die dauergäste und die alten fotos nicht aufgefallen???... ja nicht mit dem schwanz schauen, mit den augen! der rest der dortigen frauen sind… na sagen wir… (besser nix) ein bis drei kinder oder mehr und suchen nur einen typen der sie und ihre fratzen finanziert (selber darf er natürlich keine kinder haben, sonst kann er sich das nicht leisten) aussehen tun die meisten also 99% zum davon laufen brrrrrrr… aber ansprüche bis zum geht nicht mehr! also wer sich auf websingles registriert ist selber schuld und soll nicht raunzen! wenn ihr eine reale frau sucht, kostet es eben eine kleinigkeit aber erfolg ist garantiert!

WER IM DRECK SUCHT DER WIRD AUCH NUR DRECK FINDEN! ;))

So ein Blödsinn. Ich bin seit 7 Jahren mit einem Mann zusammen, den ich auf Websingles kennengelernt hab.

So ein Blödsinn. Ich bin seit 7 Jahren mit einem Mann zusammen, den ich auf Websingles kennengelernt hab.

und??? weiter???... glück sonst nix! abgesehen davon geht es hier nicht wie sonst auch immer um euch frauen, sondern um männer die auf WS verarscht werden!!!

und??? weiter???... glück sonst nix! abgesehen davon geht es hier nicht wie sonst auch immer um euch frauen, sondern um männer die auf WS verarscht werden!!!

Aso... Männer werden verarscht bei Websingles, aber Frauen nicht. Aha :mrgreen:

wenn sich jeder daran halten würde ob man kontakt für sex oder doch was fürs herz sucht wäre es weniger schlimm.

wenn sich jeder daran halten würde ob man kontakt für sex oder doch was fürs herz sucht wäre es weniger schlimm.

Aber geh,es geht doch nirgends ehrlich zu- in sämtlichen Foren sind sowohl Frauen als Männer,die vorgeben,die große Liebe zu suchen und in Wahrheit nur Sex wollen oder umgekehrt ;)

Zurück
Oben