Websingles, Parship und andere Katastrophen!

noch einmal für die die es nicht glauben wollen oder können: websingles ist eine einzige fake-geschichte!!! 70% der profile sind vom administrator selbst erstellt worden!!! um euch auf diese seite zu locken! Ihr braucht doch nur die profile genauer zu betrachten! glaubt ihr wirklich es gibt frauen die seit 2 / 3 / 4 / 5 jahren single sind? echt?! und die fotos dazu?... der verdient sich dumm und dämlich an eurer naivität! warum sind wohl alle anderen singlebörsen kostenpflichtig? nur diese eine nicht? schon komisch oder?! aber bitte, fleissig weiter gucken und eine enttäuschung nach der anderen einfangen! „warum schreibt sie nicht zurück?“ na weil es diese SIE in wahrheit nicht gibt! bitte seid doch nicht soo dumm! warum will der admin wissen welche internetverbindung ihr habt? warum will er wissen welches handy ihr habt? warum müsst ihr eure urlaubsziele bekannt geben? und dann kommen die popups und fluten euch und der admin von WS kassiert!!! ich kann nur den kopf schütteln! ihr tut mir so leid! natürlich ist das was der tut legal, denn er schreibt ja nicht zurück oder sonst was!!! schlau! ja ja mit speck fängt man mäuse!!!

glaubt ihr wirklich es gibt frauen die seit 2 / 3 / 4 / 5 jahren single sind? echt?! und die fotos dazu?...

Eine aus der Gegend ist bereits seit 10 Jahren registriert. Das heißt aber nicht, dass sie seitdem single wäre. Nach Beziehungsende reaktivierte sie eben nur ihr Profil.

und dann kommen die popups und fluten euch und der admin von WS kassiert!!!

Wo sind PupUps oder Werbung zu sehen? :hmm:

Ach, liegt wohl an Adblock Plus... :mrgreen:

(Leicht zu erkennende) Fakes gibt es klarerweise. Aber nicht in dem Ausmaß.

Die Nachricht wird durch die vielen Ausrufezeichen nicht wichtiger, auch wenn manche das gerne zur Steigerung der Dramatik einsetzen.

Websingles ist so ziemlich die letze Singlebörse wo ich Fake-Profile von Seiten der Betreiber vermute. Zusätzlich hättest du dich informieren können, dass es zwar einen Administrator im Hintergrund gibt, dessen Firma die Seite seit Ewigkeiten hostet (und seit Ewigkeiten es nicht schafft, dieses Hosting auch performant umzusetzen) die Strippenzieherin eine Dame ist. Das es Fake-Profile gibt, ja, aber eher solche, die normale Leute zum Spaß erstellen.

Da Websingles gratis ist, ist es mir doch sehr recht, wenn es über Werbung finanziert wird. Das passt schon so. Ist mir viel lieber als Parship oder andere Konsorten wo sogar in den AGB bei manchen drinnen steht, dass es Lockvögel gibt, die nicht real getroffen werden können.

Gehen wir mal den Fall durch, dass es bei Websingles wirklich Fake-Profile von Seiten der Betreiber gibt, was wäre daran schlimm? Die Seite bleibt weiterhin gratis und das bisschen Werbung, dass durch einen User generiert wird, da verraten so genannte Super-Cookies mehr von einem als der Fragebogen welche Interessen man hat.

Zusätzlich kenne ich auch ein paar Profile die es schon sehr lange auf Websingles gibt und mit denen ich schon Kontakt hatte. Das fällt nicht in Fake-Profil sondern in soziale Unfähigkeit sich zu binden und manche kommen sich vor als wären sie die schönsten und besten Mädls der Welt. Wird schon einen Grund haben, warum die dauernd single sind. Was z.B. auch bei mir hin zu kommt ist, dass ich rein aus Bequemlichkeit den Status in Websingles nicht ändere. Das ist mir dann relativ egal und vergesse darauf, wenn ich in einer Beziehung bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir leid, aber ich bin auch schon jahrelang Single - es ist sehr schwer, einen Mann für eine Beziehung zu finden

Dass man mit Gefühlen und Hoffnungen von Menschen spielt.

Das ist ein gutes Argument, ich habe mich eher auf die vorgebrachten Kritiken geäußert wo es eher um das Finanzielle ging. Wie gesagt, da finde ich die Bezahlplattformen viel schlimmer, wo man in den AGB zustimmt, dass "professionelle Animateure" einen anschreiben.

Fakes gibt es immer, aber ich bin auch schon lange Single, habe aber schon einige Frauen von websingle getroffen und habe zu einigen noch immer Kontakt, nur die richtige war leider noch nicht dabei, oder ich bin so anspruchsvoll. ;)
Kenne aber ein paar Paare, die sich dort kennen gelernt haben.

tut mir leid, aber ich bin auch schon jahrelang Single - es ist sehr schwer, einen Mann für eine Beziehung zu finden

Die meisten werden wohl nur aufs Bumsen aus sein. Doch gib die Hoffnung nicht auf. Durch einen Kontakt mit einem Websingle-User können durch dessen Freundeskreis andere Kontakte zustande kommen. War bei mir der Fall im Fall einer Frau. Daraus wurde zwar keine Beziehung, allerdings eine - nun ja - "Freundschaft", die schon ein bisschen darüber hinaus geht. Eben eine zärtliche Freundschaft. ;)

Man mag es nicht glauben, aber es gibt auf Websingles auch Mädls die auch nur Sex wollen ... wenn ich da so nachdenke, was auch Mädls an Fotos schicken. Nur das Jammern hilft halt nichts. Viele Mädls locken ja erst recht gerade jene Typen an die das schönste "Rad schlagen", ob was dahinter ist oder nicht, wie in der Tierwelt ^^ Die netten Profile gehen unter weil sie halt nicht das lauteste Brunftgeschrei haben.

Fakes gibt es immer, aber ich bin auch schon lange Single, habe aber schon einige Frauen von websingle getroffen und habe zu einigen noch immer Kontakt, nur die richtige war leider noch nicht dabei, oder ich bin so anspruchsvoll. ;)
Kenne aber ein paar Paare, die sich dort kennen gelernt haben.

Dem kann ich nur zustimmen,..

Ich werde mir nächstes Jahr ein Profil auf 1-2 Plattformen zulegen, aber ohne große Hoffnungen dahinter. Ich will jetzt nicht nachschauen, aber ich schätze Mal, auf solchen Plattformen ist die Zahl der User garantiert im fünfstelligen Bereich.

Die meisten werden wohl nur aufs Bumsen aus sein. Doch gib die Hoffnung nicht auf.

Im Erotikforum vielleicht. :mrgreen:

Ich bin vielleicht eine besonders seriöse Erscheinung oder kapriziös genug, dass die "ich will nur schnell ficken"-Anwärter rasch ermüdet von dannen ziehen, aber ich habe in meinem bisherigen Leben einige unentschlossene Männer kennengelernt, die irgendwie orientierungslos waren und sich entsprechend verhielten - die erkennt man aber recht schnell, aber in Summe doch weitaus mehr Männer, die an einer längerfristigen Beziehung interessiert waren.
Ich kann somit überhaupt nicht behaupten, dass Männer prinzipiell immer nur an ONS interessiert wären,im Gegenteil, ich habe selbst zu der Zeit, als ich mich mal für einige Monate nur austoben wollte, dann genau den Mann getroffen, der diesen Plan von mir relativ rasch vernichtet hat.
Darum war ich auch nie lange Single, dafür hatte ich einige längere Partnerschaften, das gleich sich wieder aus. ;)

noch einmal für die die es nicht glauben wollen oder können: websingles ist eine einzige fake-geschichte!!! 70% der profile sind vom administrator selbst erstellt worden!!!
243925 User gesamt, davon ca. 32.700 weibliche Profile, also ein Verhältnis wie fast überall auf derartigen Plattformen.
Dass jetzt aber 70 % von den über 32.000 weiblichen Profilen vom Admin angelegt wurden, ist absoluter Schwachsinn. Das grenzt schon an eine Verschwörungstheorie...
glaubt ihr wirklich es gibt frauen die seit 2 / 3 / 4 / 5 jahren single sind? echt?!
Siehe cphalanx Beitrag, viele ändern ihren Status nicht bzw. löschen das Profil nicht, wenn sie in einer Beziehung sind...
warum sind wohl alle anderen singlebörsen kostenpflichtig?
Alle? Dann google mal, Du wirst erstaunt sein, wieviele Gratis Single Börsen im Netz zu finden sind...
Just my .02

Zurück
Oben