Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Nein.
Nur eine Frau, die nicht mehr von Trotteln angesprochen werden will.

Gut auf den Punkt gebracht.:)

Wenn ich mir durchlese, was die Männer, die sich hier negativ über solche Texte äußern, sonst noch so von sich geben, dann möchte ich hinzufügen - es bleibt einem viel erspart, wenn man solche Prachtexemplaren erfolgreich vertrieben hat.
Im Erotikforum seid ihr sicher und unter euresgleichen, das ist doch viel erbaulicher und ihr braucht euch nicht mehr fürchten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find gar nicht, dass die frustelt, auf mich wirkt der Text humorvoll - bewusst überspitzt formuliert.
Und irgendwie versteh ich es auch, wenn man mal sowas reinstellt - was man da an Nachrichten bekommt, geht auf keine Kuhhaut.
Is so wie hier. :mrgreen:

Die ist schon von Haus aus so. Findest Du durch die Bank bei dieser Börse. Immer dieselben Phrasen und Frust"begrüßungen".

Da lob ich mir doch meinen gespeicherten Favoriten, der eine Sexbeziehung gutheißt, 32 Jahre alt, aus Wien ist und die ich endlich einmal anschreiben sollte. :mrgreen:

Dass du den Text nicht super findest ist eh klar, weil er zu 100% auf dich zutrifft bzw auf das, was sie NICHT sucht.

Dass du den Text nicht super findest ist eh klar, weil er zu 100% auf dich zutrifft bzw auf das, was sie NICHT sucht.

Mir scheint, wir kennen uns. Stimmts?

Bist offensichtlich von Liesing nach Meidling zu Deinem Freund gezogen.

tja, das ist die krux des webs. da herinnen samma alle young and pretty ... :mrgreen:

Aso simma das? :haha:
Ich stell mir alle Männer immer ur schiach vor, damit ich nicht enttäuscht bin und alle Frauen ur fesch, damit ich mich freuen kann, dass sie doch ganz durchschnittlich aussehen. :mrgreen:

ich geh prinzipiell immer vom schlimmsten aus und bin bisher selten enttäuscht worden ... :mrgreen:

ich geh prinzipiell immer vom schlimmsten aus und bin bisher selten enttäuscht worden ... :mrgreen:

:mrgreen:
Ich hatte eigentlich auch noch nie ein Treffen, bei dem ich vom Gegenüber entsetzt war und hoffentlich passiert mir das auch nie. *aufholzklopf*

Mach mir keine Angst! :mrgreen:

Das Herz öffnen könnte manchmal nicht schaden. ;)

Wirf die Angst über Bord und genieße endlich tiefe Gefühle. Klar geht man ein großes Risiko dabei ein, aber willst ewig nur oberflächliche Emotionen für jemanden verspüren?

Schau mich an. Ich habs auch glernt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Websinglesuserin.
Ich find den Text super und wäre ich ein Mann hätt ich ihr vermutlich geschrieben, ebenso ehrlich und direkt um zu sehen, ob Humor und Einstecken können auch dann noch vorhanden sind.

Ich find ihn nicht so super, wobei der Text jene, von denen sie besser nichts hören will, kaum davon abhalten wird weiter jeder zu schreiben. Manche fühlen sich vielleicht sogar dazu angestachelt, noch größeren Unsinn zu schreiben.
Und jene, die sie vielleicht treffen will, wird er eher auf Distanz halten.
Sowas zu schreiben bringt also m.M. nach gar nichts, weil es wohl kaum etwas ändert. Im Internet bewährt es sich wohl am besten, Idioten einfach zu ignorieren. Und andererseits bildet der Frust wiederum nur einen Teil von einem selbst ab, weil frustriert ist wohl jeder irgendwann mal, was aber nicht bedeutet, daß das immer so ist - wenn man es dann in einem kurzen Profil aber so negativistisch darstellt, wird das wahrscheinlich mehrheitlich nicht so gut ankommen.
Was ich allerdings bei den Frauen noch nie verstanden habe - es werden ja auch Zuschriften dabei sein, die akzeptabel sind und trotzdem nicht passen. Das erzeugt wohl auch Frust, nur dafür kann dann niemand etwas.

Was ich allerdings bei den Frauen noch nie verstanden habe - es werden ja auch Zuschriften dabei sein, die akzeptabel sind und trotzdem nicht passen. Das erzeugt wohl auch Frust, nur dafür kann dann niemand etwas.

Frauen sind ein eigenes Kapitel und haben die Qual der Wahl. Und solche wie mit diesen von mir zitierten netten Zeilen könnte mir einen blasen wollen - ich würde keinen hochkriegen. Wer sich derart ausdrückt, hat bei mir schon von vornherein ausgeschissen.

99% der Frauen in Singlebörsen sind eh zu blöd um wen zu treffen. Die sitzen davor wie vor einem Modekatalog und warten auf die eierlegende Wollmilchsau.

Die Anzahl der Frauen dort die vielleicht eine 2-3 (von 10) sind und trotzdem allein bleiben, weil keine 10 vorbeikommt ist gigantisch.

Frauen sind ein eigenes Kapitel und haben die Qual der Wahl. Und solche wie mit diesen von mir zitierten netten Zeilen könnte mir einen blasen wollen - ich würde keinen hochkriegen. Wer sich derart ausdrückt, hat bei mir schon von vornherein ausgeschissen.

So drastisch würde ich es nicht formulieren.
Aus ihren Zeilen ist zumindest zu lesen, was sie nicht will: Ältere Männer, Proleten und Leute, die ihr die tollsten Dinge erzählen, aber nur um sie zu beeindrucken, was man wiederum schon auf 10km Entfernung erkennen kann. Und vor allem von letzteren gibt es wirklich mehr als genug. Wie gesagt, ich kann das eigentlich als Mann gar nicht nachvollziehen, weil soviele passenden Frauen würde ich gar nicht finden, daß ich praktisch JEDE immer nach demselben Muster anbaggere. Das läuft ja so ein wenig nach dem Prinzip - irgendeine wird schon anbeißen.

Nichtsdestotrotz würde ich sie als äußerst kritische Person sehen. Damit meine ich: Selbst, wenn ihr jemand schreibt, der nicht in den Rahmen fällt, den sie beschreibt, wird sie vermutlich ein Haar in der Suppe finden. Sie könnte ja auch selbst iniativ werden und jemand schreiben, der in ihren Augen passt - aber entweder findet sie da auch niemand (dann kann ihr natürlich grundsätzlich niemand passender schreiben) oder sie tut es nicht.

99% der Frauen in Singlebörsen sind eh zu blöd um wen zu treffen. Die sitzen davor wie vor einem Modekatalog und warten auf die eierlegende Wollmilchsau.

Die Anzahl der Frauen dort die vielleicht eine 2-3 (von 10) sind und trotzdem allein bleiben, weil keine 10 vorbeikommt ist gigantisch.

Ich denke, das tut bis zu einem gewissen Grad jeder, der in einer Singlebörse sitzt. Es kann wohl kaum ein Mann leugnen, daß er nicht auch gerne ein Bild sehen würde und vermutlich spontan eher auf den sexy Vamp als auf das Mauerblümchen anspricht.
Wobei ich mit dem Alter sagen muß, daß sich das schon ziemlich verschiebt. In jungen Jahren spielte das pure Aussehen schon eine große Rolle, jetzt ist es zwar nicht egal, aber irgendwie "verarbeitet" man es anders. Ich weiß nicht, wie ich sagen soll, aber man kann das Gegenüber besser einschätzen - so vom Typ her - egal welche Augenfarbe, Haarfarbe usw.

:haha: der Text ist doch lustig und gar nicht so streng formuliert. Es ist doch ganz klar zu sehen, dass sie schon Erfahrung hat mit Männern, die einfach nicht lesen können oder/und ein "Nein" nicht akzeptieren können.
Es ist doch super, je mehr Männer sich davon abschrecken lassen. ;)
Macht es einfacher zu selektieren.

Und der Text erfüllt eine wichtige Voraussetzung: er fällt auf.
Damit hebt er sich von anderen ab. Also nicht schlecht gemacht.

Fakt ist: sowohl Männer als auch Frauen die in einer Singlebörse landen sind eher nicht aus der A-Liga (wahrscheinlich auch nicht mal aus der B-Liga). Solche Leute (A-Liga) lernen im normalen Leben (Sport, Hobbie, Beruf, Fortgehen, Freundeskreis usw) genug neue Menschen kennen. Übrigen bleiben die "Problemfälle" die es dann über so eine Plattform probieren. Problem: Auch diese "untere" Liga sehnt sich , oder sucht Personen aus der A-Liga, die aber systemimmanent nicht in so einer Menschenbörse vorhanden sind. Eine Entäuschung auf beiden Seiten ist, bis auf wenige Ausnahmen, somit vorprogrammiert. Ganz dumm wenn man dafür auch noch Geld bezahlt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben