S
Gast
(Gelöschter Account)
fremdschäm, was für ein Gesudere. Ich find den Text durchaus lustig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fakt ist: sowohl Männer als auch Frauen die in einer Singlebörse landen sind eher nicht aus der A-Liga (wahrscheinlich auch nicht mal aus der B-Liga). Solche Leute (A-Liga) lernen im normalen Leben (Sport, Hobbie, Beruf, Fortgehen, Freundeskreis usw) genug neue Menschen kennen. Übrigen bleiben die "Problemfälle" die es dann über so eine Plattform probieren. Problem: Auch diese "untere" Liga sehnt sich , oder sucht Personen aus der A-Liga, die aber systemimmanent nicht in so einer Menschenbörse vorhanden sind. Eine Entäuschung auf beiden Seiten ist, bis auf wenige Ausnahmen, somit vorprogrammiert. Ganz dumm wenn man dafür auch noch Geld bezahlt hat.
Mit A, B oder C-Liga kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen. Wie definierst Du das genau ?
Mit A, B oder C-Liga kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen. Wie definierst Du das genau ?
Fakt ist: sowohl Männer als auch Frauen die in einer Singlebörse landen sind eher nicht aus der A-Liga (wahrscheinlich auch nicht mal aus der B-Liga). Solche Leute (A-Liga) lernen im normalen Leben (Sport, Hobbie, Beruf, Fortgehen, Freundeskreis usw) genug neue Menschen kennen. Übrigen bleiben die "Problemfälle" die es dann über so eine Plattform probieren. Problem: Auch diese "untere" Liga sehnt sich , oder sucht Personen aus der A-Liga, die aber systemimmanent nicht in so einer Menschenbörse vorhanden sind. Eine Entäuschung auf beiden Seiten ist, bis auf wenige Ausnahmen, somit vorprogrammiert. Ganz dumm wenn man dafür auch noch Geld bezahlt hat.
Welche Liga bist du dann?A-Liga wäre das gängige Schönheitsideal plus "erfolgreich". Im Fall von Männern also 1,90m+, Waschbrettbauch, 20cm langen; 15cm Umfang Pimmel (aber bloß nicht auf einem Foto präsentiert), Cabrio, Haus mit Swimmingpool und womöglich noch Firmenchef
B-Liga sind dann die durchschnittlich Aussehenden mit normalem Job, wo schon einige physische Mankos sichtbar sind.
C-Liga dann die ganz Fetten (die werden nur hier gelobt, weil alle notgeil sind) und/oder Arbeitslosen.
Die durchschnittliche Frau dort erwartet sich viel, viel mehr, als an Angebot da ist. Und darüber hinaus kann sie dies nicht einmal selbst anbieten.
Welche Liga bist du dann?
Immerhin bist du auch auf der Suche
Dann solltest du dich an die Liga B und C wenden, wenn du nicht enttäuscht werden willst. Rein theoretisch.
Ist ohnehin meine Zielgruppe.
In der Liga A sind meist eh nur selbstverliebte Tussis ohne Hirn und/oder Bildung ....
....... Oder aber es sind Frauen die selbst sehr viel zu bieten haben , und sich daher auf gleicher Augenhöhe treffen wollen
Ja und dann heißen's "Mausi", "Bambi", etc.
Ja und dann heißen's "Mausi", "Bambi", etc.
Nein , ich heiße Michelle