D
Gast
(Gelöschter Account)
und nachdem du dich zur A-Liga zählst,
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Du bist echt wo angrennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und nachdem du dich zur A-Liga zählst,
du bist zu nett dafür ...
![]()
![]()
ahso, ja, t'schuiung, vergessen ...
![]()
Ich habe ja schon viel gehört und gelesen,aber Menschen in Kategorien ein zu teilen ist ja wohl das Letzte.
Es gibt Menschen,die haben nicht die Zeit,das Umfeld um passende Partner kennen zu lernen.
Da ist es in der heutigen Zeit wohl völlig legitim,das Netz zu nutzen.
Ich z.B.habe meine Frau vor 10 Jahren in einer kostenlosen Singlebörse von News kennengelernt und wir sind jetzt 9 Jahre verheiratet.
Ich hätte diesen Menschen,obwohl ich aus der Gastronomie komme,im realen Leben niemals kennengelernt.
Anderes Umfeld,andere Wohngegend,anderes Berufsbild etc.
Und das man sich sein Ideal wünscht,ist doch nicht verwerflich.
Bleibe ich bei deiner Kategorisierung,bleibt noch immer die Sehnsucht und auch das Recht sich den entsprechenden Partner zu wünschen und auch zu suchen.
Hoffe es teilt dich nicht mal jemand,den du magst,in eine von dir nicht preferierte Kategorie ein.
![]()
![]()
Du bist echt wo angrennt.
![]()
Ich hatte eigentlich auch noch nie ein Treffen, bei dem ich vom Gegenüber entsetzt war und hoffentlich passiert mir das auch nie. *aufholzklopf*
So wurde ich auch nie enttäuscht.
enttäuscht wird man nur wenn man fix die Vorstellung hat ein traum wird jetzt zur Wirklichkeit. zu einem date geh ich nur mit der Vorstellung eine nette Unterhaltung zu haben. was danach geschieht zeigt sich ja. auch wenn es für keine Partnerschaft oder eine sexbeziehung reicht kann man sich wieder mal sehen um zu quatschen. man sollte da ehrlich sein und nichts vorgaukeln nur um sich mal um ein paar spritzer leichter zu machen.
Gute Einstellung.![]()
Sieht man schon, wenn man den Link anklickt. Von 6 gezeigten "beautiful people" waren genau 0 beautifulich glaube so eine kategorisierung oder einteilung in verschiedene leveln forcieren die sb-anbieter bereits seit geraumer zeit von sich aus.
singlebörsen wie elitepartner (für akademiker und singels mit niveau betonen sie ja in der werbung) oder ganz besonders etwa http://www.beautifulpeople.com/en-AT wollen sich von der "durchschnittlichen" klientel eindeutig abheben. ob es gelingt ist eine andere frage. auch wird jeder der zb auf bildkontakte, tinder oder badoo die fotos der in frage kommenden partner mit daumen nach oben oder nach unten bewertet, bereits eine einteilung für sich selbst vornhemen. ein solches schubladendenken attraktiv/nicht attraktiv betreibt also jeder in irgend einer weise. nur werden die grenzen der einzelnen "leveln" für jeden wo anders liegen weil ja auch das schönheitsideal jeder ein bisschen anders definiert.
Jetzt musst sie nur noch dir hinterher schauen und Interesse zeigen. Wenn du nicht attraktiv und/oder interessant bist, kann dir nur PU helfenalso mir persönlich würden folgende kategorien einfallen (und wir reden hier erst einmal nur vom äußeren, also das was man auch über tinder, badoo usw beurteilen würde:
beispiel frau auf der straße kommt entgegen.
level 1. wow, ich denke mir, so ein fesches mädl, und schaue ihr wahrscheinlich noch hinterher um sie (und ihre beine/hintern) auch von hinten zu sehen![]()
Auch wenn davon auszugehen ist, dass das eine reflexartige Reaktion ist (Wo kämen wir denn hin wenn man zustimmen müsste), ist genau das das "Problem", dass die Menschen e erst mal nix gefällt. Keine Ahnung wie man sich heutzutage eigentlich noch kennenlernen soll.Sieht man schon, wenn man den Link anklickt. Von 6 gezeigten "beautiful people" waren genau 0 beautiful![]()