M
Gast
(Gelöschter Account)
Ulrich wenn du eine Antwort bekommst kannst dir gar nicht sicher sein ob es auch dann wieder die gleiche Person ist mit der du ein weiteres mal schreibst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist ja immer dasselbe.....keine Zeit, aber Partner braucht man trotzdem, schnell einkaufen, ob das wirklich so funktioniert?Für mich und vermutlich auch für viele andere ergibt sich das Problem, eine Partnerin zu finden, wenn ich in meinem Beruf aufgehe und kaum Zeit habe, Veranstaltungen oder dergleichen zu besuchen, um mögliche Partnerinnen kennenzulernen. Das Internet böte große Möglichkeiten, einen Partner oder eine Partnerin zu finden, der/die sowohl intellektuell als auch in Hinsicht sexueller Bedürfnisse zu dem Suchenden passt
das würde mich aber wundern, wenn Du hier die Liebe für Dein Leben findest.......Das Eroticforum scheint mir dabei eine herausragende Ausnahme zu sein
ja, massenweise Frauen, die einen 62 jährigen Mann suchen, eh klar......hier tummeln sich ja nur leute die wirklich was wollen
ist natürlich Blödsinn, Du musst hier gar nichts glauben. Das Erotikforum ist sicherlich kein Eheinstitut. Habe meine Frau bei www.love.at gefunden. Das war aber auch eher Zufall. Uns gings nämlich auch nur um Sex.Wer nichts weiß, muss alles glauben.
das würde mich aber wundern, wenn Du hier die Liebe für Dein Leben findest.......
somit ziehe ich meine Vorhaut zurück, das ist ja eine tolle Nachricht, die ich zwar schon vermutete, aber offiziell noch nie bestätigt bekam. Ich wünsche somit allen Suchenden auch hier viel Erfolg, und gebe weiterhin Ratschläge, die zum Kübeln oder auch nicht sind.und sogar ein paar ef-babys!
naja, ned unterbewerten. es gibt schon einige beziehungen, ehen die sich hier gefunden haben und sogar ein paar ef-babys!
naja, ned unterbewerten. es gibt schon einige beziehungen, ehen die sich hier gefunden haben und sogar ein paar ef-babys!
somit ziehe ich meine Vorhaut zurück, das ist ja eine tolle Nachricht, die ich zwar schon vermutete, aber offiziell noch nie bestätigt bekam. Ich wünsche somit allen Suchenden auch hier viel Erfolg, und gebe weiterhin Ratschläge, die zum Kübeln oder auch nicht sind.
Zusammengefasst, schenkt euch die 400 Euro oder was der Spaß für ein Jahr kostet
So neues Update zur Katastrophe Parship und Co (schätze mal die anderen wie eDarling oder Elitepartners sind um nix besser weil alle Abzocke):
2 Kontakte bis jetzt - von 150 Partnervorschlägen. Also gehen wir davon aus, dass von den 150 nur 10% einen Premium Account haben, sind das 15 potentielle Kontakte weil Nicht Premium kannst vergessen keine Chance zur Kontaktaufnahme. So von den 15 verbleibenden Partnervorschlägen habe ich mit 2 geschrieben, von denen ich bei einer abgebrochen habe, weil die nach den Bildern nicht 31 sondern eher 41 ist und das für mich ein NoGo ist. Also blieb mal genau 1 über was quasi bei 150 von Parship vorgeschlagenen Partnervorschlägen eine Quote von 0,67% "Potential - nicht Fixpartner" ergibt.
Wenn man sagt, man muss 100 Personen kennen lernen damit eine passt, brauche ich also 15000 ParShip Partnervorschläge. 150 habe ich mal - na das kann dauern.
Zusammengefasst, schenkt euch die 400 Euro oder was der Spaß für ein Jahr kostet (drunter geht ja nicht - nächster Beschiss) weil bei ner Chance für einen Kontakt (Hinweis: nur Kontakt, nicht Garantie das dieser Kontakt passt geschweige denn was drauß wird) von 0,67% habe ich mehr Chancen, wenn ich in Wien einfach vor dir Türe gehe und meinen Fuss ausstelle - die Chance dass da eine über meinen haxen fliegt ist größer.