Websingles, Parship und andere Katastrophen!

.
Und auf Websingles sind glaube ich fast nur noch Soziopathinnen, bei denen schnell klar wird, warum sie solo sind.
Mir ist auch generell aufgefallen, daß dort nur noch wenig ansprechende Profile sind und insgesamt viel weniger als früher.
Ich denke, da ist es besser, sich nur kurz anzumelden, die eine Frau anzuschreiben, die einen interessiert und dann wieder zu verschwinden. Denn was einem da anschreibt, ist unbeschreiblich. Da gibt es eine, die schreibt offenbar jedem, Notstand auf 100km ersichtlich - immer denselben copy & paste Zweizeiler. Und auf dem total verschwommenen Foto schaut sie so säuerlich drein, als würde sie einen gleich auffressen :haha: . Der fällt nicht mal auf, daß sie demselben Profil schon mehrfach geantwortet hat.
:haha: und stell dir vor, du bekommst mindestens 30-40 solcher Nachrichten täglich :mrgreen:

:haha: und stell dir vor, du bekommst mindestens 30-40 solcher Nachrichten täglich :mrgreen:

Solange bin ich ja eben gar nicht angemeldet :mrgreen:.
Soviele schreiben einem ohnehin nicht - das ist meist nur die Resterampe, bei der völlig klar ist, warum sie dort gelandet ist.
Wobei der Trend bei den Frauen irgendwie lauten dürfte: Auf eigenes Äußeres möglichst wenig achten, 5-10 Jahre jüngeren Mann suchen und maximal 2 Zeilen zu schreiben ("hi wie geht´s" - ich liebe es, wenn sich die ausufernde Phantasie und Kommunikationsfähigkeit gleich zu Beginn zeigt :lol:). Manche, die da schreiben, könnten echt meine Mütter sein - dabei habe ich noch nicht mal eine Glatze - ganz im Gegenteil - oder bin komplett ergraut. Also wie sich da viele präsentieren (bei den Männern sehe ich es ja nicht so) ist einfach nur peinlich.
Deshalb muß man den Aufenthalt auch so kurz wie möglich gestalten.

Ich habe eine sehr positive Erfahrung bei meinem Erstversuch in einem derartigen Forum gemacht. Ich habe auf Friendscout meine derzeitige Partnerin kennengelernt und bin seit 6 Monaten sehr glücklich; sie ist eine tolle Frau, steht mit beiden Beinen im Leben und ist unglaublich erotisch. Wir verstehen uns im Bett und auch außerhalb blendend.
Sie hat übrigens mich angeschrieben - vielleicht habe ich einfach nur Glück gehabt, aber ich wollte euch dies nach den offensichtlich vielen negativen Erfahrungen einfach mitteilen.

"steht mit beiden Beinen im Leben" der standard schwachsinn auf websingles :hahaha:

Korrekt. Die beliebteste Anforderung. Dabei wissen sie doch selbst nicht einmal, was sie wollen.

Auf Börsen treiben sich tatsächlich nur mehr die Restln herum, wie hier jemand einst so schön schrieb.

Durch die Bank einen Poscha in der Birn.

Beispielsweise stand ich diese Woche für ein Date vor ihrer Haustüre.

Ich schreibe: Bin schon da.

Sie schreibt: Gehen wir was trinken.

Ich schreibe: Ja, ich bin schon da.

Sie schreibt: Und vorher noch spazieren.

Alles natürlich ohne Fragezeichen der Bequemlichkeit wegen.

Ich schreibe: Ja, von mir aus können wir auch den Kahlenberg hinaufgehen.

Lauter solche Tanz. :kopfklatsch:

Diese Aussage sah ich herannahen und möchte deshalb anmerken, dass ich mich auf der Straße keine ansprechen traue und deshalb ebenso auf einer Börse vertreten bin. Grundbedingungen müssen übrigens kein Kinderwunsch, kein Heiratswunsch und getrennte Haushalte sein. Find da mal eine... ;) Obwohl die Letzte diese "Rahmenbedingungen" erfüllt hätte.

Diese Aussage sah ich herannahen und möchte deshalb anmerken, dass ich mich auf der Straße keine ansprechen traue und deshalb ebenso auf einer Börse vertreten bin. Grundbedingungen müssen übrigens kein Kinderwunsch, kein Heiratswunsch und getrennte Haushalte sein. Find da mal eine... ;) Obwohl die Letzte diese "Rahmenbedingungen" erfüllt hätte.

Und dann musst du auch noch derjenige welche sein (oder zumindest einer davon). Denn: da gibt's nunmal viele Männer, und Damen die so ticken, können sie sich seeeehr gut aussuchen ;)

Und dann musst du auch noch derjenige welche sein (oder zumindest einer davon). Denn: da gibt's nunmal viele Männer, und Damen die so ticken, können sie sich seeeehr gut aussuchen ;)

Gesprächsoffen sind sie ja alle sehr beim ersten Treffen, die Damen. Naja, kein Wunder, wenn ihnen eine Plaudertasche gegenüber sitzt... Da hörte ich schon Geschichten über den Kauf ihres Sexspielzeuges, dass sie 2 Abtreibungen hinter sich hatten, vom Ex-Mann geschlagen wurden, eine Sterilisation in Erwägung ziehen u.s.w. Alles beim ersten Date.

Nur leider mangelt es an Grundlegendem. Schreibe ich in einer SMS bereits zweimal an jeweils verschiedenen Tagesbeginnen "Hallo!" als Einleitung einer kurzen Nachricht, halte ich es halt für normal, dass man "Hallo!" oder dergleichen zurückschreibt. Jene von dieser Woche wollte anscheinend überhaupt mehr schreiben als reden. Stehe direkt vor ihrer Wohnung und die bombardiert mich über Whatsapp mit lauter blöden Fragen zu. Als ob sie sich nicht einfach nicht ihre Schuach anziehen und runterkommen kann. Abgesehen davon geht mir diese ganze Schreiberei auf der kleinen Handy-Tastatur sowieso auf den Senkel.

Dann kommen solche Fragen wie Was ist, wenn wir uns küssen? Darauf schrieb ich zurück Dann genießen wir den Kuss. Ist doch noch die beste Antwort. Was will sie sonst hören? Etwa, dass wir heiraten oder ins Bett springen? Dann diese ganzen Unzuverlässigkeiten und Hinhaltereien - hasse ich wie die Pest. Es gab keine, die klar und deutlich "ja" oder "nein" sagen kann oder sich traut. Da schreibst ihnen eh schon, dass man nicht böse wäre und trotzdem reden sie um den heißen Brei, gehen auf Fragen nicht ein oder schreiben plötzlich "als Ablenkung" von etwas ganz anderem.

Langsam habe ich alle Konstellationen durch. :mrgreen:

Habe jetzt nicht alle Postings gelesen, wäre viel zu viel aber lachen muss ich trotzdem, welche Erfahrungen ihr gemacht habt

und jaaaa das ist die Realität von Websingles

Ich hab sehr gute und nicht so gute Erfahrungen damit gemacht......... also ja ich bin dort auch angemeldet :winke:

:bussal:
lg

Gesprächsoffen sind sie ja alle sehr beim ersten Treffen
wenn jemand eine Partnerschaft sucht, hat er/sie das Bedürfnis sich auszureden. Alle sind ja nicht so sprachgeschult wie die Politiker oder Firmensklaven auf den oberen Etagen.
Nur leider mangelt es an Grundlegendem
offensichtlich auch bei Dir, denn man muss die Menschen auch verstehen, wenn sie ewig lang schon keinen Partner hatten und mit niemanden diverse Sachen, auch halt ganz durcheinander, besprechen konnten. Das muss raus aus dem Ventil. Da bist Du zum Psychiater verdammt, ist eben so.
Unzuverlässigkeiten und Hinhaltereien - hasse ich wie die Pest
das ist wirklich eine Unart, die weit über die Plaudertasche hinausgeht.

offensichtlich auch bei Dir

Da täuscht Du Dich leider, denn ich habe Grüßen, Verabschieden, "bitte", "danke" sagen noch nicht verlernt.

Die wollen oder können sich ganz einfach nicht in andere Leute bzw. einen potentiellen Partner hineinversetzen. Bestes Beispiel schiefe Bilder. Ist es denn wirklich zuviel verlangt, den Besuchern gerade Bilder zu präsentieren? Da zeigt sich erst richtig das Wurschtigkeitsgefühl gegenüber anderen Leuten.

Bestes Beispiel schiefe Bilder
nein, das ist ein Terror mit dem Internet! Begib Dich ein paar Jährchen zurück in unserer Menschheitsgeschichte. Diese ganze Bilderl hin und herschicken auf den komplizierten Kommunikationsgeräten geht mir nämlich auch auf die Nerven. Ich kann schreiben, sie kann ein schiefes Bilderl schicken, na und? Treffpunkt, dann sieht man weiter. Auch ich habe so meine Geliebte kennengelernt. Wichtig ist, den realen Treffpunkt zeitlich und örtlich zu fokusieren. So schnell wie möglich, sonst ist es eh nur ein Fake.
ich habe Grüßen, Verabschieden, "bitte", "danke" sagen noch nicht verlernt
das ehrt dich und hebt Dich wirklich von der großen dumpfen Masse ab.

Es geht um Bilder in Profilen von Singlebörsen. Ist ihnen schnurzpiepegal, ob man den Kopf drehen muss. Den Registrierungsprozess tun sie sich an, aber fürs Knopferl einmal drücken sind einige anscheinend zu faul.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben