Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Sieht man schon, wenn man den Link anklickt. Von 6 gezeigten "beautiful people" waren genau 0 beautiful
Und wenn sich ein hässlicher Mensch dort anmeldet? Wird er dann nicht freigeschalten?
so wie ich das erklärt bekomen habe meldet man sich an, mit seinen fotos, und wird dann im laufe der folgenden tage von allen die "schon drin" sind bewertet (kann man eh auf der titlelseite erkennen, von absolutely not bis beuatiful wird jeder bewertet). und nur wer von den anderen als attraktiv gevotet wird, darf "rein". diese "idee" ist aber heute schon fast obsolet, denn tinder, badoo und co funtionieren doch praktisch genau so.

denn tinder, ... funtionieren doch praktisch genau so.
Soweit mit bekannt ist, klickt man auf die Fotos mit "gefällt mir" bzw. "gefällt mir nicht" und bei Übereinstimmung mit der betreffenden Person, werden die Daten ausgetauscht.
"Drin" ist man ja so oder so.

so wie ich das erklärt bekomen habe meldet man sich an, mit seinen fotos, und wird dann im laufe der folgenden tage von allen die "schon drin" sind bewertet (kann man eh auf der titlelseite erkennen, von absolutely not bis beuatiful wird jeder bewertet). und nur wer von den anderen als attraktiv gevotet wird, darf "rein". diese "idee" ist aber heute schon fast obsolet, denn tinder, badoo und co funtionieren doch praktisch genau so.

Bei Lovoo kann ich abstimmen, ob mir das Foto von einem Typ gefällt oder nicht, ja, aber das hat keinen Einfluss darauf, ob er Lovoo nutzen darf oder nicht ^^

stimmt, da geb ich euch mrnj+bambelle recht, das ist doch ein gravierender unterschied zu beautifulpeople.

bambelle: was hältst du von lovoo? dürfte aber das selbe in grün sein wie o.g. alternativen

Auch wenn davon auszugehen ist, dass das eine reflexartige Reaktion ist (Wo kämen wir denn hin wenn man zustimmen müsste), ist genau das das "Problem", dass die Menschen e erst mal nix gefällt. Keine Ahnung wie man sich heutzutage eigentlich noch kennenlernen soll.
Tja, jedenfalls nicht dort, wo man sich wie ein Objekt bewerten lassen "muss".

Keine Ahnung, kenne diese Seiten nicht. Aber, ich glaube, bei "beautiful people" kommt eh jeder rein, der sich "bewirbt". Das ungewöhnliche Auswahlverfahren dient vermutlich/hoffentlich nur als Werbung.

Ich würd niemals auf einer Plattform sein wollen, auf der die Mitglieder sich gegenseitig bewerten und somit über Verbleib oder nicht entschieden wird. Ich find das extremst gschissn und das sag ich nicht, weil ich schiach bin. :-D
Sowas fördert "Anpassung" und verringert Induvidualität. Bäh.

Das ungewöhnliche Auswahlverfahren dient vermutlich/hoffentlich nur als Werbung.
:haha: das kann gut sein. diejenige die mir von der seite erzählte und so stolz war dass sie "drin" ist hätte ich sicher nicht als attraktiv bezeichnet.
außerdem kann man auf einem gut vorbereiteten foto vieles besser erscheinen lassen und natürlich auch hinterher noch einiges ausbessern.
es gibt programme die verändern dein gesamtes äußeres, bis hin zur kopfform, das glaubt man garnicht. seht euch mal das ganze vorher-nacher video an, beeindruckend.
http://www.portraitprofessional.com/de/
blöd nur, dass man dann zum treffen, erst wieder "nur" im vorher-zustand auftachen kann :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lovoo und Tinder sind sicher gut, wenn man schnell wen für Sex sucht, aber ob sich da tatsächlich Beziehungen entwickeln können, naja.. weiß net.

Die ganzen seiten sind nicht schlimmer als diese hier ;).
Im ernst, wenns passt kann sich auf jeder ""community site"", eine wahre freundschaft, die große liebe etc finden, man sollte das vorweg nie ausschließen. Mir sind die persönlich hergestellten kontakte lieber, hier werden zuviel märchen erzählt und man weiß nicht, woran man wirklich ist :).

Die ganzen seiten sind nicht schlimmer als diese hier ;).
Im ernst, wenns passt kann sich auf jeder ""community site"", eine wahre freundschaft, die große liebe etc finden, man sollte das vorweg nie ausschließen. Mir sind die persönlich hergestellten kontakte lieber, hier werden zuviel märchen erzählt und man weiß nicht, woran man wirklich ist :).

wobei ich denk daß viele Frauen es lieben Märchen zu hören ....aber is ja eh klar wenn die Quote 1: 20 is ,Frau jeden Tag 100 Mails bekommt und sich dann entscheiden muß(oder kann..oder auch nicht:))wer der gutaussehneste potenteste gscheiteste Mann ist :))

wobei ich denk daß viele Frauen es lieben Märchen zu hören ....aber is ja eh klar wenn die Quote 1: 20 is ,Frau jeden Tag 100 Mails bekommt und sich dann entscheiden muß(oder kann..oder auch nicht:))wer der gutaussehneste potenteste gscheiteste Mann ist :))

Du mir ist ehrlichkeit lieber und es sollte sich keiner verstellen, der ernsthaft an vernünftigen kontakten aus ist - egal welcher art.
Ein nettes mail oder foto mag zwar etwas hermachen, aber wer wirklich dahintersteckt und wie die person letztlich tickt, kann man daraus nie schließen. Nur von schönheit und einem gut geformten schwanz alleine, kann ich nichts runterfressen, wenn es auf emotionaler ebene absolut nicht passt oder keine sinnvolle kommunikation möglich ist :).

Ein Blick in die AGB's würde so manchen Mann unnötige Kosten einer Premiummitgliedschaft ersparen. :mrgreen:

Dem Kunden ist bekannt, dass xxxxx zur Animation und Unterhaltung mit anderen Mitgliedern professionelle Animateure und Operator einsetzt, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben und es sind mit diesen Animateuren keine realen Treffen möglich.

Das heißt, das wirst von Fakeprofilen mit geilen Fotos angeschrieben: "Hey bist du geil, willst mich ficken"... usw.. dabei sitzt dahinter ein Mann oder eine "Professionelle" die versucht Kohle zu machen. € 40,00/Monat kostet der Spaß damit E-Mails versenden kannst. :)

Aber wie sagte schon Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Zuletzt bearbeitet:
Dem Kunden ist bekannt, dass xxxxx zur Animation und Unterhaltung mit anderen Mitgliedern professionelle Animateure und Operator einsetzt, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben und es sind mit diesen Animateuren keine realen Treffen möglich.

Naja, die braucht es auch, weil echte Frauen haben ja einen Sprung in der Schüssel.
Man lese nur heutigen ORF Bericht über Seattle und Amazon:

Sexbusiness erlebt Hochblüte

Ein weiteres Problem sorgte erst vor Kurzem für Aufregung: Laut dem ehemaligen Microsoft-Mitarbeiter und Berater Jeff Reifman ist es immer schwieriger, Frauen in Seattle zu treffen, wenn Mann entsprechend auf der Suche ist. Auf 130 Männer kommen demnach 100 Frauen. Das Sexbusiness erlebe eine Hochblüte, heißt es in einem Beitrag im „Seattle Magazine“. Frauen berichten, dass die immer an Arbeit denkenden „Geeks“ nur bedingt geeignet für Dates seien.

http://orf.at/stories/2288640/2288153/

Neulich im Freundeskreis (Alles single, fesch, post 30 und nicht auf den Mund gefallen): Und wie schauts aus in der Liebe: ,,Na glaubst du ich hab keine anderen Probleme?"
Soviel zur Partnersuche...
Außerdem funktioniert das mit den Dating-Plattformen sowieso nicht, da sind nur Langweiler. Hab das auch probiert um zu der Erkenntnis zu gelangen,
dass ich nur im echten Leben jemand finden werde...was auch schwierig ist, denn die, die mich wollen, kommen zumeist nicht in Frage und die die ich gut finde,
haben kein Interesse an mir. Auch ein freundschaftliches Sexgschichtl funktioniert nicht - man könnte das Praktische ja mit den Nützlichen verbinden. Dafür bin ich leider zu naiv und verlieb mich - ich Dschoperl :(
Bitte weiss jemand eine Lösung aus diesem Samsara?

Alles was du bisher dachtest ist falsch. Du musst genau so einen nehmen, der dich will.

Du hast ja sowas von recht, das mach ich ;)

Neulich im Freundeskreis (Alles single, fesch, post 30 und nicht auf den Mund gefallen): Und wie schauts aus in der Liebe: ,,Na glaubst du ich hab keine anderen Probleme?"
Soviel zur Partnersuche...
Außerdem funktioniert das mit den Dating-Plattformen sowieso nicht, da sind nur Langweiler. Hab das auch probiert um zu der Erkenntnis zu gelangen,
dass ich nur im echten Leben jemand finden werde...was auch schwierig ist, denn die, die mich wollen, kommen zumeist nicht in Frage und die die ich gut finde,
haben kein Interesse an mir. Auch ein freundschaftliches Sexgschichtl funktioniert nicht - man könnte das Praktische ja mit den Nützlichen verbinden. Dafür bin ich leider zu naiv und verlieb mich - ich Dschoperl :(
Bitte weiss jemand eine Lösung aus diesem Samsara?

Bitte weiß jemand die Erklärung was eine Samsara ist? Ich meine nicht eine Erklärung sondern eine Etymologie;-)

Alles was du bisher dachtest ist falsch. Du musst genau so einen nehmen, der dich will.

Du hast ja sowas von recht, das mach ich ;)
Noch besser: du überzeugst den Mann (den du willst, er dich aber nicht) von so einer Einstellung. Dann nimmt er die Frau, die ihn will - also dich. Und du hast somit den, den du wolltest. Finde ich besser als den Mann zu nehmen, den du nicht willst. Oder so :mrgreen:

Noch besser: du überzeugst den Mann (den du willst, er dich aber nicht) von so einer Einstellung. Dann nimmt er die Frau, die ihn will - also dich. Und du hast somit den, den du wolltest. Finde ich besser als den Mann zu nehmen, den du nicht willst. Oder so :mrgreen:

:mrgreen:

PFuh auch meine Erfahrungen mit Parship gesammelt und 1.) ärgere ich mich Geld dafür ausgegeben zu haben und 2.) wie sinnlos dieses Teil ist.
Die Sortiermöglichkeiten sind eine Frechheit, die nächste Frechheit ist, dass man Vorschläge bekommt und sich dann wundert warum nix zurück kommt - klar weil nur gefühlt 10% registrierte Premiummitglieder sind und der Rest zum Nichtstun verdammt ist und auch eine Frechheit - werte Damen es ist einfach nur mühsam und lächerlich zuerst sein Alter runter zu setzen und dann Bilder rein zu stellen, die entweder deutlich zeigen, dass besagte Dame sicher nicht 31 ist oder für ihr Alter extrem verbraucht aussieht. Sorry aber sowas ärgert mich - ich mein man sucht ja nicht umsonst in einer bestimmten Alterschicht - da brauch ich dann keinen Kontakt zu "30ig Jährigen Grannies".
Also ich muss sagen nach 2 Wochen - Finger weg von diesem Parship - Beschiss von der Agentur wegen der NichtPremium Kontakte - von 100 sind vielleicht 10 die Antworten könnten und mit Glück kriegst von einer dann ne Antwort und die ist statt der angegebenen 30 zumindest optisch 50.
LG

Zurück
Oben