Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Ist ohnehin meine Zielgruppe.
In der Liga A sind meist eh nur selbstverliebte Tussis ohne Hirn und/oder Bildung (weil die Optik für alles ausreicht was sie wollen).

Bla, bla, bla.
Mein Gott, wie verbittert bist du eigentlich? Du würdest dir alle zehn Finger nach einer A-"Tussi" abschlecken, red doch nicht so einen Scheiß.

Bla, bla, bla.
Mein Gott, wie verbittert bist du eigentlich? Du würdest dir alle zehn Finger nach einer A-"Tussi" abschlecken, red doch nicht so einen Scheiß.

sogar eine 90 Jährige würde er nehmen, aber selbst von denen will ihn keine :mrgreen:

Bla, bla, bla.

Er ist halt ein wenig gefrustet, weil ihn die A Liga nicht mitspielen lässt. :mrgreen:

Du würdest dir alle zehn Finger nach einer A-"Tussi" abschlecken, red doch nicht so einen Scheiß.

Die sind nur gut zum Ficken, weil dumm fickt gut.
Ich such wen der mich geistig fordert und nachdem du dich zur A-Liga zählst, bin ich mir GANZ sicher, dass ich keine A-Liga Tussi will ;)

tja, den ligen und augenhöhen steht halt immer das problem der selbstwahrnehmung entgegen. ein bissl selbsterkenntnis a'la ok, der/ die hellste bin ich ned und 'ne gewisse ähnlichkeit mit 'nen zonk besteht auch und schon helfen die naturgesetze mittels gleich und gleich gesellt sich gern bei der erfolgreichen partnersuche ... :mrgreen:

glaube wir brauchen eine amt für korrektur der selbstwahrnehmung ... :mrgreen:

glaube wir brauchen eine amt für korrektur der selbstwahrnehmung ... :mrgreen:[/QUOTE]

Jawohl, ein Amt mehr!:mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben