E
Gast
(Gelöschter Account)
Ach Du Scheisse, mir kommen die Tränen ..............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer wieder interessante Profile...
Der folgende Eingangstext
Mich interessieren keine Männer die ihr Album voll mit Fotos ihrer aufgemotzten Autos haben oder ihrer durchtrainierten Körper, wo selbst am 10.Foto kein Gesicht zu erkennen ist. Und wenn du jedes freie Wochenende in der Nachtschicht verbringst, haben wir auch nicht viel gemeinsam. Also spar dir die Mühe mich anzuschreiben! Ich suche hier auch keine Vaterfigur/ersatz. Ich möchte mit meinen Partner noch mehr planen als die Beerdigung. Bitte Anschriften nur mit Foto. Beim Einkaufen rennst du ja auch nicht mit einem Sackl am Kopf herum. Oberflächliche "Hi! Wie gehts dir?" Nachrichten werden ignoriert, genauso wie Anstupser! Ich erwarte keine tiefgründigen Romane aber mehr als diesen 0815 Standardscheiß, der sich in jedes beliebige Gästebuch/Nachricht posten/kopieren lässt. Ich bin ein offener, ehrlicher Mensch, der sagt was er denkt. Das erwarte ich mir auch von anderen. Meine Freunde wissen das zu schätzen und der Rest kann mich mal. Die Wahrheit ist mir lieber, mag sie noch so die Keule in die Fresse sein. Ich habe nichts davon, wenn mir Jemand das sagt, was ich gern hören würde. Ich bin alles andere wie oberflächlich, im Gegegteil...bin ein tiefgründiger Mensch, dem das plantschen an der Wasseroberfläche nicht reicht. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
klingt für mich wie ein frustbeladener Haufen von Frau, die mit sich selbst unzufrieden ist und deshalb schon für einige Jahre in dieser Börse rangiert.
Haha, genial, Singlemänner die sich kollektiv versammeln und frustriert darüber schwadronieren, wie verzweifelt und frustig Singlefrauen sind. Ich würde mal sagen, hier haben einige gerade den Peinlichkeitspokal abgeräumt.
Bei den Frauen fällt es aber häufig auf, dass sie ein schnippisches Profil an den Tag legen.
Und ständig diese Standardtexte oder weisen Sprüche aus dem Internet als Einleitung ...
Ich find den Text der Trulla super!
"Trulla"?
"Trulla"?
"Trulla" bedeutet in etwa "Tussi" oder eine simpel gestrickte weibliche Person.
Websinglesuserin.
Ich find den Text super und wäre ich ein Mann hätt ich ihr vermutlich geschrieben, ebenso ehrlich und direkt um zu sehen, ob Humor und Einstecken können auch dann noch vorhanden sind.
wäre ich ein Mann hätt ich ihr vermutlich geschrieben
ich hätt vorher ein bild von ihr verlangt, damit erspart man sich oftmals sinnlose konversation. hinter solchen eher frustriert klingenden zeilen verbirgt sich meist die kombination nicht sonderlich attraktiv und schwere abweichungen im bmi. oder wie man im proletariat zu sagen pflegt: schiach und ausg'fressen ...
Nein.klingt für mich wie ein frustbeladener Haufen von Frau,
Erfahrung damit?
Nur eine Frau, die nicht mehr von Trotteln angesprochen werden will.
logisch! hab vor vielen jahren in 'nen anfall von unkenntnis der tücken der partnersuche im web und einsamer verzweiflung, mein reales jagdrevier gegen's virtuelle getauscht.
der klassiker war suche einen partner - nur mit haus am land und pool. optisch war's halt eher bei 2er stiege im gemeindebau angsiedelt ...
glaub ich ned ... wenn jemand so herum frustelt muss selbiger tiefer liegen.