Wegen Freundin das Motorradfahren aufgeben?

Ich hab Sommer 2009 mein Bike wegen
meiner damals neuen Freundin ( natürlich schwer verliebt ) auf Grund ihrer ewigen Angst das was passieren könnte, verkauft....:cry:
Ein halbes Jahr später kam ich drauf das das Leben trotz Scheißentscheidungen weitergeht....:rofl:

Ich hab Sommer 2009 mein Bike wegen
meiner damals neuen Freundin ( natürlich schwer verliebt ) auf Grund ihrer ewigen Angst das was passieren könnte, verkauft....:cry:
Ein halbes Jahr später kam ich drauf das das Leben trotz Scheißentscheidungen weitergeht....:rofl:
Hast die aussigschmissn?

Hast die aussigschmissn?
Vü besser de Gschicht, bin geschmissen worden von ihr....:oops: ( Sie wollte doch nicht sooo eine fixe Beziehung, was natürlich nicht heißt das sie zu anderen Schwänzen nein sagte).
Mit oder ohne Motorrad , wäre sowieso egal gewesen...Aber wer von uns hatte noch keine Herzerln in den Augen und und Entscheidungen getroffen die sich kurz später als "Scheißenscheidigungen"
entpuppten..?:unsure:
Aber egal, kränken bringt nichts, Leben ist zu kurz dafür , Abgeschlossen und als "Jugendliches Erfahrungen sammeln verbucht":rofl::rofl::rofl:

Kauf dir ein neues Teil daß wenn du draufsitz und herumdrehst am Gas zu schnüren beginnt und dir deinen Spaß und deine Leidenschaft zurück gibt. Und merke dir das, keine Frau kann eine Maschine ersetzen.:lehrer::schulterzuck::hurra:

Aber wer von uns hatte noch keine Herzerln in den Augen und und Entscheidungen getroffen die sich kurz später als "Scheißenscheidigungen"

wobei das einmal ja verzeihlich ist, aber öfters sollte es auch schon nicht mehr vorkommen ... :lehrer:

und merke: keine frau es es wert wegen ihr sein bike, oder noch schlimmer, seinen hund aufzugeben ... :nono:

😳nie und nimmer !!! Was wäre das für eine Freundin wenn Sie mir das Motorrad fahren verbieten würde ?
Ich würde Ihr beim Packen helfen und vl.noch die Zeit raus suchen wann der nächste Bus fährt :rofl: :X3:.

wobei das einmal ja verzeihlich ist, aber öfters sollte es auch schon nicht mehr vorkommen ... :lehrer:

und merke: keine frau es es wert wegen ihr sein bike, oder noch schlimmer, seinen hund aufzugeben ... :nono:
Glaubt mir, es war nur das einmal, aber diese Frauenwesen müssen irgendeine besondere Art der Gehirnwäsche beherrschen, das kann doch nicht nur das bissl Blut sein das einen kleinen Ortswechsel macht:unsure:? Ich meine da hätte die Natur ja einen ordentlichen Hopatatsch gebaut und kein Mann hätte vor Tausenden Jahren irgendeine Jagd überlebt und wir wären längst ausgestorben....:eek:,....und vielleicht sogar nur wegen EINEM Ständer...:rofl::rofl::rofl:
Oder einfach nur weil man halt durch Fehler besten lernt?;)

aber diese Frauenwesen müssen irgendeine besondere Art der Gehirnwäsche beherrschen, das kann doch nicht nur das bissl Blut sein das einen kleinen Ortswechsel macht

doch, es ist so!

der ganze ich liebe dich, ich will mit dir gemeinsam leben, kinder gross ziehen, bis der tod uns scheidet etc. schmus ruht einzig auf zwei säulen: ficken wollen und nicht allein sein können. vor allem zweiteres ist teuflisch, denn fehlenden sex kannst du überall kompensieren, aber bist als mann so eine ich kann nicht allein sein heulsuse, so hast echt ein problem.

Aber die Dinger werden ja immer noch verkauft!
Die Motorräder meine ich.
Ich weis ja eh, nur die Zeit bleibt deshalb nicht stehen, die Frau war zwar schnell durch bessere ersetzt aber es war irgendwie nicht mehr das gleiche, einige der Freunde zogen weg, dann Geldprobleme, dann wieder wurden in meiner Gegend einige Zeit viele Bikes gestohlen ,auch aus Tiefgaragen und in der Zwischenzeit sagten einige, es mache einfach keinen Spaß mehr wegen zu viel Polizei und auch zu viele komplett Wahnsinigen Fahrern:confused:.
Und leider waren in den mittlerweile 15 Jahren auch ein paar Tote unter den Freunden zu Betreuern...Von denen 2 tatsächlich bei Motorradunfällen verstorben....:cry:
Und die Moral von der Geschicht☝️
Ich Bumse noch und andere nicht🖕
Wer weiß, vielleicht erfreue ich mich dank der damaligen Herzerln in den Augen
heute noch bester Gesundheit...
Lg an alle😍

Mein Lebensgefährte und ich haben uns (als wir zusammen gekommen sind) ausgemacht, dass wir uns gegenseitig ausreichend Raum für unsere Hobbies (Er:Trial, Motorrad, ich: Aerial Yoga, ,Bondage, Archivarin ) lassen. Im Endeffekt hat sich manches vermischt, weil der andere neugierig war. Oder es ist in den Hintergrund getreten, weil uns die gemeinsame Zeit wichtiger ist.

Daher würde ich nicht gleich von aufgeben sprechen, sondern einfach abwarten, wie sich Prioritäten verändern 🤷🏻‍♀️

Manche, speziell gefährliche oder zu teure Dinge aufzugeben, wenn mal Kinder da sind - DAS ist eine Sache bzw. wird wohl aus einer persönlichen Vernunft heraus passieren oder passend eingeschränkt werden (=es ist eine Sache, sich mit einer 1000er beim Pendeln täglich durch die kalte Kuchl zu schmeissen und was anderes, mit einer Chopper ein paar kumpelige Ausfahrten zu tuckern.)

Aber sich gegenseitig Dinge abgewöhnen, die derjenige für seine mentale Ausgeglichenheit braucht - das führt zu nichts. Da ist eine Trennung eigentlich vorprogrammiert.

Aber die Dinger werden ja immer noch verkauft!
Die Motorräder meine ich.

Wenn die Kraxn spinnt, stellst es in a Eckn und kaufst a andere.

Vü afocha.
Bei einem Motorrad zweifelsfrei :unsure: "leichter" :rolleyes: als bei Frauen........ die stellt man...n nicht so einfach in a Eckn....;)

Doch da gäbe es, wie ich so eben las auch einen besseren :schulterzuck:Zugang zum Thema:
Mein Lebensgefährte und ich haben uns (als wir zusammen gekommen sind) ausgemacht, dass wir uns gegenseitig ausreichend Raum für unsere Hobbies (Er:Trial, Motorrad, ich: Aerial Yoga, ,Bondage, Archivarin ) lassen. Im Endeffekt hat sich manches vermischt, weil der andere neugierig war. Oder es ist in den Hintergrund getreten, weil uns die gemeinsame Zeit wichtiger ist.

Daher würde ich nicht gleich von aufgeben sprechen, sondern einfach abwarten, wie sich Prioritäten verändern 🤷🏻‍♀️
:up:

=es ist eine Sache, sich mit einer 1000er beim Pendeln täglich durch die kalte Kuchl zu schmeissen und was anderes, mit einer Chopper ein paar kumpelige Ausfahrten zu tuckern
Ich denk dass net so viel Unterschied is. Wennst Gas gibst bist konzentriert, beim Herumtuckern ev min Schädl ganz woanders und übersichst den Traktor der ausn Feldweg aussakommt.

Zurück
Oben