O
Gast
(Gelöschter Account)
intimrasur, duschen, seife, deo, parfö, auf solche weiblichkeiten steh ichLeute die mit sich im reinen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
intimrasur, duschen, seife, deo, parfö, auf solche weiblichkeiten steh ichLeute die mit sich im reinen sind
Mittlerweile - mit drei Kindern und einem wundervollen Mann an meiner Seite kommt ein Ich-Bild in mir auf, mit dem ich mich sehr wohlfühle.
Ich MUSS keinem Bild entsprechen (auch wenn ich hin und wieder ein wandelndes Klischee bin ) aber dem Bild zu entsprechen ist auch nicht schlimm. Ich bin gerne Hausfrau und Mutter, aber auch gerne arbeitende selbstständige Frau - und es funktioniert.
Hinter jeder starken Frau steckt ein echter Mann, ne?
hat mir einige Lichterl aufgesteckt.
Das täuscht. Ich stell's manchmal gern unter den Scheffel, damit's die anderen nicht so blendet.
- hab 'nen schönen Sonntag. Bei uns ist heut Männertag.
Was ist für Euch Weiblichkeit ???
wie wichtig ist Euch Weiblichkeit
Hat dieses Attribut etwas mit Attraktivität zu tun oder eher nicht ???
Ist es ein altmodischer Begriff
könnt Ihr damit was anfangen ????
eine Frage , die sich anschließt :
Frauen in Führungspositionen:
nehmen diese dann automatisch männliches Verhalten an oder wirds von ihnen verlangt , um überhaupt dorthin zu kommen----
oder anders rum : werden Frauen in Führungspositionen in ihrem Verhalten zu Männern ????
nehmen diese dann automatisch männliches Verhalten an oder wirds von ihnen verlangt , um überhaupt dorthin zu kommen----
oder anders rum : werden Frauen in Führungspositionen in ihrem Verhalten zu Männern ????
Weiblich ist für mich eine Frau, die einfach weiblich ist...
Die andere Energie. Die andere Intelligenz. Das was ich nie verstehen, fühlen oder auch nur erahnen kann.
Alles Göttinnen. Ich mach bloß immer den Fehler sie auszuziehen - dann san's a nur Menschen ... allerdings anders.
Ich verstehe, was du meinst, und ich hätte dir früher vielleicht zugestimmt. Jetzt aber nicht mehr, weil: dieser Teil, der mich so oft irritiert hat, wenn Männer auf mich als Frau reagieren (nicht i.S. von Anmache, sondern in der Art des Miteinander Umgehens) - diese nonverbale, selten bewußte Ebene meine ich - die signalisiert mir, daß sie mich weiblich wahrnehmen.
Was deinen Beitrag angeht: für mich besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen naturgegebenen Eigenschaften (doch, daß Geschlechtsunterschiede naturgegeben sind, steht für mich ganz außer Frage) und der Wertigkeit, die geschlechtspezifischen Eigenschaften verliehen werden.
Ich find da pinkeln sich einzelne Formen von Feminismen selber ans Bein!