Weihnachten alleine oder zu Zweit

weihnachten ist für mich am allermeisten von allen festen das der geteilten freude, von zusammensein, wohlfühlen, frieden und geborgenheit. allein wäre es schrecklich für mich. hab sogar beim bundesheer um nicht wenig geld den weihnachtsdienst weggetauscht und im gegenzug den silvesterabend übernommen.

Weihnachten ist für uns ein Fest der Familie. Da sind wir alle zusammen, Tochter und ihr Partner samt Enkelkind und natürlich auch die Urli-Omi.

Alleine ... zu zweit ... oder vielleicht sogar noch mehr ... auf jeden Fall mit den Allerliebsten dieses schöne Fest feiern !

Hi,

nein. Beim Verrotten hast Du die selbe CO2 Menge wie beim Verbrennen. Nur wenn Biomasse unter Luftabschluss gerät wird CO2 gebunden, als Kohle, Erdöl, Gas ....

LG Tom

Okay, dann müsste man sie anschließend schreddern und zur Dämmung für Fertigteilhaus verwenden...der Verarbeitungsprozess müsste wohl mit nicht-co2 produzierenden Strom vollzogen werden

Ein Weihnachtsbaumhaus....

Nach dem familiären Essen mit der dazugehörigen Bescherung werde ich mich in meine "Kalunke" zurück ziehen - wo eine Flasche Whiskey mit Cola auf mich wartet. Werde meine 790er zu mir ins Wohnzimmer holen und dann gemeinsam singen wir dann zu Mistress for Christmas bis die Lichter ausgehen... i oider Romantiker!!!

Sind keine Arbeitskolleginnen und -kollegen da? Als meine Ex Turnusärztin war, musste sie auch zu Heiligabend arbeiten. Da wurde aber im Krankenhaus gefeiert. So wie zu Sylvester.
Nope da hat einer bereitschaftsdienst und der andere sitzt im büro :D

Zumindest ist das über die feiertage so. Feiern könn ma schon. Muss ich mich halt nach ihm richten, je nachdem welche schicht er hat.

Zurück
Oben