- Reaktionen
- 106.001
- Checks
- 101
AHA was du alles weißt.
Äh... das ist Allgemeinbildung, eigentlich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AHA was du alles weißt.
Ja, das ist dann ungut. Hoffe, ihr könnt das Fest gemeinsam feiern.Ich hoff mein mann muss heilig abend nicht arbeiten
Ja alleine in der arbeit is nicht so cool :/Ja, das ist dann ungut. Hoffe, ihr könnt das Fest gemeinsam feiern.
Aber wir erleben jetzt gerade den Höhepunkt der aktuellen Wirtschafts- und Gesellschaftsform,
Alle reden von Umweltschutz und jeder stellt sich einen Baum ins Wohnzimmer.
.
Drum haben wir an federbaumSo wird CO2 gebunden, wenn die Bäume danach nicht verfeuert werden sondern verrotten
So wird CO2 gebunden, wenn die Bäume danach nicht verfeuert werden sondern verrotten
Hi,
nein. Beim Verrotten hast Du die selbe CO2 Menge wie beim Verbrennen. Nur wenn Biomasse unter Luftabschluss gerät wird CO2 gebunden, als Kohle, Erdöl, Gas ....
LG Tom
Und vorher mit da mamaIch werd wahrscheinlich wieder wie die letzten Jahre ab 22 Uhr mit meinen Kumpels in der Kneipe feiern.
Und vorher mit da mama
OhNope, erst am ersten Feiertag.
Eher mit einer Flasche gutem Roten...
Vorglühen ist immer gut, dann kommts im Beisl nicht ganz so teuer.Eher mit einer Flasche gutem Roten...
Vorglühen ist immer gut, dann kommts im Beisl nicht ganz so teuer.
Sind keine Arbeitskolleginnen und -kollegen da? Als meine Ex Turnusärztin war, musste sie auch zu Heiligabend arbeiten. Da wurde aber im Krankenhaus gefeiert. So wie zu Sylvester.Ja alleine in der arbeit is nicht so cool :/
Nope da hat einer bereitschaftsdienst und der andere sitzt im büroSind keine Arbeitskolleginnen und -kollegen da? Als meine Ex Turnusärztin war, musste sie auch zu Heiligabend arbeiten. Da wurde aber im Krankenhaus gefeiert. So wie zu Sylvester.