Weiß eureR PartnerIn das Ihr im EF aktiv seid?

Mitglied #542265

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten Dieser Benutzer hat 9 Checks
Reaktionen
3.270
Checks
9
Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.

Meine Freundin weiss, dass ich mich beim EF und anderswo im Intrnet virtuell vergnüge und hört sich auch machmal gerne goteske Erlebnisse an. Meine Frau hätte dagegen dafür kein Verständnis und so lasse ich sie im Dunkeln.

Und warum sollte es sie nicht wissen?
Ich suche nichts, aber ich schreibe gerne , hin und wieder wenn es wirklich schlimm ist erzähle ich ihr davon.
Es gibt keinen Grund ihr es zu verheimlichen!

Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.

Mein geschiedener Mann wusste es, meinen vorigen LG habe ich hier kennen gelernt, so ich einen neuen habe oder kennen lernen würde, wüsste er es auch.
Das ist sehr bestimmend, das wollte ich wirklich nicht geheim in Beziehung tun.
Ganz einfach zu kompliziert und es würde sich für mich persönlich unfair und sch… anfühlen. Mag ich nicht.

...wie bei @Mitglied #411164

Mein Mann weiß natürlich Bescheid. Selbst wenn ich's ihm nicht erzählt hätte oder er seinen Zugang hier vergessen hätte, irgendwann würde er wohl bei irgendwelchen Updates oder so über dieses Portal und meine Zugangsdaten stolpern und mich fragen, ob das wichtig ist oder weg kann. Ob er sich die Antwort merken könnte... ich glaub nicht.

Hallo,

Meine Frau weiß es, hat hier schon lange ein Profil. (Ich früher ein anderes)
Meine Kleine weiß es auch, denn hier haben wir uns kennengelernt und gefunden.

Anfangs war ich geheim hier, irgendwann ist es aufgeflogen und jetzt ich habe sein Einverständnis. Bin viel zu gerne hier, und mag nicht mehr verheimlichen.

ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid.
Also die, die ich in den letzten zwölf Jahren kannte, die wussten es.
Die habe ich nämlich hier kennen gelernt. Größtenteils jedenfalls.
Bei den drei, vier anderen Vögelgelegenheiten weiß ich das nicht mehr.
Verheimlicht hätt ich das jedenfalls nicht.
Aber gut, so richtige Partnerinnen waren das ja alle nicht. Höchstens halt so Lebensabschnittsbegleitungen für eine mehr oder weniger lange Zeit.

Zurück
Oben