- Reaktionen
- 51.130
- Checks
- 48
Viele Beziehungen ebenfalls…Affären haben ein Ablaufdatum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viele Beziehungen ebenfalls…Affären haben ein Ablaufdatum...
meine frau und ich sind in vielen dimgen das genaue gegenteil und das ist gut soAn sowas wie Seelenverwandtschaft glaub ich auch nicht...
Viele Beziehungen ebenfalls…
Ich hab leider immer recht.Ja...stimmt...
Ich hab leider immer recht.
das is ja ok, wenn sie es so macht das der partner nie drauf kommt und damit leben kann. nur der zufall erwischt halt einen dann doch vielleicht. darauf muss man dann vorbereitet sein und ned jammern. am schlimmsten sind die, die dann reumuetig wieder zurueckkriechen um nach einem jahr wieder von vorne zu beginnen. ich hab so einen freund erst gekuebelt, ist mir zu sehr am nerv gegangen.Hi,
naja, ich kenne durchaus den einen oder anderen Fall, wo nach dem Tod eines Mannes plötzlich zwei Familien da waren ...
Bei meinem Onkel (korrekt: der Ehemann der Schwester meiner Omi) wurde in der Familie 30 Jahre gemunkelt, dass er eine Freundin nebenbei habe. Er hat sich stets bestens um meine Tante gekümmert, es ihr an nichts fehlen lassen. Nach dem Tod meiner Tante tauchte dann nach und nach die andere Frau auf. Nach dem Tod des Onkels gehört sie immer noch ganz normal zur Familie.
In Südamerika ist es auch recht normal, dass der Patron Sonntags mit der Familie zur Kirche geht, man gemeinsam zu Mittag isst, und er dann zu seiner Geliebten geht, mit der er durchaus auch Kinder hat, die auch erbberechtigt sind, etc. ...
Das ist dann auch "halboffiziell" also nicht geheimgehalten bzw. bei meiner Tante, die hat wohl weggesehen oder zumindest ist sie einem Verdacht nicht nachgegangen. Die Frage, die sich stellt, ist aber, ob ihr Mann, wenn sie dem Verdacht nachgegangen wäre, nicht besser aufgepasst hätte.
Bei Ehescheidungen kenne ich beides, also sowohl Ehefrauen, die sich sicher sind, dass ihr Mann eine andere hat, der aber auch nach der Scheidung keine neue Partnerin hat (wissen z.B. die Kinder) als auch solche, wo der Mann nach der Scheidung rasch eine neue Partnerin hat, wo sich im Nachhinein rausstellt, dass er die schon offenbar jahrelang hat, es aber absolut keine Hinweise gab.
Ich selbst habe ja die letzten 20 Jahre oder so immer wieder mal Beziehungen mit verheirateten Frauen gehabt, und nie ist da der Ehemann oder eben Partner dahinter gekommen. Das führe ich aber zu einem guten Teil darauf zurück, dass die Frauen nur deshalb eine Affaire begonnen haben, weil ihr Mann nix mehr mit ihnen wollte. Die Ehemänner werden also entweder kein Interesse gehabt haben oder aber sich gar nicht vorstellen können, dass ihren Frauen eas fehlt, so sehr, dass sie fremdgehen.
Eine Frau, die ein normales gutes eheliches Sexleben hat und trotzdem fremdgeht, wäre mir nicht untergekommen. Aber ich kann auch nicht annehmen, dass sie mir immer die Wahrheit gesagt haben. Ein "Ich bin so arm, ich hatte seit 5 Jahren keinen Sex, erhöht halt zumindest die Chance auf einen Mitleidsfick", bei einigen derartigen Geschichten bin ich schon draufgekommen, dass die ach so arme Sexlose durchaus mit verschiedenen Männern Sex hatte, halt nicht mit ihrem Mann, so gesehen war das nicht gelogen ...
Also entweder gerate ich an die Profilügnerinnen, oder es gibt genügend Fremdgeher, die nie auffliegen ... früher oder später trennen sie sich entweder vom Ehemann oder beenden die Affaire.
LG Tom
Ja, Sie weiß es.. War sicher kein so leichtes Thema aber meist baut doch eine Lüge auf der anderen auf.. Da kommt sonst nix Gscheites raus auf Zeit..Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.
Das könnt‘ ins Auge gehen.Ich wende mich vertrauensvoll an dich, wenn ich mal nicht weiter weiß...
Affären haben ein Ablaufdatum...
Manche Affairen haben sogar mehr Bestand wie Ehen.Viele Beziehungen ebenfalls…