Weiß eureR PartnerIn das Ihr im EF aktiv seid?

Ich bin in geheimer Mission hier. Ich denke wenn es daheim richtig passen würde, wäre ich hier nicht zu finden bzw. würde ich es meinem Mann ehrlich gestehen....
Wenn man ca. 10 Jahre probiert, versucht Kompromisse zu finden, Paartherapie und trotzdem fruchtet nicht wirklich was, dann muss man sein Krönchen richten und für sich einen Weg finden und das Beste daraus zu machen....
Und es geht nicht immer nur um Sex, sondern es tut auch gut sich auszutauschen und wahrgenommen zu fühlen....
sex is net des wichtigste im leben, aber ohne sex is des leben a nix wert. :)

Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.
Ganz einfach der Grund, es dem/der PartnerIn nicht zu sagen: Man hat sich gemeinsam etwas aufgebaut, hat Kinder miteinander, kann sich die Scheidung nicht leisten, will nicht ums Kontaktrecht zu den Kindern streiten .... usw usf ...

Ganz einfach der Grund, es dem/der PartnerIn nicht zu sagen: Man hat sich gemeinsam etwas aufgebaut, hat Kinder miteinander, kann sich die Scheidung nicht leisten, will nicht ums Kontaktrecht zu den Kindern streiten .... usw usf ...
Aus vielen Erfahrungen aus meinem Umfeld kann ich dir garantieren das jeder auffliegt der seinen Partner öfter und längerfristig betrügt. Dann hat derjenige das selbe Theater nur das er den Zeitpunkt nicht kontrollieren kann.

Es gibt sicher Gründe sich hier zu registrieren und dem Parnter/Partnerin nichts davon zu sagen.
Unser Er war vor unserer Beziehung verheiratet, eher unglücklich, aber es waren Kinder da.
Wenn er sich nicht scheiden hätte lassen wäre er hier wohl auch, ohne das Wissen der damaligen Frau, hier gelandet.
Er hat sich weiterentwickelt die Partnerin ist "steckengeblieben".

Wir haben keinerlei Geheimnisse voreinander, wissen alles was hier abläuft, reden aber auch offen darüber.

Können aber nachvollziehen das es Situationen gibt wo man lieber nicht offenlegt das man hier ist.

So in etwa läuft auch unsere Ehe, ich bin nicht speziell auf der suche, aber ich lese bei einigen Themen gerne mit.
Ich such hier was meine Frau mir nicht geben möchte. Sie weiß davon nichts. Ich schwach langer Ehe andere Erotik als Standardsex. Bi Erfahrungen. Auch Kontakt zu Dingen wie NS oder einfach Exhibitionismus

Es gibt sicher Gründe sich hier zu registrieren und dem Parnter/Partnerin nichts davon zu sagen.
Unser Er war vor unserer Beziehung verheiratet, eher unglücklich, aber es waren Kinder da.
Wenn er sich nicht scheiden hätte lassen wäre er hier wohl auch, ohne das Wissen der damaligen Frau, hier gelandet.
Er hat sich weiterentwickelt die Partnerin ist "steckengeblieben".

Wir haben keinerlei Geheimnisse voreinander, wissen alles was hier abläuft, reden aber auch offen darüber.

Können aber nachvollziehen das es Situationen gibt wo man lieber nicht offenlegt das man hier ist.
Kommt halt immer darauf an was man hier postet. Wenn ich einen Nudelsalat in der Gallerie habe und ein Kontaktprofil, no na er dann das Profil nicht seine Frau zeigen. Wenn man nur zwecks Unterhaltung hier ist um zu den Themen seinen Senf dazuzugeben, mein Gott...

Hi,

Aus vielen Erfahrungen aus meinem Umfeld kann ich dir garantieren das jeder auffliegt der seinen Partner öfter und längerfristig betrügt. Dann hat derjenige das selbe Theater nur das er den Zeitpunkt nicht kontrollieren kann.

Du kennst ja nur die, die aufgeflogen sind. Die, die nicht aufgeflogen sind, kennst Du nicht, weil sie es erfolgreich geheim halten.

LG Tom

Bei uns wissen wir beide vom anderen und ich erzähle ihm öfters was mir hier passiert. wir gönnen
dem jeweils anderen nur das schönste auf der welt und teilen unsere glücklichen momente, egal ob gutes essen,
getränke oder auch sex. was gibt es schöneres wenn es dem partner gut geht und glücklich ist und man dies miterleben darf.

Bei uns wissen wir beide vom anderen und ich erzähle ihm öfters was mir hier passiert. wir gönnen
dem jeweils anderen nur das schönste auf der welt und teilen unsere glücklichen momente, egal ob gutes essen,
getränke oder auch sex. was gibt es schöneres wenn es dem partner gut geht und glücklich ist und man dies miterleben darf.
Kann ich so nur unterstreichen. Ist bei uns das selbe nur das wir getrennte Konten hier haben da wir meist eigenständig suchen und aufbauen. 🤭

Hi,

Du kennst ja nur die, die aufgeflogen sind. Die, die nicht aufgeflogen sind, kennst Du nicht, weil sie es erfolgreich geheim halten.

LG Tom
das is nat. ein argument 😅 aber die dunkelziffer die es schaffen das jahrelang zu betreiben ohne aufzufliegen duerft eher im niedrigen bereich sein soviel wie es schon zerbroeselt hat. aber ja, du hast nat. recht. hm…. na wart wenn meine frau heimkommt, die meint ich komm ihr ned drauf 😅

Meinem Mann verschweigt ich, das ich hier bin. Aber es würde ihn auch nicht wirklich interessieren. Eifersüchtig ist er nicht, irgendwie ist ihm das egal. Und ich will diese Seite von mir auch nicht mehr mit ihm teilen.

Hi,

das is nat. ein argument aber die dunkelziffer die es schaffen das jahrelang zu betreiben ohne aufzufliegen duerft eher im niedrigen bereich sein soviel wie es schon zerbroeselt hat. aber ja, du hast nat. recht. hm…. na wart wenn meine frau heimkommt, die meint ich komm ihr ned drauf

naja, ich kenne durchaus den einen oder anderen Fall, wo nach dem Tod eines Mannes plötzlich zwei Familien da waren ... :D

Bei meinem Onkel (korrekt: der Ehemann der Schwester meiner Omi) wurde in der Familie 30 Jahre gemunkelt, dass er eine Freundin nebenbei habe. Er hat sich stets bestens um meine Tante gekümmert, es ihr an nichts fehlen lassen. Nach dem Tod meiner Tante tauchte dann nach und nach die andere Frau auf. Nach dem Tod des Onkels gehört sie immer noch ganz normal zur Familie.

In Südamerika ist es auch recht normal, dass der Patron Sonntags mit der Familie zur Kirche geht, man gemeinsam zu Mittag isst, und er dann zu seiner Geliebten geht, mit der er durchaus auch Kinder hat, die auch erbberechtigt sind, etc. ...

Das ist dann auch "halboffiziell" also nicht geheimgehalten bzw. bei meiner Tante, die hat wohl weggesehen oder zumindest ist sie einem Verdacht nicht nachgegangen. Die Frage, die sich stellt, ist aber, ob ihr Mann, wenn sie dem Verdacht nachgegangen wäre, nicht besser aufgepasst hätte.

Bei Ehescheidungen kenne ich beides, also sowohl Ehefrauen, die sich sicher sind, dass ihr Mann eine andere hat, der aber auch nach der Scheidung keine neue Partnerin hat (wissen z.B. die Kinder) als auch solche, wo der Mann nach der Scheidung rasch eine neue Partnerin hat, wo sich im Nachhinein rausstellt, dass er die schon offenbar jahrelang hat, es aber absolut keine Hinweise gab.

Ich selbst habe ja die letzten 20 Jahre oder so immer wieder mal Beziehungen mit verheirateten Frauen gehabt, und nie ist da der Ehemann oder eben Partner dahinter gekommen. Das führe ich aber zu einem guten Teil darauf zurück, dass die Frauen nur deshalb eine Affaire begonnen haben, weil ihr Mann nix mehr mit ihnen wollte. Die Ehemänner werden also entweder kein Interesse gehabt haben oder aber sich gar nicht vorstellen können, dass ihren Frauen eas fehlt, so sehr, dass sie fremdgehen.

Eine Frau, die ein normales gutes eheliches Sexleben hat und trotzdem fremdgeht, wäre mir nicht untergekommen. Aber ich kann auch nicht annehmen, dass sie mir immer die Wahrheit gesagt haben. Ein "Ich bin so arm, ich hatte seit 5 Jahren keinen Sex, erhöht halt zumindest die Chance auf einen Mitleidsfick", bei einigen derartigen Geschichten bin ich schon draufgekommen, dass die ach so arme Sexlose durchaus mit verschiedenen Männern Sex hatte, halt nicht mit ihrem Mann, so gesehen war das nicht gelogen ... :D

Also entweder gerate ich an die Profilügnerinnen, oder es gibt genügend Fremdgeher, die nie auffliegen ... früher oder später trennen sie sich entweder vom Ehemann oder beenden die Affaire.

LG Tom

Meinem Mann verschweigt ich, das ich hier bin. Aber es würde ihn auch nicht wirklich interessieren. Eifersüchtig ist er nicht, irgendwie ist ihm das egal. Und ich will diese Seite von mir auch nicht mehr mit ihm teilen.
ich hab das auch noch nie verstanden, dieses der andere muss immer alles wissen, betruegen ist fuer mich eine grenzueberschreitung aber ansonsten sind wir ja zwei verschiedene menschen die beschlossen haben gemeinsam zu leben. deswegen muss man sich ja nicht selbst und seine eigenstaendigkeit aufgeben. alleine dieses ewige wir sind seelenverwandt, na danke einen 2ten von mir brauch ich, mir ist mein aelterster sohn so aehnlich das er mich nervt 😀😅

ich hab das auch noch nie verstanden, dieses der andere muss immer alles wissen, betruegen ist fuer mich eine grenzueberschreitung aber ansonsten sind wir ja zwei verschiedene menschen die beschlossen haben gemeinsam zu leben. deswegen muss man sich ja nicht selbst und seine eigenstaendigkeit aufgeben. alleine dieses ewige wir sind seelenverwandt, na danke einen 2ten von mir brauch ich, mir ist mein aelterster sohn so aehnlich das er mich nervt 😀😅

An sowas wie Seelenverwandtschaft glaub ich auch nicht...

Zurück
Oben