B
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht jeder der hier aktiv ist, stöbert in privaten Kontaktanzeigen.die meisten Partner:innen haben wohl keine Freude, wenn man in den privaten Kontaktanzeigen stöbert ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht jeder der hier aktiv ist, stöbert in privaten Kontaktanzeigen.die meisten Partner:innen haben wohl keine Freude, wenn man in den privaten Kontaktanzeigen stöbert ;-)
echt? aber ich würde meinen der GroßteilNicht jeder der hier aktiv ist, stöbert in privaten Kontaktanzeigen.
Nachdem sie mich stalkt, ja, ziemlich sicher.
Ja, ich bin extrem arm.Armer Bua
Ja, ich bin extrem arm.
Deine Frau verbringt ihr Leben eh in großer Dunkelheit was ihren Göttergatten angeht.Meine Freundin weiss, dass ich mich beim EF und anderswo im Intrnet virtuell vergnüge und hört sich auch machmal gerne goteske Erlebnisse an. Meine Frau hätte dagegen dafür kein Verständnis und so lasse ich sie im Dunkeln.
Ist wahrscheinlich nur der Gruppenzwang. Ich persönlich bin ja nur wegen der vielen poetischen Beiträge da ... und natürlich verheimliche ich nicht zuhause, dass ich im Forum unterwegs bin. Ich vergesse nur regemäßig darüber zu sprechen ... weil so viele andere Dinge dazwischen kommenecht? aber ich würde meinen der Großteil
M A N N wird ja geradezu verführt dazu
Eine Umfrage dazu wäre interessant.
hihi - das klingt nach einer Antwort eine PolitikersIst wahrscheinlich nur der Gruppenzwang. Ich persönlich bin ja nur wegen der vielen poetischen Beiträge da ... und natürlich verheimliche ich nicht zuhause, dass ich im Forum unterwegs bin. Ich vergesse nur regemäßig darüber zu sprechen ... weil so viele andere Dinge dazwischen kommen
Würde man einen Politiker diese Frage stellen, wäre die Antwort eher folgendermaßen:hihi - das klingt nach einer Antwort eine Politikers
Ja ich denke echt über einen Jobwechsel in diese Richtung nach ... bin vergesslich, verlässlich unzuverlässig und unbestechlich (bei kleinen Summen)hihi - das klingt nach einer Antwort eine Politikers
Ich hab sie hier abgeschleppt.Selbstverständlich, schließlich hab ich sie hierher verschleppt.
Selbstverständlich, schließlich hab ich sie hierher verschleppt.
Ich hab sie hier abgeschleppt.
is eh gscheita soSie hat es nie gewusst und so wird es auch weiterhin bleiben, das hat aber einen sehr tiefen Hintergrund,
meine weis vom ef und wor a scho auf stammis dabei, owa is a für´n ludwig
nana, aus vulkanienHi,
sie kommt aus Wien?
LG Tom