Weiß eureR PartnerIn das Ihr im EF aktiv seid?

Meine Freundin weiss, dass ich mich beim EF und anderswo im Intrnet virtuell vergnüge und hört sich auch machmal gerne goteske Erlebnisse an. Meine Frau hätte dagegen dafür kein Verständnis und so lasse ich sie im Dunkeln.
Deine Frau verbringt ihr Leben eh in großer Dunkelheit was ihren Göttergatten angeht.

🤔 echt? aber ich würde meinen der Großteil 😉
M A N N wird ja geradezu verführt dazu 😁😁

Eine Umfrage dazu wäre interessant.
Ist wahrscheinlich nur der Gruppenzwang. Ich persönlich bin ja nur wegen der vielen poetischen Beiträge da ... :) und natürlich verheimliche ich nicht zuhause, dass ich im Forum unterwegs bin. Ich vergesse nur regemäßig darüber zu sprechen ... weil so viele andere Dinge dazwischen kommen :)

Ist wahrscheinlich nur der Gruppenzwang. Ich persönlich bin ja nur wegen der vielen poetischen Beiträge da ... :) und natürlich verheimliche ich nicht zuhause, dass ich im Forum unterwegs bin. Ich vergesse nur regemäßig darüber zu sprechen ... weil so viele andere Dinge dazwischen kommen :)
hihi - das klingt nach einer Antwort eine Politikers 🤭🤭

hihi - das klingt nach einer Antwort eine Politikers 🤭🤭
Würde man einen Politiker diese Frage stellen, wäre die Antwort eher folgendermaßen:

Das ist wirklich ein tolles Forum und es sollten möglichst viele Leute daran teilhaben. Es hilft viele wichtige gesellschaftliche Kontakte herzustellen und ich halte mich gerne dort auf.

Also keine wirkliche Antwort auf die Frage, aber das was die Leute hören wollen. :haha:

Zurück
Oben