Weiß eureR PartnerIn das Ihr im EF aktiv seid?

Nur seinen Partner zu hintergehen
irgendwie erinnert mich das an eine Geschichte!HAb mal eine Dame über eine Singlebörse kennengelernt die es inakzeptabel fand dass ein Arbeitskollege seiner Frau verschwieg dass er heimlich wieder rauchte,fand sie zutiefst verwerflich!..aber nix dabei fand dass sie ihren Freund ständig mit Arbeitskollegen betrog.....tja,so is das Leben!!

irgendwie erinnert mich das an eine Geschichte!HAb mal eine Dame über eine Singlebörse kennengelernt die es inakzeptabel fand dass ein Arbeitskollege seiner Frau verschwieg dass er heimlich wieder rauchte,fand sie zutiefst verwerflich!..aber nix dabei fand dass sie ihren Freund ständig mit Arbeitskollegen betrog.....tja,so is das Leben!!
Naja rauchen ist gesundheitsschädlich!!😜

Ganz ehrlich,.... Meiner hat keine Ahnung. Soll auch so bleiben.

Ja, es ist unmoralisch und schlecht.

Es ist so, als wenn zwei unterschiedliche Menschen in mir wohnen, die eine fürsorglich, gut herzig, und die zweite, versaut.
Ob ich das gutheißen kann,...... Ja und nein.
Und jetzt... Bitte steinig mich nicht
Dann geht es dir gleich wie mir

Es ist so, als wenn zwei unterschiedliche Menschen in mir wohnen, die eine fürsorglich, gut herzig, und die zweite, versaut.

Wozu steinigen, ist deine eigene Entscheidung :unsure:. Der ehrlichere Weg ist m.m.n. auf Dauer gesehen immer der Bessere, jedoch gibt es Situationen, wo dies nur schwer möglich ist.

Natürlich wissen beide bescheid.
Macht ja sonst wenig sinn….
Unterm stich ist es selbstbeschiss, soll jeder mensch halten wie er sich am wohlsten fühlt. Wenn ich merke das menschen unehrlich sind in meiner nahen umgebung dann meide ich den kontakt oder trenne mich von ihnen.
Ich weiss gern woran ich bin und jeder der geil auf risiko ist der soll sich gehen lassen und die ganze welt danach verfluchen das er aufgeflogen ist

Ist bei mir auch so. So wie du schreibst, es ist unmoralisch und schlecht. Andererseits schöpft man dadurch wieder Energie und hat den Kopf frei für Fürsorglichkeit und Gutherzigkeit zu Hause! Ich hoffe du verstehst wie ich das meine... ;)

Natürlich wissen beide bescheid.
Macht ja sonst wenig sinn….
Unterm stich ist es selbstbeschiss, soll jeder mensch halten wie er sich am wohlsten fühlt. Wenn ich merke das menschen unehrlich sind in meiner nahen umgebung dann meide ich den kontakt oder trenne mich von ihnen.
Ich weiss gern woran ich bin und jeder der geil auf risiko ist der soll sich gehen lassen und die ganze welt danach verfluchen das er aufgeflogen ist
Bewundernswert.. schon auch tlw. ein sehr simples Weltbild..
Wir gerne würde ich auch so denken!

Ist bei mir auch so… manchmal ausbrechen (müssen) ohne den anderen zu verletzen, weil er gewisse Neigungen nie akzeptieren wird…

Meine hat auch keine Ahnung das ich hier bin....ich hole hier meine Sexuellen Fantasien da meine Frau seit ewigen Zeiten absolut keine Lust mehr auf Sex hat.

Mein Mann weiß es, was ich hier treibe interessiert ihn zum Glück nicht, also muss ich es auch nicht erklären, wie praktisch 😇🤫

Zurück
Oben