Weiß eureR PartnerIn das Ihr im EF aktiv seid?

Meine Frau es weiß es nicht, aber auch nur, weil sie das Forum nicht kennt. Ansonsten hätte sie es mir empfholen, so wie die ganzen Dating-Apps, die ich jetzt auf meinem Smartphone habe :)

Meine Frau hat mich eben gefragt, ob ich schon jemanden gefunden habe...
Die will, das ich glücklich bin. Ich lasse ihr auch alle Freiheiten.

Ich glaube (und weiß es auch von Erzählungen von etlichen Männern), dass sehr, sehr viele es ihrem Partner nicht sagen, dass sie hier sind! Bzw. auch im RL lerne ich sehr viele Männer kennen, die vergeben sind! Und ich denk mir dann immer nur, dass ich froh bin, nicht so einen Mann an meiner Seite zu haben. Ich persönlich sehe das als Betrug an meinem Partner, wenn ich ihm das nicht sage! Wenn das von beiden abgesprochen wird....ok! Vielleicht bin ich da altmodisch....ok....stört mich nicht weiter! Ich persönlich treffe mich auch nicht mit vergebenen Männern!

:) Ja, nach einem Tag geht natürlich nicht...
Ich bin so verdammt froh, das ich mich mit meiner Frau einigen konnte. Nach 22 Jahren (glücklicher) Ehe, habe ich jetzt alle Möglichkeiten. Und sie hat kein Problem damit.

Mein Mann weiß es (hab ihm mal den Muschi-Tread gezeigt 🤭) und mein Besitzer weiß es auch. Interessiert beide nicht wirklich.

Klar weiß es mein Partner.
Er ist auch dabei, wenn ich jemanden von hier Date, denn genau das macht es aus was ich hier suche.

Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.
sollte ich eine finden, werde ich es ihr sicher nicht verheimlichen. schließlich können wir dann ja beide davon profitieren. ziemlich sicher werde ich dann auch den singleaccount löschen lassen und einen paaraccount nehmen.

Zurück
Oben