- Reaktionen
- 146
Meine Frau es weiß es nicht, aber auch nur, weil sie das Forum nicht kennt. Ansonsten hätte sie es mir empfholen, so wie die ganzen Dating-Apps, die ich jetzt auf meinem Smartphone habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heast, du Fux du....Was sagt sie dazu?
Nach einem Tag? Wäre neuer RekordMeine Frau hat mich eben gefragt, ob ich schon jemanden gefunden habe...
Die will, das ich glücklich bin. Ich lasse ihr auch alle Freiheiten.
Was sagt sie dazu?
Ich bin empörtheast, du Fux du....
sollte ich eine finden, werde ich es ihr sicher nicht verheimlichen. schließlich können wir dann ja beide davon profitieren. ziemlich sicher werde ich dann auch den singleaccount löschen lassen und einen paaraccount nehmen.Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.
meine weiss nichts davon weil ich auf montagen binHallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.
Ich bin empört
Sicher?Ich denke schon
Wenn das so abgesprochen ist, dann finde ich das völlig ok! Nur seinen Partner zu hintergehen das ist schon ein mieser Charakterzug!klar, wir sind zusammen drin