Weiß eureR PartnerIn das Ihr im EF aktiv seid?

Du kennst seine/bist seine Frau?
Nein aber ich finde es unverschämt dass er allein eine Lösung sucht. Immerhin kann er ihr seine Lösung präsentieren . Ehe ist Vertrauen und das sollte man wissen bevor man Partnerschaft hat. und Ehe ohne Sex gibt es! Es kann immer passieren da einer nicjt will. Ist 2 meiner Freundininnen passiert, die Ehemänner wollten keinen Sex mehr! Sie sind geschieden und beide Männer haben Freundinnen und die haben plötzlich Lust auf Sex. liegt sicher nicht daran dass es denen zu langweilig wurde oder zu viel gestritten wurde... es gibt immer einen Grund wenn kein sex ist.

Kann auch sein dass sie einen anderen füe Sex hat es gibt auch solche Frauen.

Nein aber ich finde es unverschämt dass er allein eine Lösung sucht. Immerhin kann er ihr seine Lösung präsentieren . Ehe ist Vertrauen und das sollte man wissen bevor man Partnerschaft hat. und Ehe ohne Sex gibt es! Es kann immer passieren da einer nicjt will. Ist 2 meiner Freundininnen passiert, die Ehemänner wollten keinen Sex mehr! Sie sind geschieden und beide Männer haben Freundinnen und die haben plötzlich Lust auf Sex. liegt sicher nicht daran dass es denen zu langweilig wurde oder zu viel gestritten wurde... es gibt immer einen Grund wenn kein sex ist.

Kann auch sein dass sie einen anderen füe Sex hat es gibt auch solche Frauen.
Du kennst seine Frau also nicht 🤔🤔 glaubst aber trotzdem Bescheid zu wissen 🤔🤔 Interessant 🧐🤣

Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.
wir sind beide mit einem Paar; und sie mit einem Single-Profil da.....

Du kennst seine Frau also nicht 🤔🤔 glaubst aber trotzdem Bescheid zu wissen 🤔🤔 Interessant 🧐🤣
Ich kenne ihn nicht, vielleicht hat er einen moralischen Grund, ihr nicht zusagen. Ich bin selber in Beziehung und geh mit meinem Freund in Klubs. Und ich darf auch folglich mit anderen Männern schlafen... hätte ihm nie verheimlicht. so haben wir beide Spass und manchmal findet er au h eine. der unterschied ist, dass wir such miteinander sex haben. 4 jahre ohne sex sind unnötig. oder offene Beziehung

Ich kenne ihn nicht, vielleicht hat er einen moralischen Grund, ihr nicht zusagen. Ich bin selber in Beziehung und geh mit meinem Freund in Klubs. Und ich darf auch folglich mit anderen Männern schlafen... hätte ihm nie verheimlicht. so haben wir beide Spass und manchmal findet er au h eine. der unterschied ist, dass wir such miteinander sex haben. 4 jahre ohne sex sind unnötig. oder offene Beziehung
No gottseidank dazöhst ma dei Gschicht obwois mi Nüsse intressiert.
Und was unnötig is oda ned entscheiden immer die Leute selber. Da brauchst nix verurteilen oder moralisieren - weils di schlicht weg nix angeht solang nix kriminelles passiert 🤷

Seit ein paar Tagen. Hab es ihr erzählt, weil mich eine erotische Geschichte, hier im Forum, aufgewühlt hat. Sie nahm es gelassen auf. Möchte nur nicht, dass ich Bilder von ihr hier veröffentliche. :respekt::brueste:

Ganz ehrlich,.... Meiner hat keine Ahnung. Soll auch so bleiben.

Ja, es ist unmoralisch und schlecht.

Es ist so, als wenn zwei unterschiedliche Menschen in mir wohnen, die eine fürsorglich, gut herzig, und die zweite, versaut.
Ob ich das gutheißen kann,...... Ja und nein.
Und jetzt... Bitte steinig mich nicht

Es ist so, als wenn zwei unterschiedliche Menschen in mir wohnen, die eine fürsorglich, gut herzig, und die zweite, versaut.

naja, wenn man eine affaere sucht is eh klar das der partner nix weiss 😅 so pots hert waer nur ich das auch noch zu erzaehlen.

Meine weiss auch von nix, ist doch so wie Mann eine online Zeitung liest! Mal hier stöbern, mal ne geile Geschichte lesen!
Find ich toll!

Zurück
Oben