Weiß eureR PartnerIn das Ihr im EF aktiv seid?

Meine Partnerin weiß, dass ich hier bin. (Sie ist ja auch hier, allerdings kaum aktiv.) Und sie weiß auch, dass ich sie hier gerne via Fotos herzeige. Und ich zeige sie auch persönlich gerne her.

Wenn es in der Beziehung passt weiß der Partner/die Partnerin das, und ist vlt sogar mitaktiv! Wenn es wer heimlich macht, dann sind Fantasien oder Verlangen da , die bestätigen, das es in der Partnerschafft nicht funktioniert! Natürlich gibt es Ausnahmen bei der Begründung!
Würde ich eine intakte Beziehng haben , wäre ich zusammen mit meiner Partnerin hier, oder gar nicht! ;)
Aber "BITTE" ist nur meine Meinung!

es gab sogar mal zeiten wo meine bessere hälfte zu stammtischen mitging

Nein, weiß er (noch) nicht. Da ich nur noch zum Blödeln und selten hier bin, bin ich mir nicht sicher, ob es notwendig ist.

Ähnlich verhält es sich bei einem Bondage und BDSM-Stammtisch, bei dem ich nicht recht weiß, ob ich ihm den zumuten kann. Besonders da mir diese Praktken nicht soooo wichtig sind.

Die Ehefrau mit der es seit Jahren keinen Sex mehr gibt weiß es nicht. Die Freundin hingegen weiß es schon, die hatte ich auch hier kennen gelernt.

Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.

Mein Partner sagt immer, das EF wär in Wahrheit eine Feldstudie. Und er belächelt mich, wenn ich hier schreib. Ich frag mich, ob es nicht besser gewesen wäre, ihm das zu verschweigen. 🤔

Nein, sie weiß es nicht!!
Nachdem bei mir (uns) fast vier Jahre kein Sex mehr ist, hab ich auch kein Problem damit !!!
Ist leider so!
Dann kannst du das eh sagen. Wird ihr eh wurscht sein dass du spass mit anderen Frsuen hast. glaubst es wird sie verletzen? Sie liebt dich eh nicht mehr wenn Uhr kein sex habt. Sie will nur nicht allein sterben. Bild dir nicht so sehr ein dass die Frau was für dich empfindet. Bist nur füe das Geld gut

Dann kannst du das eh sagen. Wird ihr eh wurscht sein dass du spass mit anderen Frsuen hast. glaubst es wird sie verletzen? Sie liebt dich eh nicht mehr wenn Uhr kein sex habt. Sie will nur nicht allein sterben. Bild dir nicht so sehr ein dass die Frau was für dich empfindet. Bist nur füe das Geld gut
Du kennst seine/bist seine Frau?

Zurück
Oben