- Reaktionen
- 12.821
- Checks
- 1
Der Wermutstropfen dabei ist, dass sie mich nicht begleiten will - .
Heul nicht, es gibt Schlimmeres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Wermutstropfen dabei ist, dass sie mich nicht begleiten will - .
Es gibt immer etwas Schlimmeres - sie könnte mich ja auch begleiten wollen -Heul nicht, es gibt Schlimmeres
Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.
Nein, sie weißt es nicht. Sie ist trotz 48jähriger Ehe m.E. immer noch sehr prüde und hat auch keine Lust mehr auf Sex, was für mich sehr schwer ist.
Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.
Dann kannst du das eh sagen. Wird ihr eh wurscht sein dass du spass mit anderen Frsuen hast. glaubst es wird sie verletzen? Sie liebt dich eh nicht mehr wenn Uhr kein sex habt. Sie will nur nicht allein sterben. Bild dir nicht so sehr ein dass die Frau was für dich empfindet. Bist nur füe das Geld gutNein, sie weiß es nicht!!
Nachdem bei mir (uns) fast vier Jahre kein Sex mehr ist, hab ich auch kein Problem damit !!!
Ist leider so!
geizig für Scheidung ist bequem. Dafür beschwert er sich. Oder glaubt ab die heiligen Ehe , schläft aber hier mit anderen Frauen.Wie kann mann so zusammenleben ?
Du kennst seine/bist seine Frau?Dann kannst du das eh sagen. Wird ihr eh wurscht sein dass du spass mit anderen Frsuen hast. glaubst es wird sie verletzen? Sie liebt dich eh nicht mehr wenn Uhr kein sex habt. Sie will nur nicht allein sterben. Bild dir nicht so sehr ein dass die Frau was für dich empfindet. Bist nur füe das Geld gut