Weiß eureR PartnerIn das Ihr im EF aktiv seid?

Ich kenn da wen, dessen Frau war süchtig nach einem sehr banalen Online-Spiel - Solitär.

Da gingen Stunden drauf.
Es gibt also durchaus sehr banale Internetvergnügen, auf die man Lust hat, oder fast süchtig danach ist - es zuzugeben bzw. mitzuteilen hingegen, lieber verschwiegen wird.

Um mal das EF ein wenig aus der Schmuddlecke der zu verheimlichenden Internetfreuden zu holen. ;)
Hach und mir fällt grad wer ein, der sich auf den Gebrauchtwagen- und Autobörsen herumtreibt, stundenlang, sehr erregt, täglich ohne tatsächlich vorhat einen Autotausch vorzunehmen......das hängt er innerfamiliär auch nicht an die große Glocke.

Ich brauch das EF nicht verheimlichen, tu ich auch nicht, dass ich viel Zeit aufwende um meine zwei Raben zu einer zunehmend immer besseren Interaktion mit mir zu beflügeln, weiß mein Partner nicht. :)

Gemeinsam hier abgemeldet, gemeinsam hier aktiv. Jeder kennt die Zugangsdaten und kann sehen und lesen was der jeweils andere hier so treibt. Gerne wird auch gemeinsam erkundet, gelacht, gewundert oder einfach nur gelesen.

Meine Frau ist sehr prüde. Sie hat keine Ahnung, dass ich eigentlich pervers bin. Gehe einmal im Jahr zu einer Professionellen, die auch perverse Dinge praktiziert, wie Analdehnung und sehr "komische" Rollenspiele.

Ich habs mal angeschnitten und damals gesagt, dass es eh für die Fische hier ist weil es unmöglich scheint jemanden zu finden mit dem ich mich tatsächlich real treffen würde.

Wenn er mich jetzt fragen würde, würde ich ihm das gleiche sagen.

Echt enttäuschend hier.
denk des sollte dir aber selber auch a biserl zu denken geben. :)
des glaub i dir schon das 85% -90% der pns quatsch is, aber das bei deinen ganzen aufrufen
nix passendes zu finden is, scheint mir sonderbar.😖

Sie hat mich angeschrieben hier im EF:) und haben nach kurzer Zeit unser Profil hier zusammengelegt

Ja, natürlich. Hat mir immer hinterhergelesen.
Oder Dinge rauskopiert um sie mir im richtigen Moment um die Ohren zu hauen.
Hatte es ihm aber von Anfang an erzählt.

Derweil war er selber zu dem Zeitpunkt schon über 20 Jahre hier herinnen, war an seinem Nick erkennbar.
Er hat es nicht gesagt doch der Herr Zufall hat es mir in die Arme gespielt. Mittlerweile ist es mir egal, ob er schnüffelt oder nicht oder kopiert...

Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem ursprünglichen Profil war ich auch schon viel länger hier als er und habe ihn bei einem usertreffen kennengelernt.....doch dzt sieht es so aus als ob er mein zukünftiger Ex ist :unsure::(

Zurück
Oben