Weiß eureR PartnerIn das Ihr im EF aktiv seid?

Meine Frau weis es auch...und wozu es verheimlichen.....ausserdem ist sie eine Hexe...sie würde es sowieso merken

Da das Thema Sex bei uns immer mehr zum Tabuthema wird, hat es mich hier hin verschlagen. Hin und wieder mal ein wenig mitplaudern oder evtl. mal einen guten Dirtytalk haben

natürlich weiß Sie von dem Profil hier und kennt auch die Bilder die hier gezeigt werden
Wie kann ich denn ohne dem Wissen meiner Partnerin nach einem anderen Paar für Freundschaft + suchen ?
Ehrlichkeit ist Grundvoraussetzung

Bei mir ist es wie bei vielen meiner Vorredner*innen. Teilweise sind wir gemeinsam hier und es hat unserer Beziehung sehr gut getan

Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.
Meine Partnerin weiß es nicht. Ich habe hier auch lange nur mitgelesen. Jetzt denke ich, ich kann auch mal ab und zu was beitragen.
Der Grund es ihr nicht zu sagen ist, wir können über sehr viel reden, aber eben alles nicht über alles. Und wenn ich einmal etwas schreibe, möchte ich das so schreiben wie ich denke, es erlebt habe usw. Und nicht noch für sie zensieren. Es gibt auch Sachen, für die ich mich interessiere, da will ich dann, dass sie dann doch nicht von mir weiß.

Zurück
Oben