- Reaktionen
- 13.018
- Checks
- 76
Wir sind als Paar hier diese Frage stellt sich uns nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich suche hier Nichts. Darum muss ich auch Nichts verschweigen.Der Grund, es zu verschwiegen, ist wohl bei den meisten, was sie eigentlich hier suchen
Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.
Vielleicht ist meine Partnerin auch hier heimlich angemeldet und liest das heimlich mitDa mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid
*seime Hände anschaut und nachdenkt*
Die Mädls findens voll okay.
Angelique wär noch ein TippWie heißen deine Hände?
Lass mich raten.
Links: Chantal
Rechts: Jaqueline
Ja Treffen uns ja auch mit Usern von hier. Wobei es aber bei vielen paarprofilen, immer erlaubt ist das sich der Mann auch alleine treffen darf , das finden wir schon irgendwie eigenartig gg
mag vielleicht auch daran liegen, dass es bei vielen Paarprofilen nur einen er gibt
Nein, die beiden haben keine Namen. Sie könnten mir auch nicht antworten, sollte ich sie rufen. Die haben alle Hände voll zutunWie heißen deine Hände?
Lass mich raten.
Links: Chantal
Rechts: Jaqueline
sooo mächtig?Nein, die beiden haben keine Namen. Sie könnten mir auch nicht antworten, sollte ich sie rufen. Die haben alle Hände voll zutun