Weiß eureR PartnerIn das Ihr im EF aktiv seid?

Hi, nein, meine Frau weiß nicht dass ich mich hier im EF rumtreibe!
Aber was ich gerne mal wissen würde.... auch wenn es sich nicht rausfinden lassen wird, wäre:

Wieviele Frauen/Partner/ehemalige Partner/Bekannte/usw. wissen nicht, dass Fotos aller Art von ihnen hier gepostet werden/wurden....??????

LG!

Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.

Ich habe momentan keine Partnerin
Es war aber bei mir immer der Fall, dass wenn ich eine Partnerin habe, dass ich das EF stillgelegt habe..

Wenn ich mit meiner Freundin länger zusammen wär..bring ich viell mal das Thema auf und schau wie sie darauf reagiert...
Wenn sie es sich mal anschauen will...why not? wenn nicht dann bleibt es stillgelegt

mein voriger freund wußte es und meinen jetztigen lebenspartner hab ich auch hier kennen gelernt...würde es nie verheimlichen...warum auch...finde es nicht unanständig...

tjo, meine waeis von meinem hier sein und sie war auch schon an stammis und andere treffen dabei
aber wirkliche interesse am ef hat sie nicht

Ja Treffen uns ja auch mit Usern von hier. Wobei es aber bei vielen paarprofilen, immer erlaubt ist das sich der Mann auch alleine treffen darf , das finden wir schon irgendwie eigenartig gg

Anhänge

• 20200617_195021.jpg
    20200617_195021.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben