E
Gast
(Gelöschter Account)
Nein leider ₩
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiner war zuerst alleine und geheim hier.
Nachdem ich die Seite entdeckte, haben wir uns zusammen geredet und dann ein gemeinsames Profil angelegt.
Die beste Entscheidung
Mir gehts gleich Hansi, aber gegen die Dunkelheit habe ich ihr eine Taschenlampe besorgt,Frau hätte dagegen dafür kein Verständnis und so lasse ich sie im Dunkeln
Genau so machen wir das auch und suchen dabei auch Pärchen mit Dauerfreundschaft mit denen man auch außerhalb der Bettkante etwas unternehmen kann.wäre nichts für uns wie sind immer zu zweit unterwegs
Sehr heldenhaft...oder auch "...bis das der Sex euch scheidet"Sie weiß es nicht.
Suche hier mehr oder weniger das was sie mir nicht geben kann bzw will
Klar weis mein Mann das ich hier bin. Wir sind da offen u. ehrlich miteinander. Wir sprechen auch über Dinge von hier u. haben da auch viel zu lachen.
Nein, sie weiß es nicht!!
Nachdem bei mir (uns) fast vier Jahre kein Sex mehr ist, hab ich auch kein Problem damit !!!
Ist leider so!