Weiß eureR PartnerIn das Ihr im EF aktiv seid?

Weiß eureR PartnerIn das Ihr im EF aktiv seid?
:hmm:...ich frage mich gerade, ob der Koch unseres Lieblingsitaliener weiß,
dass wir seine Köstlichkeiten verspeisen...irgendwie crazy, oder ??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war zuerst alleine hier , habe dann eine tolle Partnerin gefunden und jetzt suchen wir gemeinsam ! Als Bi Paar suchen wir immer wieder aktive Bi Herren und Bi Paare!

nun meine ex wusste das nicht das ich hier bin sie hat aber gewusst dass ich auf erotikseiten bin.... ihr war das egal sie hat sich nicht mehr für mich und meine sexualität interessiert...
meine jetzige weiss alles kann in mein profil und ich in ihres wir erzählen uns das aber auch und reden darüber macht wirklich spaß mit ihr das zu teilen.....

Hab mich hier angemeldet, hab ihr von der Seite erzählt, und seit dem nutzen wir sie beide. Versteh auch nicht was eine Frau dagegen haben sollte. Ist ja nur ein Forum

Klar weis mein Mann das ich hier bin. Wir sind da offen u. ehrlich miteinander. Wir sprechen auch über Dinge von hier u. haben da auch viel zu lachen.

Ja, meine Freundin weiß das ich hier angemeldet bin. Zeig ihr auch immer wieder mal Beiträge.
Wir suchen ja auf diesem Weg auch nach jungen Paaren und bisexuellen Frauen. : )

Zurück
Oben