Weiß eureR PartnerIn das Ihr im EF aktiv seid?

Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.
Da wir leider auch unterschiedliche sexuelle Vorlieben haben und keiner deswegen auf etwas verzichten soll was Er oder Sie gerne mag wissen wir davon.

Es gibt dazu ein wegweisendes Buch der UNESCO mit dem Titel "Learning to be: the world of education today and tomorrow".
Wer aufhört, wissbegierig zu sein, der/die altert schnell und früh. Wer sich für vieles interessiert, seinen geistigen Horizont ständig erweitert, die/der bleibt geistig fit und das wirkt sich auch auf den Körper positiv aus.

Also meine Freundin weiß davon nichts...weder von der erst kürzlich erfolgten Anmeldung hier im Forum noch von den kleinen Ausfügen die ich sonst so außerhalb meiner bisherigen Beziehungen gemacht habe.
Da sie aber sexuell nicht so aufgeschlossen ist würd sie das auch nicht gut heißen.

Was aber nicht heißt das es nicht noch werden kann....
Wir sind ein super Team, können echt gut miteinander und ergänzen uns Perfekt.
Ich liebe sie wirklich sehr. Was aber das Sexleben angeht habe ich mehr und auch noch andere Bedürfnisse.
Ich wäre noch glücklicher wenn ich alles mit ihr teilen könnte und wünsche mir das es noch kommt.
Bis dahin werde ich das aber weiterhin für mich behalten.

Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.
Er hat mich erst auf dieses Forum aufmerksam gemacht und war schon vor mir hier registriert.

Meine Frau weiss, dass ich oft vor dem Bildschirm sitze, und ich erzähle ihr auch oft, was ich dabei gelernt habe. Das Sexuelle lasse ich aber bewusst beiseite.

Nein meine Frau weiss es nicht, sie ist eher introvertiert und zurückhaltend...man könnte sagen ein "Mauerblümchen". Aber ich liebe Sie trotzdem:up:

Und warum sollte es sie nicht wissen?
Ich suche nichts, aber ich schreibe gerne , hin und wieder wenn es wirklich schlimm ist erzähle ich ihr davon.
Es gibt keinen Grund ihr es zu verheimlichen!
So ist es bei uns auch. Meine Frau weis, daß ich auf Sexseiten mich vergnüge. Sie hat nichts dagegen, aber interessiert sich auch nicht besonders dafür. Ich tausche hier gerne meine Meinung aus.
Machmal, aber eher selten, spreche ich mit ihr auch über manche Beiträge.

@Mitglied #548806

Sehr schöne Aussage von Dir - Ich teile Deine Meinung zu 100 %

Also meine Freundin weiß davon nichts...weder von der erst kürzlich erfolgten Anmeldung hier im Forum noch von den kleinen Ausfügen die ich sonst so außerhalb meiner bisherigen Beziehungen gemacht habe.
Da sie aber sexuell nicht so aufgeschlossen ist würd sie das auch nicht gut heißen.

Was aber nicht heißt das es nicht noch werden kann....
Wir sind ein super Team, können echt gut miteinander und ergänzen uns Perfekt.
Ich liebe sie wirklich sehr. Was aber das Sexleben angeht habe ich mehr und auch noch andere Bedürfnisse.
Ich wäre noch glücklicher wenn ich alles mit ihr teilen könnte und wünsche mir das es noch kommt.
Bis dahin werde ich das aber weiterhin für mich behalten.

Also meine Partnerin weiß auch nichts davon.
Wir sind schon eine Weile zusammen und wir lieben uns sehr, aber sie ist sehr schnell eifersüchtig und deswegen hab ich ihr noch nichts davon gesagt.
Ich würde es aber schon gerne sagen, da ich keine Geheimnisse in unserer Beziehung haben will.
Jetzt ist nur die Frage wie soll ich es ihr sagen ohne das sie eifersüchtig oder gar sich trennen will?

Hat da jemand einen guten und ernst gemeinten Rat?

Also meine Partnerin weiß auch nichts davon.
Wir sind schon eine Weile zusammen und wir lieben uns sehr, aber sie ist sehr schnell eifersüchtig und deswegen hab ich ihr noch nichts davon gesagt.
Ich würde es aber schon gerne sagen, da ich keine Geheimnisse in unserer Beziehung haben will.
Jetzt ist nur die Frage wie soll ich es ihr sagen ohne das sie eifersüchtig oder gar sich trennen will?

Hat da jemand einen guten und ernst gemeinten Rat?
Frag sie einmal, was sie von Erotikforen oder überhaupt von Erotikseiten hält.
Wenn sie es ablehnt dann bleibt es dein Geheimnis, wenn sie offen dafür ist sprichst mit ihr darüber.
Meine Frau weis, daß ich hier schreibe, sie hat nichts dagegen, aber interessiert sich auch nicht dafür.
Vor nicht all zu langer Zeit, habe ich ihr gesagt, daß ich manchmal vor der Cam wixe, ich war überrascht dass sie es akzeptiert. Anders wäre es wenn ich es heimlich weiter gemacht hätte, und sie darauf gekommen wäre.
Ich finde man soll und kann über fast alles sprechen.

dein tip ist es, zu lügen? :verwirrt:
ein wundervoller start in das ganze...

Naja er tät ja gern mit ihr.
Im Brunnen ist das Kind ebenfalls schon.
Zu sagen ich bin in einem geilen Forum, ich weiß das Du das nicht willst, aber das ist echt super - da halte ich die Erfolgchancen für etwas geringer.
Wenn sie zu zweit nicht rein schauen mag, wird er es weiter alleine tun, oder?

Sie in diese Welt mitzunehmen, wo er schon ein paar Blicke rein geworfen hat, wäre für sie und ihn leichter, denk ich mal.
Zu sagen "Ich habe etwas entdeckt, wollen wir mal schauen?" hielte ich für nicht ganz falsch - kenne aber die Leute nicht.
Dass Kontaktanzeigen oder seine Eierfotos hier eingestellt ihr gefielen glaub ich nicht, wenn sie leicht eifersüchtig ist.

Viel hat er ja hier noch nicht angestellt.
Besser als heimlich alleine weiter tun, würde ich es finden.

Zurück
Oben