Weiß eureR PartnerIn das Ihr im EF aktiv seid?

Du hast auch eine wirklich wundervolle und einzigartige Frau, mit bewundernswerten Verständnis und Großmut, oder? ;)
hm ... also die erste reaktion war jetzt nicht gerade "ja super, find ich toll" :rofl:
aber ja, nachdem wir darüber geredet haben, war sie sehr verständnisvoll :)
und natürlich ists einzigartig ... soulmate eben :liebe:

Soweit ich weiß sind mir von Dir z.B. auch noch nie Genitalfotos etc. untergekommen. :D
haha, nein ... wird sich auch nicht ändern :D

Danke für ganzen antworten und Ratschläge..es ist aber weiterhin noch ein wenig kompliziert. Da meine Freundin immer so komisch reagiert wenn eine Dame auch nur in Unterwäsche im normalen Fernsehen ist.
Jetzt weiß ich nicht ob es so gut wäre, wenn sie von dieser Seite hier hört.
Was meint Ihr? Soll ich es ihr beichten, oder so tun als ob ich diese Seite neu gecu den habe und hoffen Sie findet es gut? Oder soll ich gar nix sage. Und allgemein von dieser Pattform zurücktrete n?

Danke für ganzen antworten und Ratschläge..es ist aber weiterhin noch ein wenig kompliziert. Da meine Freundin immer so komisch reagiert wenn eine Dame auch nur in Unterwäsche im normalen Fernsehen ist.
Jetzt weiß ich nicht ob es so gut wäre, wenn sie von dieser Seite hier hört.
Was meint Ihr? Soll ich es ihr beichten, oder so tun als ob ich diese Seite neu gecu den habe und hoffen Sie findet es gut? Oder soll ich gar nix sage. Und allgemein von dieser Pattform zurücktrete n?

Zurücktreten würde ich nicht, so von Haus aus. Wenn du mit ihr darüber sprichst, und sie ist sehr dagegen kannst noch immer dich abmelden.
Aber wenn es dir Spaß macht hier zu sein und du Angst vor der Reaktion hast, mache es heimlich weiter. So würde ich es anlegen.
Das musst mit deinem Gewissen ausmachen.

Wenn ich jetzt meine, daß du wie ein erwachsener Mensch offen im EF surfen kannst, sie das ruhig auch sehen kann und wenn sie "komisch" reagiert, du sagen kannst: "Sag deutlich, was genau dich daran stört, dann können wir darüber reden. Aber grundsätzlich ist es meine Angelegenheit, was ich mache!" - würde dir das was nützen?

Ich glaube nicht.

Du mußt doch wissen, ob du mit Heimlichkeiten, Eifersucht oder Offenheit auf längere Sicht klarkommen kannst, die Entscheidung nimmt dir keiner ab. Entscheidungshilfe könnte sein, dir zu überlegen, was für ein Typ Mann du gerne sein möchtest.

Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.

Ja, er weiß es. Ab und an thematisiere ich auch die eine, oder andere Fragestellung. Sein Interesse am Forum ist allerdings enden wollend.

Warum soll dies relevant? Ich liebe meine kleinen Exkursionen, in Regionen in die noch kein Mensch vorgedrungen ist

Also meine Freundin weiß davon nichts...weder von der erst kürzlich erfolgten Anmeldung hier im Forum noch von den kleinen Ausfügen die ich sonst so außerhalb meiner bisherigen Beziehungen gemacht habe.
Da sie aber sexuell nicht so aufgeschlossen ist würd sie das auch nicht gut heißen.

Was aber nicht heißt das es nicht noch werden kann....
Wir sind ein super Team, können echt gut miteinander und ergänzen uns Perfekt.
Ich liebe sie wirklich sehr. Was aber das Sexleben angeht habe ich mehr und auch noch andere Bedürfnisse.
Ich wäre noch glücklicher wenn ich alles mit ihr teilen könnte und wünsche mir das es noch kommt.
Bis dahin werde ich das aber weiterhin für mich behalten.
Deinen Worten kann ich mich voll und ganz anschließen.
Es würd' wahrscheinlich mehr zerstören als erklären, wenn sie es wüsste.

Ist doch voll der Kick wenn man durch Zufall seinen Partner hier findet
Schreib ich ihn an folge ich ihm
Fragen über Fragen

Ich habe meine bessere Hälfte sogar gefragt, ob es für ihn in Ordnung ist, wenn ich mich hier anmelde :3 War kein Problem, Vertrauen ist auf beiden Seiten da. Ich kann natürlich verstehen, wenn es andere verheimlichen (müssen), wenn sie beispielsweise aktiv auf der Suche sind und der Partner davon nichts wissen soll. Finde es aber etwas seltsam, wenn schon das Ansehen von Bildern "verboten" wird. Ist ja nichts dabei und hat aus meiner Sicht nichts mit Untreue zutun, solange es beim Schauen bleibt.

Meiner war zuerst alleine und geheim hier.
Nachdem ich die Seite entdeckte, haben wir uns zusammen geredet und dann ein gemeinsames Profil angelegt.
Die beste Entscheidung :)

Zurück
Oben