A
Gast
(Gelöschter Account)
meh ... bei mir hat's geklapptda halte ich die Erfolgchancen für etwas geringer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meh ... bei mir hat's geklapptda halte ich die Erfolgchancen für etwas geringer.
meh ... bei mir hat's geklappt
hm ... also die erste reaktion war jetzt nicht gerade "ja super, find ich toll"Du hast auch eine wirklich wundervolle und einzigartige Frau, mit bewundernswerten Verständnis und Großmut, oder?
haha, nein ... wird sich auch nicht ändernSoweit ich weiß sind mir von Dir z.B. auch noch nie Genitalfotos etc. untergekommen.
Danke für ganzen antworten und Ratschläge..es ist aber weiterhin noch ein wenig kompliziert. Da meine Freundin immer so komisch reagiert wenn eine Dame auch nur in Unterwäsche im normalen Fernsehen ist.
Jetzt weiß ich nicht ob es so gut wäre, wenn sie von dieser Seite hier hört.
Was meint Ihr? Soll ich es ihr beichten, oder so tun als ob ich diese Seite neu gecu den habe und hoffen Sie findet es gut? Oder soll ich gar nix sage. Und allgemein von dieser Pattform zurücktrete n?
Was meint Ihr? Soll ich es ihr beichten, oder so tun als ob ich diese Seite neu gecu den habe und hoffen Sie findet es gut? Oder soll ich gar nix sage. Und allgemein von dieser Pattform zurücktrete n?
Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.
Deinen Worten kann ich mich voll und ganz anschließen.Also meine Freundin weiß davon nichts...weder von der erst kürzlich erfolgten Anmeldung hier im Forum noch von den kleinen Ausfügen die ich sonst so außerhalb meiner bisherigen Beziehungen gemacht habe.
Da sie aber sexuell nicht so aufgeschlossen ist würd sie das auch nicht gut heißen.
Was aber nicht heißt das es nicht noch werden kann....
Wir sind ein super Team, können echt gut miteinander und ergänzen uns Perfekt.
Ich liebe sie wirklich sehr. Was aber das Sexleben angeht habe ich mehr und auch noch andere Bedürfnisse.
Ich wäre noch glücklicher wenn ich alles mit ihr teilen könnte und wünsche mir das es noch kommt.
Bis dahin werde ich das aber weiterhin für mich behalten.
Viel verpasst er eh nedJa, er weiß es. Ab und an thematisiere ich auch die eine, oder andere Fragestellung. Sein Interesse am Forum ist allerdings enden wollend.
dir passiert?Ist doch voll der Kick wenn man durch Zufall seinen Partner hier findet
Schreib ich ihn an folge ich ihm
Fragen über Fragen
Genau so ist es bei mir auch, wenn das meine Frau wissen würde omg omgNein, mein Mann weiß es nicht.
Finde ich auch nicht soo schlimm. Ich schreibe ja auch nur und bin nicht hier um jemanden real zu treffen.
Und jetzt hat sie es rausbekommen...wenn das meine Frau wissen würde omg omg
Vor Allem bei diesem Ava. Obwohl, der Nick ist auch nicht schlecht.Es würd' wahrscheinlich mehr zerstören als erklären, wenn sie es wüsste.
Wiss ma!Selbstverständlich!
Sie ist hier ja auch unterwegs