Weiß eureR PartnerIn das Ihr im EF aktiv seid?

Klar, liest zumindest mit und erfreut sich an den vielen Pimmelfotos die sie bekommt wenn ihr Status auf Online geht.

Ich habs mal angeschnitten und damals gesagt, dass es eh für die Fische hier ist weil es unmöglich scheint jemanden zu finden mit dem ich mich tatsächlich real treffen würde.

Wenn er mich jetzt fragen würde, würde ich ihm das gleiche sagen.

Echt enttäuschend hier.

Ich habs mal angeschnitten und damals gesagt, dass es eh für die Fische hier ist weil es unmöglich scheint jemanden zu finden mit dem ich mich tatsächlich real treffen würde.

Wenn er mich jetzt fragen würde, würde ich ihm das gleiche sagen.

Echt enttäuschend hier.
So toll wie du dein Profil ausgefüllt hast kein Wunder ;)

Obwohl manche Männer schreiben alles an

Hi,

Echt enttäuschend hier.

manche Menschen mag halt keiner ..... die finden nirgends einen. Aber frag mal nach einem Callboy .... so schlimm wirst Du nicht sein, dass einer nicht für ein Paar Euro Deine Wünsche erfüllt.

Obwohl, ein Callboy der über 55 Jahre alt ist .... wenn der mit 55 noch kein Vermögen gemacht hat, wird er so gut nicht sein. Oder ein Quereinsteiger, dank Corona hat das AMS ja viele Umschulungen finanziert, vom Betriebsprüfer zum Callboy - oder besser - Callgrandpa .... der wird die an ihn gestellten Anforderungen sicher gewissenhaft erfüllen.

LG Tom

Nein, sie weißt es nicht. Sie ist trotz 48jähriger Ehe m.E. immer noch sehr prüde und hat auch keine Lust mehr auf Sex, was für mich sehr schwer ist.

Zurück
Oben