- Reaktionen
- 13.915
- Checks
- 43
Sie ist also auch hier?. Und wenn ich einmal etwas schreibe, möchte ich das so schreiben wie ich denke, es erlebt habe usw. Und nicht noch für sie zensieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist also auch hier?. Und wenn ich einmal etwas schreibe, möchte ich das so schreiben wie ich denke, es erlebt habe usw. Und nicht noch für sie zensieren
Nein. Da bin ich mir ziemlich sicher.Sie ist also auch hier?
?@Mitglied #593034 wasd du, das i do bin?
Manchmal vergesse ich es@Mitglied #593034 wasd du, das i do bin?
Warum willst du das Geschriebene dann für sie zensieren?Nein. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Wäre mir zu stressig.Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.
Das sagen viele.ußerdem bin i nur zum Ratschen hier
Aber bei mir stimmtsDas sagen viele.
So, ohne sie, traue ich mich von meine Phantasien oder Erlebtem zu schreiben, zu fragen usw. Vielleicht auch mal meine Geilheit raushängen zu lassen. Mit Ihr zusammen würde ich hier höchstens lesen. Wenn sie das überhaupt wollte.Warum willst du das Geschriebene dann für sie zensieren?
I waß oft söba ned, wo i bin, umso wichtiga is, dass die Leit, die mi in natura kennan, wissen wo i bin und wo i hin g'hör
Wo er hingehört ,ned wer er er is...Hi,
Du brauchst, so einen Zettel am Zeh, wo draufsteht, wer Du bist ...
LG Tom
Meine Partnerin habe ich hier kennengelerntHallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.
Meine Gattin weiß, dass ich hier angemeldet und auch immer wieder online bin.wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid.