P
Gast
(Gelöschter Account)
was heißt SIE ... ICH weiß ja nicht einmal, dass ich hier bin - und warum überhaupt - und was das hier für ein komischer verein ist ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, er weiß es und, wir haben uns übers Forum kennen- und lieben gelerntHallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.
Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.
Jetzt passts.Er ist durch mich gekommen.
Psscht!Du auch hier?
mitn @Mitglied #505719 sein oidn Schmäh hausiern gehenJetzt passts.
Höhöhö.
Jaja, ich putz mi scho
Nein, sie weiß es nicht!!
Nachdem bei mir (uns) fast vier Jahre kein Sex mehr ist, hab ich auch kein Problem damit !!!
Ist leider so!
Aber diesmal kann ich 'ERSTER!' schreien.mitn @Mitglied #505719 sein oidn Schmäh hausiern gehen
Kostet eh 10 mit der Camelsohle am Arsch. Sie darf sich die Seite dabei aussuchen. Die, die wie ein Pferdetritt wirkt oder die, die meine Frau dann doch eher bevorzugt, weil viel weicher!mitn @Mitglied #505719 sein oidn Schmäh hausiern gehen
Wer is es?Sie weiß es, hat auch ein Profil hier.
Da man *mimimi* hier sowieso nix findet, vertraut sie mir.
Same hereMeine Partnerin weiß es natürlich - auch wenn sie hier keinen Account hat.
Was sollte ich ihr auch sonst erzählen, wenn mich die Blödheit mancher Threads vor lachen aus dem Sessel haut?
Und über interessante Dinge reden wir dann durchaus auch.
Same here
ich hab das profil übernommen, so dominant wie ich bin