Weiß eureR PartnerIn das Ihr im EF aktiv seid?

was heißt SIE ... ICH weiß ja nicht einmal, dass ich hier bin - und warum überhaupt - und was das hier für ein komischer verein ist .... :bucktooth:

Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.
Ja, er weiß es und, wir haben uns übers Forum kennen- und lieben gelernt :herzen:

Wie die meisten Vorposter: Meine weiß es, hat mich hier gefunden und angeschrieben und hat jetzt auch wieder ein Profil mit dem sie schreiben kann. Ist aber selbst nicht sehr aktiv die meiste Zeit.

Den Fehler ein Geheimniss daraus zu machen hab ich einmal gemacht. In meiner ersten Beziehung war ich mit einer zu konservativen Frau zusammen und hab aus dem Grund dass sie es vermutlich nicht akzeptiert hätte nichts davon erzählt und aus dem Grund dass ich davor auch nur hier war um eine Frau zu finden das Forum in der Zeit verlassen. Aber damals hab ich das hier auch nur für eine echt beschissene Kontaktbörse gehalten und es war mir eigentlich egal.

Meine Frau ist länger da als ich. Zumindest mit dem gemeinsamen Nick. Dass ich vorher schon das eine oder andere Posting hier verfasste, ist hinlänglich bekannt.

mitn @Mitglied #505719 sein oidn Schmäh hausiern gehen :roll::D
Kostet eh 10 mit der Camelsohle am Arsch. :hahaha:Sie darf sich die Seite dabei aussuchen. Die, die wie ein Pferdetritt wirkt oder die, die meine Frau dann doch eher bevorzugt, weil viel weicher! :haha:

Anhang anzeigen 6814912

Meine Partnerin weiß es natürlich - auch wenn sie hier keinen Account hat.
Was sollte ich ihr auch sonst erzählen, wenn mich die Blödheit mancher Threads vor lachen aus dem Sessel haut? :schulterzuck: :haha:
Und über interessante Dinge reden wir dann durchaus auch. :lalala::D

Zurück
Oben