Weiß eureR PartnerIn das Ihr im EF aktiv seid?

meine süße ist die, die mir ins puff sogar was zu essen mitgibt .... :verwirrt:

.... und die bei EF-forentreffen schon mehr aufsehen erregt hat, als ET persönlich im unerklärlichkeiten-thread. :wideyed:

wir leben zwar in zwei verschiedenen welten (sie im wohnzimmer, ich im arbeitszimmer), aber manchmal kommt es zu besuchen aus der nachbar-galaxie. und da ist es höchst entspannend, z.b. gerade in arbeit befindliche fotos einer nackten frau nicht hektisch zuklicken zu müssen, sondern dass sie - wie letzte woche passiert - nach einem blick über die schulter meint, was ich an der frau noch herumretuschieren will, die sei eh wunderschön. :liebe:

Vor einigen Jahren wurde meine Freundin per privaten E-Mail informiert, dass ich hier bin. Dann war daheim die Hölle los.

Seither halte ich mich etwas zurück.

Vor einigen Jahren wurde meine Freundin per privaten E-Mail informiert, dass ich hier bin. Dann war daheim die Hölle los.

Seither halte ich mich etwas zurück.

von einem Fremden oder wie?
Bis heute ist es nicht geklärt, wer es war...
Scorpi hat hier sehr offen über seine Lebensgeschichte, Situation daheim und - zugegeben, teils schon sehr "krassen" - Fantasien und Wünsche geschrieben sowie über seine Flaute im Bett aufgrund eines Vorfalls daheim... Und als er dann noch ein Bild mit seinem Realnamen im Bildnamen veröffentlicht hat, war es ein Leichtes, ihn übers Netz (FB) "ausfindig" zu machen, samt seiner Freundin plus Familienanhang...
Und irgendwer hat seiner Freundin dann gesteckt, dass er hier vertreten ist und sie konnte alle seine Beiträge nachlesen...
Ich glaube, jeder, der damals hier schon vertreten war, kennt nicht nur seinen Realnamen sondern kann sich an den Vorfall noch genau erinnern. Hat ja für ziemlich viel Aufruhr gesorgt der Vorfall...

Eigentlich ein Wahnsinn, andererseits, auch etwas leichtfertig von ihm so viel über sein Leben auszuplaudern, wenn er hier quasi ein Doppelleben führt und er im geheimen hier "operiert"... Da macht man sich auch leicht erpressbar damit, vor allem bei so viel Leichtfertigkeit...

BTT: Ob Mrs. Pepper vom EF weiß? Fragt sie am besten beim nächsten Stammi persönlich... :D

Mr. Salt

@Mitglied #31784

Ich danke Dir vielmals, dass Du das hier erwähnt hast. Ich bin Dir auf alle Fälle nicht böse. Genau so war es. Dann kam noch die fristlose Kündigung dazu Anfangs März 2016.

Ja es war leichtfertig von mir, das hier alles Preiszugeben.

Uebrigens nächsten Monat werde ich 60 Jahre alt.

Bis heute ist es nicht geklärt, wer es war...
Scorpi hat hier sehr offen über seine Lebensgeschichte, Situation daheim und - zugegeben, teils schon sehr "krassen" - Fantasien und Wünsche geschrieben sowie über seine Flaute im Bett aufgrund eines Vorfalls daheim... Und als er dann noch ein Bild mit seinem Realnamen im Bildnamen veröffentlicht hat, war es ein Leichtes, ihn übers Netz (FB) "ausfindig" zu machen, samt seiner Freundin plus Familienanhang...
Und irgendwer hat seiner Freundin dann gesteckt, dass er hier vertreten ist und sie konnte alle seine Beiträge nachlesen...
Ich glaube, jeder, der damals hier schon vertreten war, kennt nicht nur seinen Realnamen sondern kann sich an den Vorfall noch genau erinnern. Hat ja für ziemlich viel Aufruhr gesorgt der Vorfall...

Eigentlich ein Wahnsinn, andererseits, auch etwas leichtfertig von ihm so viel über sein Leben auszuplaudern, wenn er hier quasi ein Doppelleben führt und er im geheimen hier "operiert"... Da macht man sich auch leicht erpressbar damit, vor allem bei so viel Leichtfertigkeit...

BTT: Ob Mrs. Pepper vom EF weiß? Fragt sie am besten beim nächsten Stammi persönlich... :D

Mr. Salt

@Mitglied #31784

Ich danke Dir vielmals, dass Du das hier erwähnt hast. Ich bin Dir auf alle Fälle nicht böse. Genau so war es. Dann kam noch die fristlose Kündigung dazu Anfangs März 2016.

Ja es war leichtfertig von mir, das hier alles Preiszugeben.

Uebrigens nächsten Monat werde ich 60 Jahre alt.
Unbedarft warst Du damals schon, das musst Du zugeben...
Auch wenn Dein Auftritt hier tlw. für Kopfschütteln gesorgt hat, diese Aktion mit dem Vernadern damals war schlicht eine Sauerei...
Weißt Du eigentlich schon, wer es war...?

@Mitglied #31784

Du sagst es genau - es war eine Sauerei von mir.

Nein weiss ich auch nicht. Sie hat mir die E-Mails ausgedruckt und mir gegeben - welche ich eingescannt habe.

Unbedarft warst Du damals schon, das musst Du zugeben...
Auch wenn Dein Auftritt hier tlw. für Kopfschütteln gesorgt hat, diese Aktion mit dem Vernadern damals war schlicht eine Sauerei...
Weißt Du eigentlich schon, wer es war...?

Boah das ist krass!!!
Ob es jetzt gut war so viel Preis zu geben sei dahin gestellt aber was sind das für Menschen die sowas machen?! ich hatte sowas in einen anderen Fall.

Aber ich weiß wenigstens das Karma immer zuschlägt.

Aber ich verstehe auch nicht die (meistens) Männer die Heimlich hier sind und unglücklich mit dem Sex daheim sind.

Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.

Ja klar weiß er es. Ich lese ihm auch oft lustige oder absurde Dinge und pns vor.

Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.

Am Anfang wusste sie es nicht. Später erzählte ich ihr, dass ich mich hier registriert habe. Wozu hätte ich es länger geheim halten sollen, schließlich bin ich ein freier Mensch. :)

Ja klar weiß sie es, sind ja zusammen hier im EF unterwegs. Entweder sie oder ich oder auch gemeinsam. Ist ja nichts schlimmes sich hier auszutauschen bzw Kontakte zu knüpfen.

Zurück
Oben