Weiß eureR PartnerIn das Ihr im EF aktiv seid?

Ja klar, wir teilen uns 1 PC im Wohnzimmer! Wenn er mag, kann er mitlesen und wenn ich mal was lustiges finde, dann zeige ich es ihm...
Er selbst findet EF nicht so gut, aber es gibt andere Portale wo wir beide angemeldet sind

Wir sind oft zu zweit hier unterwegs. Wenn einer von uns in Abwesenheit etwas Interessantes findet, zeigenwir uns das gegenseitig. Markus + Tamara

Ich sage es ihr nicht, weil sie da kein Verständnis für hat. Ich lese gerne erotische Geschichten und Berichte. Das zu Zweit zu machen wäre sicherlich schöner. Ich habe auch keine Lust mich zu rechtfertigen, oder zu langen Diskussionen, die zu nichts führen. Habe mich damit arrangiert, das sie sehr prüde ist. Deswegen liebe ich sie aber trotzdem.

Nein, sie glaubt bis heute das ist das Elternforum

Zur Sicherheit: :ironie:
:fies: Wann erscheinst denn mal wieder auf Elternsprechtag in Kärnten? :rofl:

Und zum Thema, mein Ex wusste es, da ich ihn hier kennengelernte. Ansonsten - auch für künftige Beziehungen würde ich es nicht verheimlichen - wäre mir zu nervig …Stelle ich mir auch schwierig vor... :rofl:

Hi,

klar weiß sie es ..... und irgendwann verrate ich ihr auch meinen Nick. Weil im richtigen Leben bin ich ja ganz anders als hier .....

LG Tom

Zurück
Oben