Weiß eureR PartnerIn das Ihr im EF aktiv seid?

Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.

Nö...weis sie nicht!
Warum? Sie hat nicht gefragt - ich hab es nicht gesagt!

Warum sollte ich es sagen? Auch im wir muss jeder sein ich behalten dürfen.
Da ich hier keine realen Kontakte suche... obgleich ich schon verlockende Anfragen diesbezüglich bekommen habe...gibt es hier für mich virtuellen Gedankenpalast, Inspiration und nette Interaktion...

Es ist ein Forum, kein Puff, kein Datingportal...die Themen sind halt andere als in einem Hundeforum, Autoforum... oder sonst was!

Ich sehe darin kein Problem... da ich hier ein Problem kompensiere... das eigentlich nicht meins ist!

Nein, mein Mann weiß es nicht.
Finde ich auch nicht soo schlimm. Ich schreibe ja auch nur und bin nicht hier um jemanden real zu treffen.

Meine Liebste weiß, dass ich hier bin, de facto sind wir auch als Paar hier. Und sie weiß auch, dass ich fallweise Fotos von ihr hier reinstelle, weil es mir als Wifesharer gefällt, wenn sie anderen Männern gefällt - und nicht nur das.

Ja. Sicher, wir haben ein Profil. Doch er schreibt kaum und liest mir nur hinterher. Was mich sehr am Anfang sehr nervte, weil er sich nicht einbringt, und nur wissen will, was ich zum Besten gebe...ist es mir auch mittlerweile egal.
Er hatte viele Jahre ( bis vor kurzem)vor mir schon ein aktives Leben hier, was ich nicht wusste. Hatte ihm von meinen Tätigkeiten/Beiträgen hier immer erzählt. Irgendwie schade. Ehrlichkeit zählt.

Natürlich weiß er es. :) Es interessiert ihn aber eher weniger. Manchmal lese ich ihm Themen, oder Meinungen vor und wir diskutieren dann drüber - macht Spaß.:)

Zurück
Oben