G
Gast
(Gelöschter Account)
NEIN!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEIN!!!
Tät mich interessieren wieviele Ehepartner eigentlich gleichzeitig im Forum sind und glauben der Andere ist zu konservativ dafür...Und dafür brauchst mehrere rufzeichen? Als ob es was schlechtes wär wenn die Partnerin Bescheid weiss
Ob die sich nicht gegenseitig erkennen?wieviele Ehepartner eigentlich gleichzeitig im Forum sind
Tät mich interessieren wieviele Ehepartner eigentlich gleichzeitig im Forum sind und glauben der Andere ist zu konservativ dafür...
Dann sollen sie vorher Fotos tauschenHi,
immer, wenn zwei Nutzer sich gleichzeitig abmelden, haben sich zwei Ehepartner beim Blinddate getroffen ....
LG Tom
Tät mich interessieren wieviele Ehepartner eigentlich gleichzeitig im Forum sind und glauben der Andere ist zu konservativ dafür...
Hallo,
Da mir jetzt schon so mancher untergekommen ist, der hier „Heimlich“ unterwegs ist, wollte ich mal Fragen ob Euer Partner weiß das Ihr hier angemeldet seid. Und wenn nicht, was der Grund ist warum Ihr es nicht sagt.
DAS würde mich auch interessieren!Tät mich interessieren wieviele Ehepartner eigentlich gleichzeitig im Forum sind und glauben der Andere ist zu konservativ dafür...
Dann sollen sie vorher Fotos tauschen
Einer von beiden, kann die Reißleine ziehenHi,
dann wäre es kein Blind Date
Logisch
und was würde das ändern?
LG Tom
Einer von beiden, kann die Reißleine ziehen
Na Klar manchmal erzähle ich ihm sogar so manches Thema, interesieren tut es ihn leider nicht.
Hallo,
...ob Euer Partner ...