- Reaktionen
- 120.425
- Checks
- 15
Magst auch lieber Kuchen?Mein was..?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst auch lieber Kuchen?Mein was..?!
Das ist heftig. Mein Mann wäre schon neugierig, was ich hier schreibe. Aber ich möchte das lieber nicht.
Auch in der Ehe ist die Gedankenfreiheit ein wertvolles Gut, das es zu wahren gilt.Auch im wir muss jeder sein ich behalten dürfen.
Na klar weiß sie es.
Allerdings weiß sie noch nicht, dass sie mal meine Partnerin sein wird .
...oder so ähnlich.
Die GlücklicheNa klar weiß sie es.
Allerdings weiß sie noch nicht, dass sie mal meine Partnerin sein wird .
...oder so ähnlich.
Ob sie dann aber noch glücklich ist steht in den Sternen.Die Glückliche
Du wirst es ja hoffentlich schaffen, sie glücklich zu machenOb sie dann aber noch glücklich ist steht in den Sternen.
Ja, die könnte echt Glück haben, wenn sie mich wieder los wird .Du wirst es ja hoffentlich schaffen, sie glücklich zu machen
Hauptsache sie ist glücklichJa, die könnte echt Glück haben, wenn sie mich wieder los wird .
Siehst du, so mache ich jede Frau mehr oder weniger glücklich.Hauptsache sie ist glücklich
Dafür müsste sie sich natürlich auch beglücken lassen wollen.Du wirst es ja hoffentlich schaffen, sie glücklich zu machen
Das wird er hoffentlich hinbekommenDafür müsste sie sich natürlich auch beglücken lassen wollen.