weiterentwicklung unerfüllter fantasien

Mitglied #26825

Power Mitglied
Reaktionen
21.736
Checks
3
seit längerem beschäftigt mich die frage wie sehr sich fantasien weiterentwickeln wenn man sie nicht auslebt.
bevor mein kleiner da war hab ich eig. großteils meine sexuellen fantasien umgesetzt,nun geht das allerdings nicht mehr so wie ich will,bzw so oft wie ich gern hätt:mrgreen:
einige blieben allerdings unerfüllt und geistern nun in meinem kopf herum,jetzt kommt mir vor entwickeln sie sich weiter in eine richtung mit der ich zb vor einem jahr noch gar nichts anfangen konnte.

wie ist das bei euch,entwickeln sich eure unerfüllte fantasien weiter?
und wo wird das enden?

fantasien nicht ausleben zu können ist ein schwarzer fleck im leben aber eines tages kommt die zeit für lange gehegte wünsche und fantasien

fantasie ist der diamant des lebens

fantasien nicht ausleben zu können ist ein schwarzer fleck im leben aber eines tages kommt die zeit für lange gehegte wünsche und fantasien

fantasie ist der diamant des lebens

das war auch genau die antwort auf meine frage:roll:

Ich finde Phantasien wichtig, irgendwie ein Ventil um zu entspannen. Ich kann es nicht so genau beschreiben was ich meine, hoffe ihr wisst wie ich es meine. Dennoch will ich die meisten Phantasien nicht ausleben. Warum? Weil ich nicht bi (lesbisch) bin, mir das aber doch hin und wieder bei der Selbstbefriedigung vorstelle, mit einer Frau Sex zu haben. Andere Phantasien (Sex im Freien im Sommer, der Kick am Verbotenen) regen mich doch eher an sie umzusetzen. Zum Glück verspricht der Sommer schön zu werden. :mrgreen::daumen:

mich würde interessieren ob ihr mit euren partnern über eure fantasien sprecht

mittlerweile sprechen wir nicht mehr über Fantasien, sondern leben sie aus.
hatte vor dieser Beziehung eine Partnerschaft, bei der meine Fantasien nur solche geblieben sind, weil sie als zu abartig und pervers galten.
Jetzt probieren wir alles aus und entscheiden dann, obs gefällt oder nicht.
(und bis jetzt hat uns eigentlich alles gefallen :mrgreen:)

Ja, tu ich und hab ich getan...und endlich hab ich einen gefunden, der es mit mir auf dem Altar in der Kirche treiben möchte...:shock: :oops: :mrgreen:

Ja, tu ich und hab ich getan...und endlich hab ich einen gefunden, der es mit mir auf dem Altar in der Kirche treiben möchte...:shock: :oops: :mrgreen:

das möcht ich sehen kommt sicher gut rüber nach oder während der messe unterm altar

leider geht niemand auf meine frage ein.hier geht es nicht um fantasien die man nicht ausleben kann weil man nicht den passenden partner dazu hat,den den hätt ich bei mir fehlt einfach die zeit;)

mich interessiert die weiterentwicklung der fantasien bitte seit so lieb und geht entweder auf die frage ein oder lasst es,es gibt genug threads die in die richtung gehen über die ihr schreiben wollt.

das möcht ich sehen kommt sicher gut rüber nach oder während der messe unterm altar

Nicht wärend der Messe, ich möchte auch a bißal quietschen dürfen dabei :roll:...und da ist es drunter und drüber eher schlecht...

also mir gehts genauso wie bikätzchen. ich bin durch meine unerfüllten fantasien auch immer schritt für schritt in neue welten vorgestoßen.

ich denke durch internetrecherche :mrgreen: und die fantasien beim handanlegen, denkt man dann immer wieder noch einen schritt weiter um sich wieder einen kick zu holen. so kommt man schritt für schritt weiter und eine zeit später ist man an einem punkt angelangt an den man früher nie gedacht hätte.

leider geht niemand auf meine frage ein.hier geht es nicht um fantasien die man nicht ausleben kann weil man nicht den passenden partner dazu hat,den den hätt ich bei mir fehlt einfach die zeit;)

mich interessiert die weiterentwicklung der fantasien bitte seit so lieb und geht entweder auf die frage ein oder lasst es,es gibt genug threads die in die richtung gehen über die ihr schreiben wollt.

Ok, um auf deine Frage einzugehen, ja es ist schwierig...noch dazu wo nicht nur ein Kind im Haus ist, wie in deinem Fall, sondern 3...

Die Fantasien entwickeln sich weiter, und man kommt immer auf verrücktere Sachen ;) (ist bei meinem Partner und mir zumindest so), nur fehlt es auch uns an Zeit und Raum um sie ausleben zu können.

Jedoch wird es mal den passenden Augenblick und auch das Ambiente geben, wo man der Fantasie freien Lauf lassen kann! :daumen:

Ich hab früher immer geträumt von einem Dreier mit 2 Frauen.Nachdem ich das in der letzten Zeit öfters erlebt habe, ging der Gedanke in Richtung Sex mit 3 Frauen.Auch dieser Wunsch wurde mir zum Geburtstag erfüllt.Nun träume ich von einer Art Gangbang, wo ich als einziger Mann von einer grösseren Anzahl von Frauen verwöhnt werde.Wenn diese Fantasie einmal erfüllt werden sollte, weiss ich nicht, was als nächstes kommen wird.

sorry nicht gleich böse werden

bei mir ist es so das sich meine fantasien immer deutlicher darstellen und ganz ehrlich wenn ich sie dann ausleben kann denke ich mir manchmal das ich sie mir besser vorgestellt habe darum auch meine frage ob ihr mit den partner darüber sprecht denn gemeinsame fantasien lassen sich bessere in die tat umsetzen auch wenn die zeit knapp ist

Ok, um auf deine Frage einzugehen, ja es ist schwierig...noch dazu wo nicht nur ein Kind im Haus ist, wie in deinem Fall, sondern 3...

Die Fantasien entwickeln sich weiter, und man kommt immer auf verrücktere Sachen ;) (ist bei meinem Partner und mir zumindest so), nur fehlt es auch uns an Zeit und Raum um sie ausleben zu können.

Jedoch wird es mal den passenden Augenblick und auch das Ambiente geben, wo man der Fantasie freien Lauf lassen kann! :daumen:

der passende augenblick kommt bestimmt(zumindest wenn sich bald ein babysitter findet:mrgreen: )
mir ging es eben auch darum wenn ich meine fantasien ausgelebt hab,haben sie sich weitaus nicht so schnell weiterentwickelt wie wenn ich sie nicht auslebe.
welche davon mir dann auch in der ralität gefallen ist fraglich,aber auch das wird sich weisen:cool:

der passende augenblick kommt bestimmt(zumindest wenn sich bald ein babysitter findet:mrgreen: )

Das ist immer schwierig, ist bei mir nicht anders...

mir ging es eben auch darum wenn ich meine fantasien ausgelebt hab,haben sie sich weitaus nicht so schnell weiterentwickelt wie wenn ich sie nicht auslebe.

Das kenn ich von mir...als ich lange nichts mit jemanden hatte, bin ich fast auf den Zahnfleisch dahergekrochen :oops: und ich habe mir die wildesten Dinge vorgestellt :shock: :mrgreen:...

welche davon mir dann auch in der ralität gefallen ist fraglich,aber auch das wird sich weisen:cool:

Bei mir ist schon so manche Seifenblase zerplatzt, da es gewisse Dinge einfach gibt, die sich schöner anhören als sie letztendlich sind :shock: :confused:...

... hatte vor dieser Beziehung eine Partnerschaft, bei der meine Fantasien nur solche geblieben sind, weil sie als zu abartig und pervers galten....
Das kenn ich von woher .... :cry:
Dabei sind meine Phantasien im allgemeinen eigentlich ganz harmlos .... :confused:

Bei mir ist schon so manche Seifenblase zerplatzt, da es gewisse Dinge einfach gibt, die sich schöner anhören als sie letztendlich sind :shock: :confused:...
Ein Freund sagte mal "ficken ist nie so schön wie man sich´s beim wixen vorstellt" und irgendwie hat er nicht ganz unrecht .... :mrgreen:

Im Kopfkino spielen die unmöglichsten und möglichsten Sachen. Da gibts keine Grenzen und es wird durchaus immer ärger. Im realen Leben hab ich allerdings nie die Idee verspürt diese Phantasien auszuleben. Wahrscheinlich im Bewusstsein dessen, was Gran Corona gesagt hat.
Insofern hab ich für mich meinen "Frieden" gefunden. Alles was sein muss, kommt ohnedies und der Rest ist im Kopf gut aufgehoben.

Ok ich werds probieren.
Erstens freut es mich von dir nach langer Zeit wieder was zu lesen und es freut mich das du trotz Nachwuchs nicht die Lust und den Spaß am Sex verloren hast. Betrachte das schon mal als eine Sache die nicht unbedingt selbstverständlich ist. Das du wenig Zeit haben wirst habe ich dir soweit ich mich erinnere schon mal gesagt als du noch schwanger warst, und siehe da ich habe recht behalten.

Gottseidank oder leider unterliegt ja auch der Sex wie fast alles im Leben immer einer Weiterentwicklung das heißt der Mensch strebt auch hier immer nach neuem/besserem/schönerem/usw. angeregt durch unsere Fantasie. Gottseidank deshalb weils so immer spannend und aufregend bleibt. Leider deswegen weils auch Streß verursachen kann, zB wenn man einen Partner hat der diese Entwicklung nicht mitmacht und der irgendwann diesen Weg nicht mehr mitgehen möchte. Dann kommt man in die Zwickmühle: Verzichten, Trennung, oder im Verborgenen eigene Wege gehen.

Es kommt halt drauf an wieviel Stellenwert man der Sache beimisst. Klar sollte man bemüht sein Fantasien soweit möglich umzusetzen, aber ich denke es bricht auch nicht eine Welt zusammen wenn man es nicht schafft. Man muß das eben locker sehen.
Bei manchen Fantasien ist es glaube ich sogar besser wenn sie im Kopf bleiben weil sie in real vielleicht echt nicht das halten was sie im Kopf versprechen, oder weil man dafür schlichtweg in den Knast geht. (zb. ficken am Altar, wie oben gelesen)

Wenn du für all das keine Zeit findest aber sonst alles passt kann ich dir nur ein Zitat von Andy Warhol sagen das ich zu einem Teil meiner Lebensphilosophie gemacht habe:

"Das einzige Mittel Zeit zu haben ist sich Zeit zu nehmen"

Greets
Lucky

Dirty82: Ja, tu ich und hab ich getan...und endlich hab ich einen gefunden, der es mit mir auf dem Altar in der Kirche treiben möchte...

Hab's schon 2 x g'macht (natürlich nicht während der Messe) und es war naja ... beeindruckend ... ein gewaltiges Gefühl ... :daumen: !!!

Zurück
Oben