- Reaktionen
- 4.029
Ja, die sind hübsch, aber mit 16,5 cm ohne Plateau bei dem Wetter ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hübsch, aber mit 16,5 cm ohne Plateau bei dem Wetter
Die sind ja auch nicht zum Gehen gemacht, schon gar nicht für draußenFarblich würden sie gut zum meinen Seilen passen
![]()
![]()
![]()
....den meisten Haarfetischisten ist die dazugehörige Trägerin völlig wurscht...
Die Qualität deiner Beiträge wird von Zeit zu Zeit immer schlechter, versuch einfach mal inhaltlich zu begründen.
Aber gerne - an gesammelten abgeschnittenen Zöpfen hängen im allgemeinen keine Menschen mehr dran ...
Kann mir gut vorstellen, dass es bei den Haaren ähnlich ist.
Ein Haarfetischist sammelt Haare, im besten Fall kauft er sie oder kriegt er sie geschenkt, im schlechtesten Fall schneidet er sie ab (in der Steiermark gibts grad wieder so einen Fall). Früher kam das noch viel öfter vor (man braucht sich nur alte Gerichtsstatistiken anschauen), heutzutage ist diese Straftat es durchs Internet und die Möglichkeit, Haare aus aller Welt zu kaufen, sehr rückäufig.
Die Frau dahinter ist ihm herzlich egal, er (es sind meist Männer) schreckt ja noch nicht mal zurück, auch jungen Mädchen die Haare in der U-Bahn oder sonstwo abzuschneiden.
Es mag einige SchuhfetischistenInnen geben, für die auch der/die Trägerin wichtig ist, wenn man allerdings weiß, wieviele vor allem Luxusschuhe nur gekauft werden, um sie im Schrank zu sammeln, relativiert sich das ganze ja sofort wieder. Es wär ja auch völlig verrückt, einen Schuh für ein paar tausend Euro zu beschädigen. Dann ist der Zauber schnell verflogen. Das gleiche gilt für Handtaschen und Schmuck/Uhren - die meisten Käufe sind Sammlerstücke, die nie wieder das Licht der Öffentlichkeit erblicken.
Es gibt übrigens einen einschlägigen running gag, was denn der Fetisch mit der höchsten Verbreitung wäre - man braucht nur am Samstag zu einer beliebigen Autowaschstraße zu schauen ....
Und Gerichtsstatistiken sagen genau mal gar nichts aus. Genau so wie man es nie wissen kann, wie etwa ein Richter zu seinem Urteil kommt. Eine Statistik bleibt eine Statistik.
Aber sicherlich, die Straftat "Körperverletzung" mit der Begründung "hat Haare abgeschnitten" läßt ja auch so viel Interpretationsspielraum zu ...
Du kannst natürlich weiterhin 100 Jahre Forschung auf dem Gebiet leugnen. Du kannst auch gerne ein paar hunderttausende Fachleute leugnen, die hinter einschlägigen Diagnoseschlüsseln stehen. Du kannst auch weiterhin versuchen, eingeführte Begriffe umzudeuten.
Ich nenn das verschwendete Energie ...Ist auch eine Art von Fetisch. Wie Ü-Eier Sammeln und Auto putzen ...
Und somit setze ich Dich Energiefresser auf ignore - viel Spaß noch.
Würde mich sehr interessieren, ob es außer mir noch andere Verrückte gibt, die auf sowas stehen. ;-)
Habe so meine Fetische und Vorlieben, doch die will ich gar nicht so "auf die Schnelle" hier alle nennen, nur sagen, dass ich hier erst mal neu bin. ;-)
Würde mich sehr interessieren, ob es außer mir noch andere Verrückte gibt, die auf sowas stehen. ;-)