Welche Fetische habt Ihr?!

hahaha rubinchens einträge haben mir den abend versüsst rofl - danke vielmals - soviel hab ich shcon ewig nimma gelacht ^^

an klugsche*ssere* schon nicht mehr zu überbieten - ein traum - mach bitte weiter so!

....den meisten Haarfetischisten ist die dazugehörige Trägerin völlig wurscht...

ist wieder mal nur eine persönliche Annahme von dir, du kannst das gar nicht wissen.

Die Qualität deiner Beiträge wird von Zeit zu Zeit immer schlechter, versuch einfach mal inhaltlich zu begründen.

Aber gerne - an gesammelten abgeschnittenen Zöpfen hängen im allgemeinen keine Menschen mehr dran ...

Freut mich, dass du jetzt versuchst, bisschen witzig zu sein. Ist ja auch gut so. :)

Aber es stimmt einfach nicht, wenn du schreibst "fast alle" oder "die meisten..". Damit würdest du den größten Teil der Leute unterstellen, dass deine persönliche Meinung auch für sie zutrifft.

Bei anderen Fetischen ist das ja auch ähnlich!

Ich kenne einige Fuß- und Schuhfetischisten, denen es sehr wohl wichtig ist, von wem die Schuhe getragen wurden und welche Frau "dahinter" steckt.
Die würden sich nie daran aufgeilen können, wenn die Schuhe etwa von einem Mann getragen wurden...

Kann mir gut vorstellen, dass es bei den Haaren ähnlich ist. Es wär einfach besser, wenn du etwas neutraler formulierst...

Kann mir gut vorstellen, dass es bei den Haaren ähnlich ist.

Ein Haarfetischist sammelt Haare, im besten Fall kauft er sie oder kriegt er sie geschenkt, im schlechtesten Fall schneidet er sie ab (in der Steiermark gibts grad wieder so einen Fall). Früher kam das noch viel öfter vor (man braucht sich nur alte Gerichtsstatistiken anschauen), heutzutage ist diese Straftat es durchs Internet und die Möglichkeit, Haare aus aller Welt zu kaufen, sehr rückäufig.
Die Frau dahinter ist ihm herzlich egal, er (es sind meist Männer) schreckt ja noch nicht mal zurück, auch jungen Mädchen die Haare in der U-Bahn oder sonstwo abzuschneiden.

Es mag einige SchuhfetischistenInnen geben, für die auch der/die Trägerin wichtig ist, wenn man allerdings weiß, wieviele vor allem Luxusschuhe nur gekauft werden, um sie im Schrank zu sammeln, relativiert sich das ganze ja sofort wieder. Es wär ja auch völlig verrückt, einen Schuh für ein paar tausend Euro zu beschädigen. Dann ist der Zauber schnell verflogen. Das gleiche gilt für Handtaschen und Schmuck/Uhren - die meisten Käufe sind Sammlerstücke, die nie wieder das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

Es gibt übrigens einen einschlägigen running gag, was denn der Fetisch mit der höchsten Verbreitung wäre - man braucht nur am Samstag zu einer beliebigen Autowaschstraße zu schauen ....

Ein Haarfetischist sammelt Haare, im besten Fall kauft er sie oder kriegt er sie geschenkt, im schlechtesten Fall schneidet er sie ab (in der Steiermark gibts grad wieder so einen Fall). Früher kam das noch viel öfter vor (man braucht sich nur alte Gerichtsstatistiken anschauen), heutzutage ist diese Straftat es durchs Internet und die Möglichkeit, Haare aus aller Welt zu kaufen, sehr rückäufig.
Die Frau dahinter ist ihm herzlich egal, er (es sind meist Männer) schreckt ja noch nicht mal zurück, auch jungen Mädchen die Haare in der U-Bahn oder sonstwo abzuschneiden.

Es mag einige SchuhfetischistenInnen geben, für die auch der/die Trägerin wichtig ist, wenn man allerdings weiß, wieviele vor allem Luxusschuhe nur gekauft werden, um sie im Schrank zu sammeln, relativiert sich das ganze ja sofort wieder. Es wär ja auch völlig verrückt, einen Schuh für ein paar tausend Euro zu beschädigen. Dann ist der Zauber schnell verflogen. Das gleiche gilt für Handtaschen und Schmuck/Uhren - die meisten Käufe sind Sammlerstücke, die nie wieder das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

Es gibt übrigens einen einschlägigen running gag, was denn der Fetisch mit der höchsten Verbreitung wäre - man braucht nur am Samstag zu einer beliebigen Autowaschstraße zu schauen ....

Ja klar, es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, an Haare bzw. auch an Schuhe oder sonst was zu kommen (kaufen, tauschen, entleihen, verbotenerweise stehlen, usw..)

Ich würde es aber nicht so formulieren "Die Frau dahinter ist ihm herzlich egal..." Man kann nie wissen, was einem anderen Menschen sehr wichtig, wichtig oder auch nicht so wichtig ist. Man kann nur über ein gewisses Verhalten auf die Gedanken eines Menschen schließen. Mehr schon aber nicht. Und von Wissen bist du da weit entfernt. Und Gerichtsstatistiken sagen genau mal gar nichts aus. Genau so wie man es nie wissen kann, wie etwa ein Richter zu seinem Urteil kommt. Eine Statistik bleibt eine Statistik.

In deinem zweiten Absatz entfernst du dich aber schon deutlich von einem Fetischismus, du sprichst da viel mehr die Reizüberflutung durch ein bestimmtes Konsumverhalten an.

Ich muss immer lachen wenn ich von sogenannten Experten höre, dass ein Hund nur schwarz/weiß sehen kann. Bzw. heute heißt es, er ist rot-grün-blind. Ein Mensch kann nie wissen, wie ein Hund sieht. Und jeder der das behauptet lügt oder er ist mit der einfachsten Logik überfordert, sprich ein Idiot....

Und Gerichtsstatistiken sagen genau mal gar nichts aus. Genau so wie man es nie wissen kann, wie etwa ein Richter zu seinem Urteil kommt. Eine Statistik bleibt eine Statistik.

Aber sicherlich, die Straftat "Körperverletzung" mit der Begründung "hat Haare abgeschnitten" läßt ja auch so viel Interpretationsspielraum zu ...

Du kannst natürlich weiterhin 100 Jahre Forschung auf dem Gebiet leugnen. Du kannst auch gerne ein paar hunderttausende Fachleute leugnen, die hinter einschlägigen Diagnoseschlüsseln stehen. Du kannst auch weiterhin versuchen, eingeführte Begriffe umzudeuten.

Ich nenn das verschwendete Energie ...Ist auch eine Art von Fetisch. Wie Ü-Eier Sammeln und Auto putzen ...

Und somit setze ich Dich Energiefresser auf ignore - viel Spaß noch.

Aber sicherlich, die Straftat "Körperverletzung" mit der Begründung "hat Haare abgeschnitten" läßt ja auch so viel Interpretationsspielraum zu ...

Du kannst natürlich weiterhin 100 Jahre Forschung auf dem Gebiet leugnen. Du kannst auch gerne ein paar hunderttausende Fachleute leugnen, die hinter einschlägigen Diagnoseschlüsseln stehen. Du kannst auch weiterhin versuchen, eingeführte Begriffe umzudeuten.

Ich nenn das verschwendete Energie ...Ist auch eine Art von Fetisch. Wie Ü-Eier Sammeln und Auto putzen ...

Und somit setze ich Dich Energiefresser auf ignore - viel Spaß noch.

Ich hab meine Meinung hier schon einmal geschrieben und es sollte nur ein guter Rat für dich sein.

Wer selbst denken kann ist klar im Vorteil und daran wird sich auch nichts ändern! Finde es schade, dass du meist nur andere Menschen, Gutachten usw. zitierst. Andere Quellen zitieren kann jeder, das ist keine Kunst!

Ich hab dich auch noch nie persönlich angeschrieben, darum brauchst mich auch nicht auf "ignore" setzen.

Und jeder der höflich ist, darf hier seine Meinung schreiben. Du bist unhöflich und schreibst die Meinungen anderer.

Ich habe hier erst mal eine Weile gelesen und mich dann registriert, finde ich ja echt abgefahren und reizvoll, was hier so alles ausgesprochen wird! :) Schon möglich, dass es mir hier gefallen könnte, obwohl ich keinerlei "herkömmliche" Sexkontakte suche oder mag, eigentlich gar keine körperlichen Sexaktionen.Habe so meine Fetische und Vorlieben, doch die will ich gar nicht so "auf die Schnelle" hier alle nennen, nur sagen, dass ich hier erst mal neu bin. ;-)
Zusatz: Ich bin ausschließlich devot veranlagt, liebe Füße (weiblich und männlich, jedoch nur gepflegte, saubere), bin extrem gerne die Schülerin, was vom leise-knisterneden Erotikgefühl bis in den Alltag sich ziehen kann und soll, mag also Menschen, die sich zum LehrerIn berufen fühlen und das auch jenseits der Freude am Be-/Lehren auch prickelnd finden können. Würde mich sehr interessieren, ob es außer mir noch andere Verrückte gibt, die auf sowas stehen. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es anturnend ein enges Bikinihöschen, ooder nylons, aber als Leggin aus diesem Material zu tragen, da ich Bi bin,
stehe ich auch auf das einführen einse Plugs, oder Dildos in den Po, einfach das ausgefüllt sein,
und stelle mir öfter mal vor Sex mit einem Mann zu haben, der eine Oberschenkelphrotese trägt, diese zu sehen, anzufassen, und in sexuelle Spielchen miteinzubeziehen. Leider bis jetzt nur im Kofkino.
Hat noch jemand diese vielleicht seltene Vorstellung?
Lg. an euch,

Habe so meine Fetische und Vorlieben, doch die will ich gar nicht so "auf die Schnelle" hier alle nennen, nur sagen, dass ich hier erst mal neu bin. ;-)

eine vorstellung als fetisch ? das ist wirklich neu ! ......... :mrgreen: viel spass wünschen wir dir :welcome:

Fetische??? Dunkle Haare. Rote Haare. Grosse Ärsche. Grosse Frauen (grösser als ich). Asiatische Gesichter. Lippen a la Angelina Jolie (den Rest auch). Powerfrauen. Girls mit Tattoos. Geile Schwänze. Glatte Haut bei Männern. Ladyboys....reicht das mal? :haha:

Würde mich sehr interessieren, ob es außer mir noch andere Verrückte gibt, die auf sowas stehen. ;-)

Also "Ver Rücktes" kann ich jetzt net wirklich endtecken, im Gegenteil, Deine favorisierten Fetische und Praktiken/Rollenspiele sind sogar sehr häufig - viel Spaß!

Ich habe ein Strumpfhosenfetisch ich trage sie leidenschaftlich gern.
Mich selbst einpinkeln ist mein zweiter Fetisch.

Mein Fetish ist Latex und Gummi.
Sieht geil aus ein super Tragegefühl der geruch macht mich einfach scharf.
Und was gibt es schäferes als ein ne geile Braut in Latex.

Gruss

Zurück
Oben