Welche Fetische habt Ihr?!

Mein Fetisch: Hirnwixxen :mrgreen:

Ärgert mich ja fast Fetisch Diskussion mit Rubberinchen verpasst zu haben. Kleine Bemerkung am Rande: Fetisch ist für mich Lustgewinn duch ganz bestimmte Handlungen und Objekte/Körperteile. Fetischismus heißt: Geht kaum ohne, und damit eingeschränkte Entfaltungsmöglichkeit, :-(

ICD, DSM: Leckts mi olle am oarsch :mrgreen:
Das sind Hilfsmittel und Kategorien für und aus der Psychiatrie. Natürlich schwappen die Diagnosen und Differenzialdiagnosen irgendwann in den Alltagsgebrauch über - oder auch umgekehrt. Aber das ist ja kein sinnvolle Diagnose Manual für die eigene Lust.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier erst mal eine Weile gelesen und mich dann registriert, finde ich ja echt abgefahren und reizvoll, was hier so alles ausgesprochen wird! :) Schon möglich, dass es mir hier gefallen könnte, obwohl ich keinerlei "herkömmliche" Sexkontakte suche oder mag, eigentlich gar keine körperlichen Sexaktionen.Habe so meine Fetische und Vorlieben, doch die will ich gar nicht so "auf die Schnelle" hier alle nennen, nur sagen, dass ich hier erst mal neu bin. ;-)
Zusatz: Ich bin ausschließlich devot veranlagt, liebe Füße (weiblich und männlich, jedoch nur gepflegte, saubere), bin extrem gerne die Schülerin, was vom leise-knisterneden Erotikgefühl bis in den Alltag sich ziehen kann und soll, mag also Menschen, die sich zum LehrerIn berufen fühlen und das auch jenseits der Freude am Be-/Lehren auch prickelnd finden können. Würde mich sehr interessieren, ob es außer mir noch andere Verrückte gibt, die auf sowas stehen. ;-)

Ja, zähl mich mal zu den Verrückten dazu. Liebe das Lehrer-Schüler Spiel. Vor allem die Bestrafung. Wahrscheinlich kann man es mit den freigesetzten Endorphinen erklären, dennoch kickt mich diese Art von Rollenspiel schon sehr - allerdings auch andere. Bin halt ein leidenschaftlicher Spieler ;-)

Ich bin gar nicht so spielerisch drauf, für ich ist das mehr als ein Spiel oder Experiment, mehr ein "richtiger" Fetisch eben, nicht nur eins von tausenden Spielchen, die man halt so ausprobiert. Gehts keineswegs NUR um Bestrafung, nicht mal um Sex, wenn man es genau nimmt.

Servus Liana,

uiui pass auf hier, wenn Du schreibst Fetisch - dann noch "richtiger" auch noch. Dann bist bald unter einen der ICDxxx Fällen einsortiert ;-)

Ich bin gar nicht so spielerisch drauf, für ich ist das mehr als ein Spiel oder Experiment, mehr ein "richtiger" Fetisch eben, nicht nur eins von tausenden Spielchen, die man halt so ausprobiert. Gehts keineswegs NUR um Bestrafung, nicht mal um Sex, wenn man es genau nimmt.

Ich denke für die meisten SMler ist es mehr als ein Spiel im herkömmlichen Sinn, wobei das halbe Leben oft ein Experiment ist - sprich, ein stetiges Kennenlernen, Ausprobieren. Und gerade im SM-Bereich auch Grenzen erkennen, mitunter erweitern oder ändern.

Man muss ja auch nicht tausende Spielchen ausprobieren. Oder wie Du meinst, die man halt so ausprobiert. Natürlich tastet man sich heran. Aber in der Regel hat ja jeder seine Gedanken/Fantasien/Leidenschaften, die man zuerst natürlich im Kopf hat und dann auch lebt - natürlich anfangs man ausprobieren muss. Aber lange nicht alles. Aber manchmal auch Neues.

Wenn es NUR um Bestrafung ginge, wäre es dann nicht fad? Spätestens irgendwann mal auf jeden Fall. Besonders, wenn man diese benötigt um SM zu (er)leben.
Sex - was ist Sex? SM ist ja ansich - zumindest wenn er gesund gelebt wird immer "sexuell" und einvernehmlich motiviert - hat aber nicht automatisch etwas mit SEX im "herkömmlichen" Sinn zu tun, was auch immer man darunter versteht.

Wenn es gut tut und Spaß macht - passt es, oder?

Liebe Grüße,
Katarina

Gehts keineswegs NUR um Bestrafung, nicht mal um Sex, wenn man es genau nimmt.

Da wirst Du Dir hier keine Freunde schaffen, wenn Du zugibst, daß eine BDSM Praktik oder ein Spiel für Dich nix mit Sex zu tun hat. Weil hier herrscht die Fraktion - "es ist alles immer Sex" ...

Trotzdem - viel Spaß!

Also ich Liebe den Bereich sher SM und Bondag und Bondag Atemkontrole den Bereich Hartes
Fesseln mit atemkontrole Liebe ich am meisten und mache es auch zu hause sehr oft fast
Jeden Tag ich habe dabei meine eigene Wariante gefunden sie ist sehr aus gefalen und selten aber ich habe mich in das spiel richtig Rhein Gelebt und brauche es imer härter und zwar ich
habe ein par Leinen Bett Tücher in streifen Gerisen und lege sie aufs Bett neben mich da
ich Fest gesteld habe die bender Lasen sich Gut zu ziehen und gehen nur noch schwer auf
Dann Lege ich mir Merere Kopf Kissen Bezüge aufs bett aber so das ich sie leicht erreichen kann
und 2 oder drei bett Bezüge 3 Feder Kopf kissen an disen sind an jeder Ecke ein Langes band
Befestikt um sie mit aufs Gesicht zu binden Habe auch imer 3 Grose Dicke Plastig Säge neben
mir die sachen sin so forbereitet damit ich sie ales Leicht erreichen kann dann Lege ich mich aufs Bett in die mitte der sachen spreize meine beine und Binde sie am Bett richtig hart fest
dann neme ich ein weises tuch oder auch ander sachen und steke es mir in den Mund neme
Breites Klebe band das auch imer bereit liegt und Klebe mir den Mund zu so damit er Komplet zu
ist dann ziehe ich mir einige Kopf Kissen Bezüge über den kopf und binde sie am hals zu danach
neme ich ein kopf kissen Lege es mir aufs gesicht ziehe die bender unter meinem Kopf durch
nach forne und ziehe jedes band extrem zu und ferknote es gut so wirt mir das kopf kissen
schön fest aufs gesicht geprest was ich ehr liebe danach Neme ich ein Bett Bezug und ziehe
in über das kissen und binde es auch zu danach neme ich ein Plastig sag ziehe in übe den
kopf und binde in auch zu machmal auch Zwei dan Fessele ich auch meine hände Natürlich
Lege ich imer einige bereit um mich im notfal schnel zu befreihen zu köne. so habe ich es für mich endekt das atemkontrol spiel ich liebe es so einfach und wil mehr

Gehts keineswegs NUR um Bestrafung, nicht mal um Sex, wenn man es genau nimmt.
Da wirst Du Dir hier keine Freunde schaffen, wenn Du zugibst, daß eine BDSM Praktik oder ein Spiel für Dich nix mit Sex zu tun hat. Weil hier herrscht die Fraktion - "es ist alles immer Sex" ...

Geh Rubberinchen, schreib nicht so einen Unfug bitte. Das hat hier nie jemand behauptet.
Einvernehmlicher, gesunder BDSM ist nun mal sexuell motiviert - den Rest hat hier weder jemand behauptet noch für alle als gültig bekundet.

Also unterstell bitte den UserInnen hier nicht, sie würden Liana nicht freundlich aufnehmen. Herrschen tut hier auch niemand, das nur am Rande ;)
Im Übrigen, Lianas Post lesen und verstehen.

@ Liebe Liana:

Lass Dir da bitte keinen Floh ins Ohr setzen.
Du bist hier genauso willkommen wie jeder andre auch. Hier wird - bis von wenigen Ausnahmen nämlich Toleranz groß geschrieben ;)

Wünsch Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß hier!
Lieben Gruß,
Katarina

@tomas09

ich befürchte du hast da schon ein wenig schaden genommen.. Durch deine atemkontrolle "wariante"..geh,lass bleiben lieber..
:kopfklatsch:

Also ich Liebe den Bereich sher SM und Bondag und Bondag Atemkontrole den Bereich Hartes
Fesseln mit atemkontrole Liebe ich am meisten und mache es auch zu hause sehr oft fast
Jeden Tag ich habe dabei meine eigene Wariante gefunden sie ist sehr aus gefalen und selten aber ich habe mich in das spiel richtig Rhein Gelebt und brauche es imer härter und zwar ich
habe ein par Leinen Bett Tücher in streifen Gerisen und lege sie aufs Bett neben mich da
ich Fest gesteld habe die bender Lasen sich Gut zu ziehen und gehen nur noch schwer auf
Dann Lege ich mir Merere Kopf Kissen Bezüge aufs bett aber so das ich sie leicht erreichen kann
und 2 oder drei bett Bezüge 3 Feder Kopf kissen an disen sind an jeder Ecke ein Langes band
Befestikt um sie mit aufs Gesicht zu binden Habe auch imer 3 Grose Dicke Plastig Säge neben
mir die sachen sin so forbereitet damit ich sie ales Leicht erreichen kann dann Lege ich mich aufs Bett in die mitte der sachen spreize meine beine und Binde sie am Bett richtig hart fest
dann neme ich ein weises tuch oder auch ander sachen und steke es mir in den Mund neme
Breites Klebe band das auch imer bereit liegt und Klebe mir den Mund zu so damit er Komplet zu
ist dann ziehe ich mir einige Kopf Kissen Bezüge über den kopf und binde sie am hals zu danach
neme ich ein kopf kissen Lege es mir aufs gesicht ziehe die bender unter meinem Kopf durch
nach forne und ziehe jedes band extrem zu und ferknote es gut so wirt mir das kopf kissen
schön fest aufs gesicht geprest was ich ehr liebe danach Neme ich ein Bett Bezug und ziehe
in über das kissen und binde es auch zu danach neme ich ein Plastig sag ziehe in übe den
kopf und binde in auch zu machmal auch Zwei dan Fessele ich auch meine hände Natürlich
Lege ich imer einige bereit um mich im notfal schnel zu befreihen zu köne. so habe ich es für mich endekt das atemkontrol spiel ich liebe es so einfach und wil mehr

Nur mal so gefragt Schädigt das schon dein Hirn ????

Mein Fetisch ist das ich gerne bei dominanten Herrschaften Putze bzw gerne Ihr Haussklave sein möchte.

Grüß Euch,

AUTSCH,

ich befürchte du hast da schon ein wenig schaden genommen.. Durch deine atemkontrolle "wariante"..geh,lass bleiben lieber..

Abgesehen davon, wird man ihn möglicher Weise irgendwann finden, vertrocknet und einbalsamiert in seinen Leintüchern.
Denn die Sicherheiten bei Selferotikspielen dieser Art haben schon viele verkannt.

Aber sag mal guter Mann Thomas - magst nicht den Text vorher durch ein Rechtschreibprogramm jagen, das tut ja nicht nur in den Augen weh.

Katarina

Nur mal so gefragt Schädigt das schon dein Hirn ??
Welches Hirn?

In Wahrheit ist sein Fetisch, andere mit geschriebenen Worten zu quälen...und soeben lacht er uns aus, wie es uns schüttelt und schaudert und uns die Luft wegbleibt...

Ich muss normal sein, ich stehe auf Geile versaute Frauen und Männern mit schönen großen Schwänzen

@tomas09

:kopfklatsch:

Jetzt bin ich aber froh, gut dass dieses frustrierte Weibsbild zum "Gast" geworden ist.
Ständig konnte sie nur negative Kritik ausüben, nur nörgeln wo es gerade ging. Erinnert mich stark an eine ehemalige unbefriedigte Nachbarin von mir, die war genau so....

Weiss nicht ob es ein Fetish ist, aber ich finde "nicht attraktive" Frauen attraktiv ?!?!
Je nach Lust und Laune kann es sich dabei um zb. eine Proletin, Obdachlose ,Junkie oder die typische Putzfrau aus dem Balkan/Anatolien handeln.
Dann stelle ich mir vor dass sie stark riecht oder ungewaschen ist und dann törnt mich das noch mehr an.

Dabei handelt es sich immer nur im Frauen mit denen ich niemals in der Öffentlichkeit gesehen werden will. Geschweige dass ich zu so einer Frau eine Beziehung habe.

Weiss nicht ob es ein Fetish ist, aber ich finde "nicht attraktive" Frauen attraktiv ?!?!
Je nach Lust und Laune kann es sich dabei um zb. eine Proletin, Obdachlose ,Junkie oder die typische Putzfrau aus dem Balkan/Anatolien handeln.
Dann stelle ich mir vor dass sie stark riecht oder ungewaschen ist und dann törnt mich das noch mehr an.

Dabei handelt es sich immer nur im Frauen mit denen ich niemals in der Öffentlichkeit gesehen werden will. Geschweige dass ich zu so einer Frau eine Beziehung habe.

Das ist wenigstens mal ein etwas originellerer Fetisch als 90 % der anderen, die man hier und sonstwo liest oder hört! :) Die ständigen Fußschnüffler, Gummifans, Putzdiener, Frauenwäscheträger, die stauben einen ja schon zu den Ohren raus! :haha:

Zurück
Oben