Welche Partnerin würde das akzeptieren

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich denke es ist nicht einfach wenn so wie ich bisexuell ist und noch dazu gerne eine Stute ist eine Beziehung zu einer Frau zu führen weil es keine Frau gibt die das akzeptiert. Was meint ihr dazu?

Er ist bisexuell und möchte eine zweite Frau dazu haben. So richtig schlau werde ich auch nicht daraus.
E: nochmal gelesen: er möchte wohl als Stute bestiegen werden.
Falsch verstanden, er ist bisexuell und bezeichnet sich selbst als Stute.. Hätte aber noch gern ne Beziehung zur Frau die seine Vorliebe das er sich von Männern nehmen lässt teilt.... So hab ich es verstanden..

Ich denke es ist nicht einfach wenn so wie ich bisexuell ist und noch dazu gerne eine Stute ist eine Beziehung zu einer Frau zu führen weil es keine Frau gibt die das akzeptiert. Was meint ihr dazu?

Ist das eine Erkenntnis aufgrund persönlicher Erfahrung oder eine frei aufgestellte These.
Es gibt sicher Frauen die eine Beziehung mit einem bisexuellen Mann führen/führen würden. Suchen, finden, freuen - aber dazu müsste man aktiv suchen und nicht hier auf Antworten warten.
Wir sind ein Paar wo jeder seine Bisexualität leben kann. Immer gemeinsam, mit einem 2. Mann oder einer 2. Frau. Geht also!

Aber laut deinem Profil bist du hetero und suchst Frauen. Wird dann also schwierig hier, da ja jeder mal zuerst das Profil ansieht. Vlt solltest du da mal was ändern 😁

Zuletzt bearbeitet:

Sicher gibt es Frauen die darauf abfahren.
Why not?

Viel Glück bei der Suche. Immer schön mit offenen Karten spielen... :)

Meinst du weil du Bi bist hättest du das Recht mit Männern "fremdzugehen" während du eine Frau hast? Das ist ziemlich unlogisch!
Wenn eine Frau eine normale Beziehung will in der du treu sein sollst, dürfte es völlig egal sein ob du eine andere Frau oder einen anderen Mann willst.
Sich da quasi als Opfer aufzuspielen ist lächerlich!

Für alle, die hinter diesem Thread einen Sinn suchen, wenn er einen Sinn hätte, gebe ich dem ursprünglich schwer verständlichen Text eine vernünftige Form:
Ich denke, es ist nicht einfach, wenn jemand, der - so wie ich - bisexuell ist und dabei gerne als Stute dient, eine Frau zum Aufbau einer Beziehung sucht, weil es kaum eine Frau gibt, die so etwas akzeptiert. Was meint ihr dazu?
Und hier meine Meinung: Man kann den sexuellen Bogen - wie crosstourer - so stark überspannen, dass er bricht.

Abgesehen, dass Kommata das Lesen deutlich erleichtern würden ...

Ich habe eher die Befürchtung, dass du deine Vorliebe selbst nicht akzeptierst, wie soll das dann deine Partnerin tun? Bevor du also den Wunsch/Anspruch an deine Partnerin hast, dich und deine Vorliebe zu respektieren (Akzeptanz ist ja wieder ein völlig anderes Kapitel), solltest du selbst rausfinden, was diese Vorliebe für dich Besonders und Befriedigend macht. Leider muss man in so heiklen Fragen immer bei sich selbst beginnen.

Kommunikation - kann helfen. Wenn mein Partner mir solch ein Bedürfnis mitteilen würde, könnte er Verständnis erwarten. Ich möchte ja auch auf weibliche Intimität nicht verzichten 🤷🏼‍♀️

Ich versteh die Frage nicht zu 100%. Aber wenn man sich mit jemandem einlässt, der bisexuell ist, weiss man das hoffentlich schon vorher und muss über kurz oder lang damit rechnen, dass derjenige mit dem anderen Geschlecht vögeln will.

Nö , wäre nichts für mich , brauch keinen halb schwu... Mann an meiner Seite , sorry nicht persönlich nehmen......

Wieso gelten Bi-Männer eigentlich immer als halb Schwul? Loch ist Loch.

Während wir Frauen als Leckschwestern, mega sexy und divers gelten? Und dennoch als hetero bezeichnet werden ohne wenn und aber?

Zurück
Oben