C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke es ist nicht einfach wenn so wie ich bisexuell ist und noch dazu gerne eine Stute ist eine Beziehung zu einer Frau zu führen weil es keine Frau gibt die das akzeptiert. Was meint ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke es ist nicht einfach wenn so wie ich bisexuell ist und noch dazu gerne eine Stute ist eine Beziehung zu einer Frau zu führen weil es keine Frau gibt die das akzeptiert.
Er ist bisexuell und möchte eine zweite Frau dazu haben. So richtig schlau werde ich auch nicht daraus.den satz 3x gelesen und immer noch nicht verstanden.
Er ist bisexuell und lässt sich gerne von Männern ficken.den satz 3x gelesen und immer noch nicht verstanden.
Falsch verstanden, er ist bisexuell und bezeichnet sich selbst als Stute.. Hätte aber noch gern ne Beziehung zur Frau die seine Vorliebe das er sich von Männern nehmen lässt teilt.... So hab ich es verstanden..Er ist bisexuell und möchte eine zweite Frau dazu haben. So richtig schlau werde ich auch nicht daraus.
E: nochmal gelesen: er möchte wohl als Stute bestiegen werden.
Wie muss man sich das vorstellen? Tigert man da auf alle vier wiehernd durch die Wohnung und irgendwann wird man von hinten besprungen?E: nochmal gelesen: er möchte wohl als Stute bestiegen werden.
Ich denke es ist nicht einfach wenn so wie ich bisexuell ist und noch dazu gerne eine Stute ist eine Beziehung zu einer Frau zu führen weil es keine Frau gibt die das akzeptiert. Was meint ihr dazu?
Nö , wäre nichts für mich , brauch keinen halb schwu... Mann an meiner Seite , sorry nicht persönlich nehmen......Ich denke es ist nicht einfach wenn so wie ich bisexuell ist und noch dazu gerne eine Stute ist eine Beziehung zu einer Frau zu führen weil es keine Frau gibt die das akzeptiert. Was meint ihr dazu?
Er ist bisexuell und lässt sich gerne von Männern ficken.
Für alle, die hinter diesem Thread einen Sinn suchen, wenn er einen Sinn hätte, gebe ich dem ursprünglich schwer verständlichen Text eine vernünftige Form:Ich denke es ist nicht einfach wenn so wie ich bisexuell ist und noch dazu gerne eine Stute ist eine Beziehung zu einer Frau zu führen weil es keine Frau gibt die das akzeptiert. Was meint ihr dazu?
Füre eine Beziehung zu einem Mann, ganz einfach.Ich denke es ist nicht einfach wenn so wie ich bisexuell ist und noch dazu gerne eine Stute ist eine Beziehung zu einer Frau zu führen weil es keine Frau gibt die das akzeptiert. Was meint ihr dazu?
Hallelujah, ich dachte schon ich sei die einzige, die es nicht versteht.den satz 3x gelesen und immer noch nicht verstanden.
Hier drinnen ist fast jeder "Eigentlich hetero, aber..."Deswegen ist er laut Profil auch hetero !
Abgesehen, dass Kommata das Lesen deutlich erleichtern würden ...Ich denke es ist nicht einfach wenn so wie ich bisexuell ist und noch dazu gerne eine Stute ist eine Beziehung zu einer Frau zu führen weil es keine Frau gibt die das akzeptiert. Was meint ihr dazu?
Nö , wäre nichts für mich , brauch keinen halb schwu... Mann an meiner Seite , sorry nicht persönlich nehmen......