Welche Partnerin würde das akzeptieren

Ich steh a ned drauf.
Aber schon länger eine etablierte Männerphanstashie

Ich lecke keine Frauen... aber dennoch empfinde ich den Druck.....
Du, das ist eine Spielart die man mag oder nicht. Ein empfinden. Das als Druck zu bezeichnen ist vermessen. Es wird auch nicht so viele geben die auf z. B. Kv oder Gummireifen stehen.
Niemand muss irgendwas.

echt, wer macht dir den druck? dein partner? du selbst? ich hatte auch schon viel sex, mit einigen männern, aber dieses thema gabs noch nie. wenn ich sag ich bin hetero, dann mein ich es auch so.

Meinst du weil du Bi bist hättest du das Recht mit Männern "fremdzugehen" während du eine Frau hast? Das ist ziemlich unlogisch!
Wenn eine Frau eine normale Beziehung will in der du treu sein sollst, dürfte es völlig egal sein ob du eine andere Frau oder einen anderen Mann willst.
Sich da quasi als Opfer aufzuspielen ist lächerlich!
Wenn er sich eine frau sucht, die treue verlangt, in diesem fall, so ist sie sicher nicht die richtige.
Sicher gibts solche frauen.

Ich frage mich gerade, ob jemand, für den ein Mann, der sich ficken lässt an Männlichkeit verliert, nicht vielleicht ein wenig zuviel an irgendwelchen Rollenbildern festhält.

Ein Mann, der den Abwasch macht, verliert der denn auch seine Männlichkeit?
Oder umgekehrt, eine Frau, die sich nicht in den Arsch ficken lässt. Verliert die ihre Weiblichkeit?
Und eine Frau, die ihren Mann in den Po fickt, trägt die neben ihrem Strapon auch einen Damenbart?

Der Wunsch nach analer Penetration geht meiner Erfahrung nach durchaus auch mal mit soviel Stärke und Männlichkeit einher, dass nicht einmal ein rosa Tütü und eine Pfauenfeder im Hintern geeignet wären, diesen Eindruck zu schwächen.

Ganz generell scheint mir das ein sehr spezieller Gradmesser für Männlichkeit zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe das Thema etwas losgelöst von der sexuellen Orientierung. Wenn man in einer Beziehung glücklich ist, dann spielt doch die sexuelle (Bi-)Orientierung eher eine Nebenrolle, oder?
Es ist dann wohl eher die Frage in welcher Art von Beziehung man glücklich wird. Liegt das persönliche Glück in einer Hetero-Beziehung? In einer Homo-Beziehung? Oder in einer der zig Varianten dazwischen? Je ausgefallener die Variante ist, desto schwieriger könnte es sein, entsprechende PartnerInnen zu finden - aber auch das ist sicherlich nicht unmöglich.

Woher rührt eigentlich die Ablehnung eines/einer bi-sexuellen PartnerIn? (Bei Einigen, scheinbar)

Ich frage mich gerade, ob jemand, für den ein Mann, der sich ficken lässt an Männlichkeit verliert, nicht vielleicht ein wenig zuviel an irgendwelchen Rollenbildern festhält.
na vor allem schwulen männern ihre männlichkeit abzusprechen wegen ihrer sexuellen orientierung hat was sehr verkehrtes an sich irgendwie ... ;)

Ein Mann, der den Abwasch macht, verliert der denn auch seine Männlichkeit?
Ein Mann der den Abwasch macht finde ich toll.
Schau, es war eine Frage und meine Empfindung dazu.
Nicht mehr und nicht weniger.
Niemand entspricht jedem. Muss ja auch gar nicht sein. Es ist eben meine Sicht der Dinge. Und mich "stört" es ja nicht wenn es anderen gefällt.
Allein bei dem Wort Stute ist es eben ganz weit weg von meiner gelebten Sexualität.

Woher rührt eigentlich die Ablehnung eines/einer bi-sexuellen PartnerIn? (Bei Einigen, scheinbar)
Keine Ahnung. Also ich kann es nicht sagen. Vielleicht weil ich das erlebt hatte.
Dass mein Mann ohne sich jemals zu Offenbaren, in dieser Richtung jahrelang beglückt hat. Ob es ohne der Story auch so wäre...hm...
Mich hat es mit seiner Männlichkeit dadurch total ins Aus geschossen.
@Mitglied #266594
Ich hoffe du kennst den feinen, Unterschied zwischen für mich männlich, als möglichen Sexualpatrner attraktiv und Männlichkeit, Mann sein als Ganzes.

Sorry, dass ich nachfrage, aber was meinst du damit genau?
Dass ich es für mich persönlich nicht in einer Beziehung möchte.
Was aber auch so nicht stimmt. Sicher, möglicherweise bei einem offenen, von Anfang an ehrlichen Menschen, wenn man sich verliebt...da sieht das eventuell wieder ganz anders aus als vorher gesponnen.
Es fühlt sich für mich nicht gut an.
Ich bin aber generell sexuell eher auf das archaische, wilde, klassische Rollenbild.
Aber dann würde ja Stute irgendwie wieder passen.
Ehrlich, keine Ahnung.
Es schreckt ab.
Mich.

Schau, es war eine Frage und meine Empfindung dazu.
Nicht mehr und nicht weniger.
Niemand entspricht jedem. Muss ja auch gar nicht sein. Es ist eben meine Sicht der Dinge.

Darum habe ich auch nicht dich zitiert, sondern mich ganz allgemein gehalten. ;) Mit dieser Auffassung bist du schließlich weder allein, noch stellt sie für mich persönlich ein Problem dar. Sehr wohl frage ich mich aber immer wieder, wie es zu einer gedanklichen (emotionalen?) Verknüpfung in dieser Form kommt, da das in meiner Gedankenwelt so gar nicht manifest ist.

Aber warum muss jede hetero Frau lecken wollen oder geleckt werden... um zu gefallen... Bei beiden Geschlechtern.... Während Männer, die beides tun von allen so verdammt werden?
Ich denke, es ist einfach eine sehr beliebte Männerfantasie, zwei Frauen beim gegenseitigen Liebkosen zuzusehen und sich aufzugeilen und dann als "Erlöser" dazuzukommen und beide Frauen erst so richtig zu befriedigen.

Es ist soziologische Realität, dass dem dominanten Geschlecht gleichgeschlechtliche Sexualität zugestanden wird während es für das andere Geschlecht tabu ist.
Dann ist unsere Gesellschaft also ein Matriarchat?

Die Frage ist ob es wirklich mehr akzeptiert wird oder ob es einfach nicht ernst genommen und als Spielerei abgetan wird...
Ich hatte einmal eine Chefin, die lesbisch war. Die hat sich ziemlich aufgeregt über die Männer, die einfach nicht verstanden haben, dass lesbische Frauen kein Interesse an Männern haben. Merkt man auch an denen, die hier sexuelle Kontakte zu lesbischen Paaren suchen.

Ich persönlich würde auch keinen Mann wollen, der sich sexuell auch für Männer interessiert. Habe aber kein Problem mit Bi-oder Homo-Männern, weil es mich nichts angeht, was andere im Bett oder sonstwo machen.

Ich denke, es ist einfach eine sehr beliebte Männerfantasie, zwei Frauen beim gegenseitigen Liebkosen zuzusehen und sich aufzugeilen und dann als "Erlöser" dazuzukommen und beide Frauen erst so richtig zu befriedigen.
Männer Fantasie sicher.
Aber eher a Irrglaube, dass sie dann die Frauen erlösen müssen.
Zwei Frauen können auch ohne Mann genug eigenen Spass haben.

Zurück
Oben