- Reaktionen
- 5.629
- Checks
- 12
Handentspannung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handentspannung?
na, afoch he !!Handentspannung?
Ich denke es ist nicht einfach wenn so wie ich bisexuell ist und noch dazu gerne eine Stute ist eine Beziehung zu einer Frau zu führen weil es keine Frau gibt die das akzeptiert. Was meint ihr dazu?
Ich denke es ist nicht einfach wenn so wie ich bisexuell ist und noch dazu gerne eine Stute ist eine Beziehung zu einer Frau zu führen weil es keine Frau gibt die das akzeptiert. Was meint ihr dazu?
Tatsächlich lebt und lebe ich auch derzeit bereits in einigen Beziehungen in denen die Frau grundsätzlich Treue verlangten. Es waren allerdings alle intelligent genug von sich aus zu erkennen, dass sie mir keinen Mann ersetzen können, ich es mir aber auch nicht ausgesucht habe, zwischendurch mal gerne was mit einem Mann zu haben.Wenn eine Frau eine normale Beziehung will in der du treu sein sollst, dürfte es völlig egal sein ob du eine andere Frau oder einen anderen Mann willst.
Wozu hast Du eigentlich diesen Thread eröffnet, wenns Dich un Wahrheit eh nicht interessiert an einer Diskussion teilzunehmen?Ich denke es ist nicht einfach wenn so wie ich bisexuell ist und noch dazu gerne eine Stute ist eine Beziehung zu einer Frau zu führen weil es keine Frau gibt die das akzeptiert. Was meint ihr dazu?
Nicht weiter drüber nachdenken, da ist sicher nur die Tastatur kaputt.Ich bin der Meinung, dass der Satz ziemlich hatschert und unverständlich ist. Gibt es auf dieser oder auf einer der nächsten 3 Seiten schon die Auflösung dazu?
auch nach 100 mal LesenIch denke es ist nicht einfach wenn so wie ich bisexuell ist und noch dazu gerne eine Stute ist eine Beziehung zu einer Frau zu führen weil es keine Frau gibt die das akzeptiert. Was meint ihr dazu?
Ich bin der Meinung, dass der Satz ziemlich hatschert und unverständlich ist. Gibt es auf dieser oder auf einer der nächsten 3 Seiten schon die Auflösung dazu?
Er möchte von Männern hart gefickt werden und dennoch eine Beziehung zu einer Frau haben, die das am Besten weiß.den satz 3x gelesen und immer noch nicht verstanden.
Liegt aber wohl eher an deiner Wortwahl... StuteIch denke es ist nicht einfach wenn so wie ich bisexuell ist und noch dazu gerne eine Stute ist eine Beziehung zu einer Frau zu führen weil es keine Frau gibt die das akzeptiert. Was meint ihr dazu?
Wobei mir nicht klar ist was das für eine Bedeutung hat. Entweder ist die Partnerin so offen und hat kein Problem mit seiner Beziehung zu einem oder mehreren Männern oder nicht. Was er dann genau für Praktiken mit diesen Männern macht ist doch eher nebensächlich, oder macht das für die Partnerin irgendeinen Unterschied wer dann in wen eindringt?Er möchte von Männern hart gefickt werden und dennoch eine Beziehung zu einer Frau haben, die das am Besten weiß.
Ja Hansi da pflichte ich Dir bei. So ein überspannter Bogen birgt aber auch bestimmte Gefahren, die einen ganz schön ins schwitzen bringen können,Und hier meine Meinung: Man kann den sexuellen Bogen so stark überspannen, dass er bricht.
Ich habe nur die Frage beantwortet, indem ich den undeutlich formulierten Satz zusammen gefasst habe.Wobei mir nicht klar ist was das für eine Bedeutung hat. Entweder ist die Partnerin so offen und hat kein Problem mit seiner Beziehung zu einem oder mehreren Männern oder nicht. Was er dann genau für Praktiken mit diesen Männern macht ist doch eher nebensächlich, oder macht das für die Partnerin irgendeinen Unterschied wer dann in wen eindringt?
Falsch verstanden, er ist bisexuell und bezeichnet sich selbst als Stute.. Hätte aber noch gern ne Beziehung zur Frau die seine Vorliebe das er sich von Männern nehmen lässt teilt.... So hab ich es verstanden..
Hier drinnen ist fast jeder "Eigentlich hetero, aber..."