Welche Partnerin würde das akzeptieren

Ich habe hier noch nie gelesen dass eine Frau unbedingt mit einer anderen Frau Erotik erleben will. Aber gefühlt von Hunderten Männern die mit einem Mann wollen. Ist es wirklich so dass jeder zweite Schwanz auf Schwänze steht oder liefert das Forum ein doch sehr verzerrtes Bild?

Ich habe hier noch nie gelesen dass eine Frau unbedingt mit einer anderen Frau Erotik erleben will. Aber gefühlt von Hunderten Männern die mit einem Mann wollen. Ist es wirklich so dass jeder zweite Schwanz auf Schwänze steht oder liefert das Forum ein doch sehr verzerrtes Bild?
Ich denke das EF ist in diesem Punkt noch weiter von der Realität entfernt wie in vielen anderen.

Geht schon, aber hier muss man sehr selektieren, einfach zu viele Trolle. Es gibt auch durchaus gute Beiträge und interessante User.

mir gehts gleich bin Bi ! Ex/Partnerin weiß es aber habe es nur mit ihr zusammen ausgelebt 3er mmf und Spaß dabei hihi gibt ja nix schöneres

Hi,

Ich habe hier noch nie gelesen dass eine Frau unbedingt mit einer anderen Frau Erotik erleben will.

dann musst Du zum Einen aufmerksamer beobachten, es gibt hier genügend Paare die eine Frau für sie suchen.

Und die meisten Männer sind da wohl eher aufgeschlossen, es bedarf keiner Diskussion, wenn der weibliche Teil einer Partnerschaft Sex mit einer anderen Frau will.

Umgekehrt gibt es viele Frauen, die einen Mann, der mit anderen Männern Sex hat, ekelig finden, jedenfalls keinen Sex mit dem wollen.

Aber gefühlt von Hunderten Männern die mit einem Mann wollen. Ist es wirklich so dass jeder zweite Schwanz auf Schwänze steht oder liefert das Forum ein doch sehr verzerrtes Bild?

Überleg mal: In der Realität haben wir ein Geschelchterverhältnis im Bereich von etwa 1:1. Im Forum ist das Verhältnis wohl eher 1.000:1. Das Bild muss also verzerrt sein.

Warum ist das so? Schade, dass ein Forum für Erotik die erotische Realität nicht abbilden kann.

Das Warum steht oben, warum soll das schade sein? Ein Forum für Designerkpüchen wird auch die Realität österreichischer Küchen nicht abbilden können.

LG Tom

Zurück
Oben