C
Gast
(Gelöschter Account)
Okay, deine Sicht der DingeLoch ist Loch.
Ich will keinen Mann, der auf Männer steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay, deine Sicht der DingeLoch ist Loch.
Es geht immer nur um die Sicht des Jeweiligen... Bis wir aber dann nun in Klischees landen.Okay, deine Sicht der Dinge
Okay, deine Sicht der Dinge
Ich denke es ist nicht einfach wenn so wie ich bisexuell ist und noch dazu gerne eine Stute ist eine Beziehung zu einer Frau zu führen weil es keine Frau gibt die das akzeptiert. Was meint ihr dazu?
Ist das denn so?Wieso gelten Bi-Männer eigentlich immer als halb Schwul? Loch ist Loch.
Während wir Frauen als Leckschwestern, mega sexy und divers gelten? Und dennoch als hetero bezeichnet werden ohne wenn und aber?
Ich zb möchte auch keine Frau an meiner Seite haben die Sex mit dem anderen oder dem eigenen Geschlecht haben möchte. Nicht, weil ich Verlustängste hätte, sondern weil ich Sex als etwas sehr Intimes sehe das ich nur mit meiner Partnerin teilen möchte.Es geht immer nur um die Sicht des Jeweiligen... Bis wir aber dann nun in Klischees landen.
Ich führte deswegen das Beispiel der allseits beliebten bi- Frauen an... Die sogar erwartet werden unter dem Attribut sexuell aufgeschlossen...
Was sagst zu denen dann?
Ich zb möchte auch keine Frau an meiner Seite haben die Sex mit dem anderen Geschlecht haben möchte. Nicht, weil ich Verlustängste hätte, sondern weil ich Sex als etwas sehr Intimes sehe das ich nur mit meiner Partnerin teilen möchte.
Die Fragestellung drehte sich darum, welcher Partner bzw welche Partnerin es akzeptieren würde. Ich sehe mein Posting dahingehend als themenbezogen.Das ist aber dann schlichtweg "Monogamie" im uralten Style, keine Frage der Bisexualität.
Warum eigentlich nicht? Fühlst du dich davon bedroht?
Zumal: Hier geht es um Sex, nicht um Liebe. Das ist zweierlei.
Da bist Du aber nicht mainstream....Ist das denn so?
Ich zb möchte auch keine Frau an meiner Seite haben die Sex mit dem anderen oder dem eigenen Geschlecht haben möchte. Nicht, weil ich Verlustängste hätte, sondern weil ich Sex als etwas sehr Intimes sehe das ich nur mit meiner Partnerin teilen möchte.
Is wohl a Problem des Männer damit haben.Wieso gelten Bi-Männer eigentlich immer als halb Schwul? Loch ist Loch.
Während wir Frauen als Leckschwestern, mega sexy und divers gelten? Und dennoch als hetero bezeichnet werden ohne wenn und aber?
Ach, das muss ich auch gar nicht sein. Ich hatte ein paar Mal in meinen jungen 20ern 3er. Es ist nichts was mir im Nachhinein gefehlt hätte.Da bist Du aber nicht mainstream....
Paare, Parties mit bifrauen sind sehr angesagt seit Jahren...
"Stute" heißt in dem Fall passiv und vermutlich recht devot und wahllos gern von multiplen Männern gefickt zu werden?Ich denke es ist nicht einfach wenn so wie ich bisexuell ist und noch dazu gerne eine Stute ist eine Beziehung zu einer Frau zu führen weil es keine Frau gibt die das akzeptiert.
keine ahnung warum, aber mich turnt es auch wahnsinnig ab.Wieso gelten Bi-Männer eigentlich immer als halb Schwul? Loch ist Loch.
Ja und again.. Verstehe ich ja.keine ahnung warum, aber mich turnt es auch wahnsinnig ab.
Wer sagt das?Aber warum muss jede hetero Frau lecken wollen oder geleckt werden... um zu gefallen... Bei beiden Geschlechtern.... Während Männer, die beides tun von allen so verdammt werden?
Es ist soziologische Realität, dass dem dominanten Geschlecht gleichgeschlechtliche Sexualität zugestanden wird während es für das andere Geschlecht tabu ist.Ja und again.. Verstehe ich ja.
Aber warum muss jede hetero Frau lecken wollen oder geleckt werden... um zu gefallen... Bei beiden Geschlechtern.... Während Männer, die beides tun von allen so verdammt werden?
ich möchte auch keine bisexuelle frau.....Es geht immer nur um die Sicht des Jeweiligen... Bis wir aber dann nun in Klischees landen.
Ich führte deswegen das Beispiel der allseits beliebten bi- Frauen an... Die sogar erwartet werden unter dem Attribut sexuell aufgeschlossen...
Was sagst zu denen dann?
also ich lecke niemanden. steh nicht drauf. aber das ist ja eine männerfantasie, und frauen haben die eben großteils nicht. hat meiner meinung nach schon etwas mit der ästhetik zu tun. und dass man irgendwie den respekt vor der männlichkeit verliert, wenn man sieht wie er in den arsc....Ja und again.. Verstehe ich ja.
Aber warum muss jede hetero Frau lecken wollen oder geleckt werden... um zu gefallen... Bei beiden Geschlechtern.... Während Männer, die beides tun von allen so verdammt werden?
Richtig. Etablierte Männerphantasie.also ich lecke niemanden. steh nicht drauf. aber das ist ja eine männerfantasie, und frauen haben die eben großteils nicht. hat meiner meinung nach schon etwas mit der ästhetik zu tun. und dass man irgendwie den respekt vor der männlichkeit verliert, wenn man sieht wie er in den arsc....