Welche Partnerin würde das akzeptieren

:unsure: Okay, deine Sicht der Dinge ;)
Ich will keinen Mann, der auf Männer steht ;)
Es geht immer nur um die Sicht des Jeweiligen... Bis wir aber dann nun in Klischees landen.

Ich führte deswegen das Beispiel der allseits beliebten bi- Frauen an... Die sogar erwartet werden unter dem Attribut sexuell aufgeschlossen...

Was sagst zu denen dann?

Wieso gelten Bi-Männer eigentlich immer als halb Schwul? Loch ist Loch.

Während wir Frauen als Leckschwestern, mega sexy und divers gelten? Und dennoch als hetero bezeichnet werden ohne wenn und aber?
Ist das denn so?
Es geht immer nur um die Sicht des Jeweiligen... Bis wir aber dann nun in Klischees landen.

Ich führte deswegen das Beispiel der allseits beliebten bi- Frauen an... Die sogar erwartet werden unter dem Attribut sexuell aufgeschlossen...

Was sagst zu denen dann?
Ich zb möchte auch keine Frau an meiner Seite haben die Sex mit dem anderen oder dem eigenen Geschlecht haben möchte. Nicht, weil ich Verlustängste hätte, sondern weil ich Sex als etwas sehr Intimes sehe das ich nur mit meiner Partnerin teilen möchte.

Ich zb möchte auch keine Frau an meiner Seite haben die Sex mit dem anderen Geschlecht haben möchte. Nicht, weil ich Verlustängste hätte, sondern weil ich Sex als etwas sehr Intimes sehe das ich nur mit meiner Partnerin teilen möchte.

Das ist aber dann schlichtweg "Monogamie" im uralten Style, keine Frage der Bisexualität.

Ist das denn so?

Ich zb möchte auch keine Frau an meiner Seite haben die Sex mit dem anderen oder dem eigenen Geschlecht haben möchte. Nicht, weil ich Verlustängste hätte, sondern weil ich Sex als etwas sehr Intimes sehe das ich nur mit meiner Partnerin teilen möchte.
Da bist Du aber nicht mainstream....
Paare, Parties mit bifrauen sind sehr angesagt seit Jahren...

Wieso gelten Bi-Männer eigentlich immer als halb Schwul? Loch ist Loch.

Während wir Frauen als Leckschwestern, mega sexy und divers gelten? Und dennoch als hetero bezeichnet werden ohne wenn und aber?
Is wohl a Problem des Männer damit haben.
Und anscheinend a Frauen.

Bi unter Frauen wird aber dann doch eher von beiden Seiten mehr aktzeptiert.

Ich denke es ist nicht einfach wenn so wie ich bisexuell ist und noch dazu gerne eine Stute ist eine Beziehung zu einer Frau zu führen weil es keine Frau gibt die das akzeptiert.
"Stute" heißt in dem Fall passiv und vermutlich recht devot und wahllos gern von multiplen Männern gefickt zu werden?
Ich kenn den Begriff jetzt hauptsächlich von "Stutenmärkten" wo Doms ihre Subs anderen Männern zum Vögeln anbieten, wenn ich das richtig verstanden habe.

Dementsprechend wäre in dem Fall vielleicht eine dominante Frau die auf solche Spielchen unter Männern, vielleicht sogar unter ihrer Kontrolle, steht anzuraten.

Dass es davon KEINE gibt bezweifel ich stark. Dass es besonders viele gibt die darauf genauso abfahren wie du oder die selben Fantasien teilen bezweifel ich auch. Aber mit Sicherheit gibt es Frauen die auf Bisexuelle Männer stehen oder darauf denen zuzuschauen oder anzuschaffen. Wie und wo du so eine am besten finden kannst hängt wohl davon ab was du genau mit "Stute" meinst und inwiefern du diese Frau in deine Fantasien involvieren kannst und willst.

Ja und again.. Verstehe ich ja.
Aber warum muss jede hetero Frau lecken wollen oder geleckt werden... um zu gefallen... Bei beiden Geschlechtern.... Während Männer, die beides tun von allen so verdammt werden?
Es ist soziologische Realität, dass dem dominanten Geschlecht gleichgeschlechtliche Sexualität zugestanden wird während es für das andere Geschlecht tabu ist.

Was sagst zu denen dann?
ich möchte auch keine bisexuelle frau.....:)

Ja und again.. Verstehe ich ja.
Aber warum muss jede hetero Frau lecken wollen oder geleckt werden... um zu gefallen... Bei beiden Geschlechtern.... Während Männer, die beides tun von allen so verdammt werden?
also ich lecke niemanden. steh nicht drauf. aber das ist ja eine männerfantasie, und frauen haben die eben großteils nicht. hat meiner meinung nach schon etwas mit der ästhetik zu tun. und dass man irgendwie den respekt vor der männlichkeit verliert, wenn man sieht wie er in den arsc....

also ich lecke niemanden. steh nicht drauf. aber das ist ja eine männerfantasie, und frauen haben die eben großteils nicht. hat meiner meinung nach schon etwas mit der ästhetik zu tun. und dass man irgendwie den respekt vor der männlichkeit verliert, wenn man sieht wie er in den arsc....
Richtig. Etablierte Männerphantasie.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich verliert der Mann in dem Moment jede Männlichkeit. Warum auch immer.
Stimmt schon, bei Frauen sehe ich das anders.
Aber ich stehe auch nicht drauf einen Mann mit einem dildo zu penetrieren. Oder strap on. Geben wird es die Frauen sicher. Alles gibts.

Zurück
Oben