Welche Rolle spielt ihr momentan, wenn ihr eine film/kunstfigur wäred in eurem Leben.

B

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich wäre fix Alice im wunderland. Dieses jahr hat sich so heftig entwickelt, dass es.dich mich nichtmal wundern würde, täte ein mannshoher Hase an mir vorbeihoppeln. Davor war ich jahrelang eher eine frau aus stepford ( nur nicht so hübsch )

Jordan belfort aus the wolf of wallstreet...

Achsooo. Nicht was ich möchte sondern was echt ist... na dann...

Terminator 2

Harrison aus dem Film Gettysburg
I was only a mule kick away from the whole yankee army,almost hanged by your pickett line and you expect me to keep my mind. (kommt im buch aber nicht im Film vor)

Meine Rolle wäre Momentan die des Samuel L. Jackson im Film Pulp Fiction...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

er denkt mit! :hahaha:

esel natürlich! glaubst, i will beim kickl dienst schieben?

Keine Windmühle? (Wenn das jetzt Don Quijote ist)

Hmm hab jetzt auf teste dich den Test gemacht welcher Filmcharakter wärst du gemacht und ich bin der Bösewicht :verwirrt:
aber aktuell fühle ich mich „noch“ wie Martin Riggs (Lethal Weapon), da meine Deppression abklingt ist das nicht mehr lang:hurra:der Fall dann bin ich vielleicht Ace Ventura ;)

Zurück
Oben