Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Rolle spielt ihr momentan, wenn ihr eine film/kunstfigur wäred in eurem Leben.
das is ja mal interessant ... aber damit schmeichelst dir schon sehr
das ist ein mann, der nur eine einzige frau ansieht, und nur ein einziges ziel hat
interessant, was Du schreibst liest sich wie was Nettes ist aber eigentlich ein Tritt in den Allerwertesten ...
Ich fühle mich momentan gefangen, als würde ich nicht hierher gehören. Wenn man da dann eine tolle Frau trifft, ist das ja allenfalls ausgleichende Gerechtigkeit.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja mir gefällt ja eben genau dieser "kontrast" bei ihm ... einerseits zielstrebig (nur das autogramm zählt ... und halt sie), andererseits lässt er sich von allem möglichem ablenken, und bringt da auch noch seinen ganzen eifer mit ...